Rezept Oranex
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
hat jemand vielleicht das Hobbythek Rezept für den Orangenkraftreiniger? Man kann ihn zwar auch fertig angemischt kaufen, aber ich möchte gerne selbst mischen... Grüße + einen schönen Tag, nina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
schau mal auf die hobbythek seite,meine mich erinnern zu können das es dort auch rezepte gab gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo nina,
solltest du das Rezept tatsächlich findne, schick's mir doch bitte. Oder einfach den Link. Ich habe nur Bestellmöglichkeiten für den fertigen Reiniger entdeckt. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
@ suse
leider gibt es das Rezept dort nicht mehr, da sie auch den fertigen Reiniger verkaufen... Also falls jemand das Hobbythek Rezept für den Orangenkraftreiniger hat bitte posten. Danke vielmals, nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
ich habe einige (viele) Hobbythekbücher -hier im Kaufen&Verkaufen Forum- darunter zwei Reinigungsbücher. Alles was über Oranex drinsteht ist die Zusammensetzung.
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Die Zusammensetzung habe ich auch im Netz gefunden.
Aber als "Rezept" ist die - denke ich - untauglich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2006 |
Hallo,
ich glaube, daß Frosch den Orangenreiniger in Bioqualität auch herstellt. LG Irene. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine