neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welches Bügelbrett könnt ihr empfehlen??

Vom 21.05.2011 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shanondoah Smutje

Mitglied seit 18.05.2004
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Bin ein "Viel-Bügler" und mein letztes Bügelbrett ist unter meiner Bügelei regelrecht zusammengebrochen.
Nun brauche ich ein neues und kann mich nicht entscheiden:

Ich brauche eine große Bügelfläche ( 120 x 40 cm oder so ), es soll flach zusammenklappbar sein und eine Ablage fürs Bügeleisen haben ( die ich für meine gebügelten Sachen nutze, bis der Wäsche-Turm zu hoch wird und ich umlagern muss...).

Vielleicht findet ihr das komisch, aber ich habe wirklich sehr viel zu bügeln und bügle als mehrere Stunden am Stück.
Habe ein normales Dampfbügeleisen also keine Station.

Vielleicht habt ihr gute Erfahrungen gemacht.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.05.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tortenarchitekt Smutje

Mitglied seit 07.05.2011
361 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Hast du schon mal über eine Dampfstation nachgedacht? gerade bei soviel Wäsche.

Es ist eine richtige Erleichterung und Zeitersparnis. Das bügeln macht wieder Spass!!

Da wir mit einer Dampfstation bügeln, haben wir uns auch einen Bügeltisch mit Absaugung gekauft.

Der Tisch ist von DOMENA (Ta 500) ist super stabil, standsicher hat eine große Bügelfläche und eine große und stabile Auflage für die Bügelstation.
Da er aber nicht gerade ist billig ist, macht er eigentlich nur bei einer Dampfstation sinn.

domena-gmbh.de "Link von Admin entfernt"
Wenn du mehr Infos brauchst, jeder Zeit.

Gruß
Frank

Vom 22.05.2011 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shanondoah Smutje

Mitglied seit 18.05.2004
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
ich hatte mal so ne preiswerte station von aldi.
da hatte ich das problem, dass mman wasser nurin das erkaltete gerät geben durfte.
mir hat der kanister nicht ausgereicht.
eigentlich komme ich ganz gut mit meinem normalen dampfbügeleisen zurecht.
ich muss allerdings weder viele hemden noch andere besonders "schwierige" kleidungsstücke bügeln. nur das tägliche allerlei einer großfamilie, die nicht wie die flodders aussehen soll!

Vom 22.05.2011 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akobu Kaltmamsell

Mitglied seit 03.02.2007
1.574 Beiträge (ø0,81/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ich habe den,Bügeltisch Googlesuche -->TEFAL TV5500 Bügeltisch<-- "Link von Admin entfernt" da ich den ganzen Tag bügeln muß finde ich vor allem die Gebläsefunktion für T-Shits etc super
LG Akobu

Vom 22.05.2011 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulixan  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.05.2009
841 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,
schau mal nach LEIFHEIT DRESSFIX XXL EXPRESS.
Bügelfläche: 140 x 52 cm, mit asymmetrischer Spitze für Kleinteile.

LG Ulixan\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: