Mehlflecken entfernen ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
mein Katerchen hatte Langeweile und einer Mehlpackung den Kampf angesagt Dank dieser Aktion hatte ich Mehl auf meinen Stuhlpolstern ( nicht abnehmbar ) und nachdem ab klopfen und absaugen nix genützt hat ( ich nehme mal stark an das die beiden Spinner sich darauf gewälzt haben ) habe ich es mit einem leicht angefeuchteten Lappen probiert ( daher die Flecken ). Lange Rede kurzer Sinn, jetzt zieren weiße Flecken meine blauen Polster Weiß jemand wie man das entfernen kann?? Habe schon mit warmen Wasser und Spüli probiert, aber kein Erfolg. LG Jessy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
das Wasser war hoffentlich kalt? Probiere es nochmal mit verdünntem Essig (aus Essenz weil farblos) und einem Frottee- oder Mikrofasertuch. Wenn alles nicht hilft, leih dir einen Teppichreiniger (Sprühextraktion). Da gibt es auch eine Polsterdüse dazu. Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
Jeep war kaltes Wasser! Das mit der Essigessenz werde ich am Wochenende ausprobieren :)
Danke & LG Jessy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Hallo!
Falls die Essigessenz nichts nutzt und der Fleck nicht schon zu fest eingewaschen ist, kannst Du die Stühle zur nächsten Autowerkstatt bringen und nett fragen, ob sie die Polster mal mit Druckluft abpusten können. Damit bekommt man die meisten Flecken weg, die irgendwie durch Staub entstanden sind. Jeder andere Betrieb, in dem Druckluft verwendet wird, geht natürlich auch... Viel Erfolg, Buschwindröschen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine