Wer hat Erfahrunge mit Daunenbetten aus dem Lager für Betten aus Dänemark?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
die Überschrift ist meine Frage! Bitte bald antworten, denn nur bis morgen habe diese 25 % Rabatt und bis dann möchte ich mich entschieden haben. Ich hab sie mir schon angeschaut, sie machen einen guten Eindruck, aber Euer Rat ist mir auch wichtig. Danke und Gruß wildehilde |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Hallo,
mit den Daunenbettdecken nicht, aber mit einem Daunenkopfpolster - das habe ich geliebt. LG Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Hi,
schreib doch einfach, dass du die Daunenbetten von "Dänisches Bettenlager" meinst.... dann bekommste auch sicher mehr brauchbare Antworten. Ich hab leider keine Daunenbetten da Allergikerhaushalt. Liebe Grüße, Schnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo wildehilde,
mit Daunenbetten vom Bettenlager habe ich keine Erfahrung, aber die Beratung und die Fachkenntnisse des Personals in unserem Bettenlager ist saumäßig schlecht. Ich kaufe dort nicht mehr. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
ich würde an Deiner Stelle trotzdem die Preise & Qualitäten vergleichen - Daunenbett ist nicht gleich Daunenbett. Je höher der Anteil an Daunen (vs. Federn) desto besser die Qualität. Außerdem wäre es gut, wenn die Daunen nicht aus Ungarn stammen - dort wird meist die lebende Gans gerupft... LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ins dänische Bettenlager kann man gehen, wenn man sich vorher schon sehr gut anderweitig informiert hat. Ich habe sehr gute Kasettendecken von dort, weil die einfach preisgünstiger waren als anderswo, in gleicher Qualität. War wohl ein Glücksfall. Wichtig ist, dass du reine Daunen nimmst, mit Steg, damit sie aus den einzelnen Abteilungen nicht verrutschen. Wie hoch der Steg und wieviel Füllung sein soll, richtet sich danach, ob Du es wärmer brauchst oder nicht. je mehr daunen und je höher der Steg, desto wärmer ist die Decke. LG Ciperine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine