neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept Oranex

Vom 04.09.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nina0303 Küchenjunge

Mitglied seit 27.03.2002
678 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

hat jemand vielleicht das Hobbythek Rezept für den Orangenkraftreiniger?

Man kann ihn zwar auch fertig angemischt kaufen, aber ich möchte gerne selbst mischen...Lächeln

Grüße + einen schönen Tag,
nina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.09.2011 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo

schau mal auf die hobbythek seite,meine mich erinnern zu können das es dort auch rezepte gab

gruss suse

Vom 04.09.2011 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo nina,

solltest du das Rezept tatsächlich findne, schick's mir doch bitte. Oder einfach den Link.

Ich habe nur Bestellmöglichkeiten für den fertigen Reiniger entdeckt.

LG
Margie

Vom 04.09.2011 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nina0303 Küchenjunge

Mitglied seit 27.03.2002
678 Beiträge (ø0,18/Tag)
@ suse
leider gibt es das Rezept dort nicht mehr, da sie auch den fertigen Reiniger verkaufen...

Also falls jemand das Hobbythek Rezept für den Orangenkraftreiniger hat bitte posten.

Danke vielmals,

nina

Vom 04.09.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
5.858 Beiträge (ø1,87/Tag)
ich habe einige (viele) Hobbythekbücher -hier im Kaufen&Verkaufen Forum- darunter zwei Reinigungsbücher. Alles was über Oranex drinsteht ist die Zusammensetzung.

\"\"______________________________________________________________________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter
Harald Schmidt

Vom 04.09.2011 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Die Zusammensetzung habe ich auch im Netz gefunden.
Aber als "Rezept" ist die - denke ich - untauglich.

Vom 05.09.2011 03:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IreneK Suppenkoch

Mitglied seit 19.03.2006
1.952 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,
ich glaube, daß Frosch den Orangenreiniger in Bioqualität auch herstellt. LG Irene.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: