neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie heisst nochmals dieses Gemüse?

Vom 21.07.2011 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bashiba Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
580 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo miteinander
Ich sitze so im Büro rum und hab nicht grad viel zu tun... da dachte ich mir, ich informier mich mal kurz wann genau die Erntezeit meiner beiden gepflanzten Stauden wären. Nur will mir einfach der Name davon nicht in den Sinn kommen Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Also, ich glaube mich zu erinnern, dass diese Verwandte von den Ananaskirschen/Physalis sein sollen. Früchte oder eben Gemüse sind nämlich ebenfalls mit sowas 'ummantelt'... ich glaube, sie sollen dann irgendwann einmal wie kleine Auberginen oder so schmecken (oder aussehen?)... Wer kann mir da kurz helfen?

Vielen herzlichen Dank schon einmal.

Grüässli aus der total verschiften Schweiz - bashiba
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.07.2011 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.485 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Bashiba,

meinst Du Tomatillos?

LG Cathy

Vom 21.07.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

14faber06 Suppenkoch

Mitglied seit 17.05.2009
675 Beiträge (ø0,61/Tag)
Roßkastanien

Vom 21.07.2011 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floridalady87  Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2010
743 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo

ich würde auch Tomatillo sagen Na!

Liebe Grüße
floridalady

\"\"

Vom 21.07.2011 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo,
wenn du diese hier meinst, dann sind es tomatillos Lächeln
liebe grüße

meine torten

Vom 22.07.2011 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bashiba Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
580 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hey super... genau, Tomatillos waren es!!!

Werde mich gleich auf die Suche machen, ab wann man die denn ernten kann und was man alles damit verarbeiten kann. Oder kennt sich hier gleich jemand damit aus?

Vielen herzlichen Dank an alle hier. Leider kam ich gestern dann auf einmal nicht mehr hier rein. zum Heulen

Grüässli - bashiba

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: