neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Erfahrung Boden - Flüssigkunststoff ?

Vom 04.04.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmami Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2004
494 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Ich habe in der Norma solchen Flüssigkunststoff für den Bodenanstrich gekauft und möchte damit unsere schon recht alte Kellertreppe und den Betonboden im Keller streichen.
Nun bin ich doch skeptisch ob das Zeug auch was taugt.

Wer hat das schon ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen?
Wie lässt es sich verarbeiten und lässt sich der Boden hinterher gut reinigen?

Vielen Dank schon mal im voraus

LG
kochmami
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.04.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Rausgeworfen Geld, wenn man so was beim Discounter kauft.
Auf der Treppe hat das Zeug nix verloren-Rutschgefahr Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Sand einstreuen in den feuchten Anstrich hilft.
Anständiges material ist 2Komponenten Kunststoff, der wird aber nicht verstrichen sondern mit ner Kelle aufgezogen.

Gruß, Nick

\"\"\"\"

Vom 05.04.2011 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmami Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2004
494 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

vielen Dank Nick
dann werd ich das Zeug doch lieber wieder zurück bringen.

Hat denn noch jemand so was schon ausprobiert??

LG
kochmami

Vom 06.04.2011 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmami Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2004
494 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Lächeln

Vom 06.04.2011 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
4.173 Beiträge (ø2,76/Tag)
moin,

leider fehlen Details (Technisches Merkblatt) auf der HP von Norma, so kann ich nur warnen, das Zeug auf den Kellerboden aufzubringen, wenn es denn nicht diffusionsoffen ist...

Die Treppe wird wohl nicht gleich rutschig, da kann man evtl. rutschfestes Klebeband auf die Kanten kleben.

VG

Jörk

Vom 07.04.2011 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmami Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2004
494 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

Na gut, dann doch zurück und etwas anderes überlegen

LG
kochmami

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: