Kiesweg anlegen
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2009 |
Ich möchte wissen, ob der Kies auf dem Fliß befestigt werden muß oder ob das so einfach hält, wenn man die Steine nur drauf streut. Hat da jemand Erfahrung? Danke schon jetzt für eure Ideen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
ich habe den Kies nur auf dem Flies aufgestreut. Es gibt aber so extra Gitterplatten in die man dann den Kies praktisch mit reinstreut. Dann verteilt er sich nicht so. google mal gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tiffany,
danke, ich werde wohl erstmal nur den Kies aufstreuen, wie du sagst, ändern kann man das ja immernoch. Hab lieben Dank Gruß Graselfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
hast du irgendwas als Wegbegränzung?
I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Hallo, bei uns haben die Katzen unseren Vorgarten, den ich komplett mit Kies gestreut hab, als Katzenklo entdeckt. Weiß nicht warum.
Wir haben inzwischen über den gesamten Vorgarten noch Hasendraht gespannt damit da kein Vieh raufgeht. Hoffentlich habt ihr mehr Glück bzw. weniger Katzen. LG keni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Über die Wegbegrenzung hab ich noch nicht nachgedacht, muß ich aber wohl, sonst kriecht mir ja das Unkraut drauf... Das mit den Katzen dürfte kaum ein Problem sein, der Garten hat 2500 qm und liegt am Waldrand, da gibt es Katzenklo ohne Ende... Aber Kaninchendraht ist eine gute Idee, wenn wir den unter die Steine spannen würden als "Fixierung"... Danke schonmal für die Ideen, ich werde mir das gleich mal vor Ort anschauen gehen... LG von Graselfe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine