Welche Gartenzeitschriften lest ihr?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Ich lese seit einigen Jahren "Mein schöner Garten". Inzwischen finde ich aber, dass sich die Artikel immer wieder wiederholen und ich finde alles etwas zu oberflächlich erklärt. Deshalb würde ich gerne auf eine andere Gartenzeitschrift wechseln. Aber welche? Was lest ihr gerne? Lilly |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2008 |
Servus in Stadt & Land... ist seit diesem jahr ganz neu und superschön!
servusmagazin.at/ lg, cookingcatrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo
ich lese LandLust....das war die erste dieser Art Zeitungen. Und einfach immer noch die Beste. Ab und zu hole ich mir noch die Lisa Garten ..meistens wegen der Dekotipps. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
Hallo
Ich habe jahrelang Flora Garten abonniert und dann habe ich die gleiche Erfahrung gemacht, irgendwann hat sich alles wiederholt. Jetzt lese ich keine Gartenzeitschrift. LG BeeGee17 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
Hallo,
nachdem mein Abo für Mein schöner Garten ausgelaufen ist, kaufe ich jezt die Gartenzeitung. Die Gartenzeitung ist, finde ich, informativer und nicht so auf "hochglanz" getrimmt. kira333 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2007 |
Huhu,
toll finde ich Kraut & Rüben "Link von Admin entfernt" LG Wedda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2008 |
Hallo,
ich habe mal in einem kleinen Abo die Zeitschrift "Wohnen & Garten" gelesen. Die fand ich persönlich sehr schön. Geht - wie es der Titel verrät - nicht nur um Garten. Was mir aber sehr gelegen kam. Denke aber auch, dass sich in absehbarer Zeit hier auch der "Huch, das kenne ich doch schon"-Effekt einstellen wird. Vielleicht einfach immer mal wieder eine andere lesen und nicht nur bei einer bleiben? (Wobei mein GöGa mich bestimmt eines Tages erschlägt - mit meinen ganzen Garten- und Kochzeitschriften wie auch -büchern Liebe Grüße Duracellchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine