neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bin leider nicht kreativ, Vorschläge für Schneelandschaft innen gesucht?

Vom 28.11.2010 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5 Smutje

Mitglied seit 26.10.2004
396 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen Weinachtsmann im Schlitten mit Rentier für innen geschenkt bekommen, Maße Höhe jeweils 40 cm, Länge 32 und 35 cm. Nun würde es ja doof aussehen, wenn die auf dem Parkett stehen anstatt auf Schnee. Ich möchte auch, dass es ein bißchen höher steht. Wer hat für mich kreative Ideen Vorschlag / Idee , wie man so etwas bewerkstelligen kann.
Bin leider ratlos Jajaja, was auch immer!
Wäre dankbar für Tipps hechel...
LG Gaby
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gaby,

besorge dir eine Kiste die ein gutes Stück größer ist. Darauf Schneewatte und dann deine Deko anrangieren.

katir

Vom 28.11.2010 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo

wenn ich etwas höher stellen möchte ,nehme ich einen Karton und ziehe Watte darüber ,habe ich auch schon auf Fensterbänke gemacht um ein Weihnachtsdorf zu dekorieren . .

LG Ulrike

Vom 28.11.2010 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.273 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

Schnee aus der Dose! Gibt es da wo es Modelleisenbahnen gibt. YES MAN

gwexhauskoch

Vom 28.11.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5 Smutje

Mitglied seit 26.10.2004
396 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Ihr Lieben
auf Kartons bin ich gar nicht gekommen, vielen Dank. Dann werde ich mich auf die Suche nach Kartons begeben und Massen an Watte kaufen.
OH TANNE...
Danke und Gruß Gaby

Vom 28.11.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo
es gibt auch Schnee für die deko ... das sind so Matten
gibts in den meisten Weihnachtsdekoabteilungen.

Gruß Tiffany

I never met a calorie I didn`t like

Vom 28.11.2010 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5 Smutje

Mitglied seit 26.10.2004
396 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
fahre morgen in den Baumarkt, werde ich gleich schauen. Wäre ja noch besser.
Vielen Dank Lg Gaby

Vom 28.11.2010 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Tiffany,

die hatte ich mit Schneewatte gemeint.

Im Baumarkt und zB bei Dehner oder im Bastelbedarf gibt es die.

lg katir

Vom 28.11.2010 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineFaule Smutje

Mitglied seit 20.10.2004
1.074 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

oder in den Stoffladen.

Kauf dir Füllfleece.

Von der Sorte die auch in Anoraks etc. ist.

LG
KF

Vom 29.11.2010 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
wie wäre es noch mit einer kleinen Lichterkette?? eine 10 ner in weiß??

Und ein paar Tannenzweige drumherum könnte ich mir auch gut vorstellen, oder ein paar WE Baum Kugeln??

Da gibt es soooo vieles.................. Lachen

Vom 29.11.2010 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.198 Beiträge (ø2,3/Tag)
Nimm einen Müllsack und lass ihn verschwinden!

Hammerhai,
der damit schon wieder angeeckt ist, aber nur schreibt , was er auch wirklich meint!

Vom 29.11.2010 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5 Smutje

Mitglied seit 26.10.2004
396 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Hammerhai immer einen bissigen Kommentar bereit, Junge es ist Weihnachten da darf Kitsch sein OH TANNE...

Hallo Katir, vielen Dank für deinen Link habe heute schon bestellt, Baumarkt hatte sowieso nichts.
@an Alle, vielen Dank für eure Tipps Weihnachten kann kommen Lachen

Frohe OH TANNE... Lg Gaby

Vom 29.11.2010 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Hallo Gaby,

viel Spaß mit deiner Deko...und es stimmt in der Weihnachtszeit darf etwas Kitsch sein .

Di muss das gefallen..nicht dem Hai Na!

katir

Vom 29.11.2010 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Hallo,

Styropor als Unterbau geht auch gut.

Liebe Grüße
Salvy

"Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach)

Vom 30.11.2010 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo,

ich hab für mein Weihnachtsdorf Auto-Polierwatte vom Bauhaus gekauft, aber bitte nicht in gelblich, das sieht so seltsam aus......... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Mona

Vom 30.11.2010 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Gart Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo.

Habe selbst ein solches "Tierchen" und ich bereichere unser Heim gerne damit in der Adventszeit.
Schließe bei deinen Überlegungen doch auch mal die Möglichkeit einer schönen Beleuchtung ein.
Zum Beispiel eine Kerze in einer Holzlaterne (Brandgefahr beachten), eine Lichterkette oder eine normale Spotlampe.
Herzliche Grüße von
Anne G.

Vom 30.11.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

streitburg Küchenjunge

Mitglied seit 13.11.2010
227 Beiträge (ø0,4/Tag)
Tannen oder Fichtenzapfen machen sich auf der Watte auch super, viel Spaß beim Dekorieren, lg Petra ...

Vom 30.11.2010 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
Pfeil nach rechts Nimm einen Müllsack und lass ihn verschwinden! Pfeil nach links

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg salami ( der sowas auch nicht ins Haus kommt )

Vom 30.11.2010 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Hammerhai, ich bin da ganz bei dir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Deko-ja! Kitsch-nein!

Vom 01.12.2010 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Moin...

ich hab mal aus jeder menge Bücher einen Berg mit mehreren Ebenen gebaut, darüber eine grüne Filzdecke geworfen und 'ne Dose Kunstschnee geprüht.

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
╠╬╬╣Fleisch ist mein Gemüse.

Vom 01.12.2010 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5 Smutje

Mitglied seit 26.10.2004
396 Beiträge (ø0,14/Tag)
Juhu, bis jetzt 12:3 für OH TANNE... darf auch kitschig sein, ich freue mich darauf!
LG Gaby OH TANNE... OH TANNE... Lachen

Vom 10.12.2010 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
1.257 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

ich nutze Schneefleecedecke....damit dekoriere ich den kleinen Tisch, darauf kommt dann mein beleuchtetes Weihnachtsdorf und die Eisenbahn... jedes Jahr bekomme ich von meiner Tochter ein kleines Teil dazu..... es sieht wunderschön aus und macht Spass herzu richten....... Weihnachtsdeko aufbauen liebe ich, doch wegräumen gar nicht Sicher nicht! Sicher nicht! da findet man noch zu Ostern was Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Pia

Vom 10.12.2010 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo
gibts denn schon ein Bild wie die Deko geworden ist ?

Viele Grüße

Susanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: