neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat Erfahrunge mit Daunenbetten aus dem Lager für Betten aus Dänemark?

Vom 29.07.2011 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wildehilde Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
448 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

die Überschrift ist meine Frage!

Bitte bald antworten, denn nur bis morgen habe diese 25 % Rabatt und bis dann möchte ich mich entschieden haben.

Ich hab sie mir schon angeschaut, sie machen einen guten Eindruck, aber Euer Rat ist mir auch wichtig.

Danke und Gruß

wildehilde
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.07.2011 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mit den Daunenbettdecken nicht, aber mit einem Daunenkopfpolster - das habe ich geliebt.

LG
Seketa

Vom 29.07.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinesschneckchen Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
2.601 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hi,

schreib doch einfach, dass du die Daunenbetten von "Dänisches Bettenlager" meinst.... dann bekommste auch sicher mehr brauchbare Antworten. Na! na dann...

Ich hab leider keine Daunenbetten da Allergikerhaushalt.

Liebe Grüße,
Schnecke

Vom 29.07.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.178 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo wildehilde,

mit Daunenbetten vom Bettenlager habe ich keine Erfahrung, aber die Beratung und die Fachkenntnisse des Personals in unserem Bettenlager ist saumäßig schlecht. Ich kaufe dort nicht mehr.

LG
Cacao_noir

Vom 29.07.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

ich würde an Deiner Stelle trotzdem die Preise & Qualitäten vergleichen - Daunenbett ist nicht gleich Daunenbett. Je höher der Anteil an Daunen (vs. Federn) desto besser die Qualität. Außerdem wäre es gut, wenn die Daunen nicht aus Ungarn stammen - dort wird meist die lebende Gans gerupft...

LG
Sanja

Vom 29.07.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
ins dänische Bettenlager kann man gehen, wenn man sich vorher schon sehr gut anderweitig informiert hat.

Ich habe sehr gute Kasettendecken von dort, weil die einfach preisgünstiger waren als anderswo, in gleicher Qualität. War wohl ein Glücksfall.

Wichtig ist, dass du reine Daunen nimmst, mit Steg, damit sie aus den einzelnen Abteilungen nicht verrutschen. Wie hoch der Steg und wieviel Füllung sein soll, richtet sich danach, ob Du es wärmer brauchst oder nicht. je mehr daunen und je höher der Steg, desto wärmer ist die Decke.
LG Ciperine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: