Software für Gartenplanung
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
Suche kostenlose Software für die Gartenplanung! beeinhalten sollte sie das Einsetzen von Bäumen und Sträuchern, Teichen und Wegen!Kein 3D ausreichend wäre die Vogelperspektive! Wer kann mir helfenß herzliche Grüße Köksche |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
ich glaube auf mein schöner Garten de gibt es so was Gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Hallo
schau mal bei anbeeten.de rein. Ist zwar kein Gartenplaner in diesem Sinne, aber recht witzig gemacht. MM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
Hallo,
ich gebe zu, ich bin da etwas altmodisch. Ich hatte den (Neubau-)Garten inkl. Haus und Wegen auf Millimeterpapier 1:100 aufgezeichnet. Man kann dann Pauspapier über das Papier legen und dann unterschiedliche Einteilung ausprobieren. Hat außerdem den Vorteil, dass man später den Plan auch gut als Pflanzplan mit nach draußen nehmen kann. Außerdem sollte man die Bäume und Sträucher in ihrer späteren Größe aufzeichnen. Die Staudenbeete kann man dann auch noch einmal vergrößern auf z.B. 1:50… Viele Grüße kira333 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Hallo,
unser Architekt hat uns auch empfohlen, mal mit dem Planer von "Mein schöner Garten" zu spielen. Einfach um ein erstes Gefühl dafür zu bekommen, was geht und was uns gefällt... Ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen, daher kann ich keine eigenen Erfahrungen beisteuern. LG, Sanamone |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine