Erfahrung Boden - Flüssigkunststoff ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2004 |
Ich habe in der Norma solchen Flüssigkunststoff für den Bodenanstrich gekauft und möchte damit unsere schon recht alte Kellertreppe und den Betonboden im Keller streichen. Nun bin ich doch skeptisch ob das Zeug auch was taugt. Wer hat das schon ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen? Wie lässt es sich verarbeiten und lässt sich der Boden hinterher gut reinigen? Vielen Dank schon mal im voraus LG kochmami |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Rausgeworfen Geld, wenn man so was beim Discounter kauft. Auf der Treppe hat das Zeug nix verloren-Rutschgefahr Anständiges material ist 2Komponenten Kunststoff, der wird aber nicht verstrichen sondern mit ner Kelle aufgezogen. Gruß, Nick ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
vielen Dank Nick dann werd ich das Zeug doch lieber wieder zurück bringen. Hat denn noch jemand so was schon ausprobiert?? LG kochmami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2008 |
moin,
leider fehlen Details (Technisches Merkblatt) auf der HP von Norma, so kann ich nur warnen, das Zeug auf den Kellerboden aufzubringen, wenn es denn nicht diffusionsoffen ist... Die Treppe wird wohl nicht gleich rutschig, da kann man evtl. rutschfestes Klebeband auf die Kanten kleben. VG Jörk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Na gut, dann doch zurück und etwas anderes überlegen LG kochmami |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine