neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wohnzimmertisch dekorieren....

Vom 29.07.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silfi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2003
907 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Abend,

eins vorweg, was Kreativität angeht, bin ich die absolute Niete schlechthin Na!

Unser "Problem":

wir haben so einen Couchtisch aus Eiche natur mit Glasplatte und Schublade zum Dekorieren... nun würde ich gern unter der Glasplatte schön dekorieren, aber dennoch den Platz der Schublade für Dinge wie Fernbedienungen, Flaschenöffner und sonstigen "Pröddel" nutzen..... und hab keinen blassen Schimmer, wie wir das anstellen könnten....

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe....

Liebe Grüße Silvia

Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.07.2011 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo
ein schönes Tuch auf dem Boder der Schublade drappieren in die Mitte ein Körbchen mit deinem Pröddel
außenherum dann Sonnenblumenblüten oder was anderes.

Gruß Tiffany

I never met a calorie I didn`t like

Vom 29.07.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.716 Beiträge (ø1,71/Tag)
Nabend!

Jetzt im Sommer würde ich mit Sand und Muscheln und son Gedöns dekorieren.
Gibt doch bei Nanu Nana jede Menge Kleinkram dafür!

Gruß und viel Spaß dabei,

Lisa

Vom 29.07.2011 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arabica  Smutje

Mitglied seit 05.07.2005
556 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Silvia,

habe vor einigen Wochen genau so einen Tisch bekommen. Das Problem hatte ich auch. Jetzt bin ich ganz happy damit. Habe in die Fläche unterm Glas ein lindgrünes Organzatuch darpiert, darauf liegen verschiedene Sachen die mir am Herzen liegen. Eine Elfe die mag ich sehr (wenn sie ein liebes Gesicht haben) *ups ... *rotwerd* eine cremefarbene Ranunkelblüte einige Glassteinchen, Efeuranke.
Wenn ich morgen Zeit habe werde ich versuchen ein Foto zu machen.

LG Arabica

Vom 01.08.2011 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silfi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2003
907 Beiträge (ø0,27/Tag)
vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten... ich sammle noch weiter Ideen und wenn ich zu einem Ergebnis komme melde ich mich nochmal. Das mit dem Körbchen ist schon mal ne super Idee.... meine Freundin hat noch vorgeschlagen, einen Spiegel als Zwischenboden zu befestigen, wir wissen nur noch nicht wie ;)

Liebe Grüße Silvia

Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde)

Vom 01.08.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee44 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.09.2010
912 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hi,

muss denn der "Pröddel" unbedingt in dem Tisch liegen oder gäbe es evtl. noch andere Möglichkeiten, diesen Kram nahe der Sitzgelegenheit unterzubringen?

Fee

Vom 01.08.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silfi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2003
907 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Fee,

wir haben sehr wenig Stauraum, so dass ich den Platz schon ganz gerne nutzen würde...

Liebe Grüße Silvia

Vom 01.08.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RAS_EL_HANOUT Smutje

Mitglied seit 03.07.2011
352 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo, mal ne andere Frage:

Ich suche schon seit einer Ewigkeit einen solchen Tisch. Wo bekommt man so etwas?

LG

R_E_H

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: