Bin leider nicht kreativ, Vorschläge für Schneelandschaft innen gesucht?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
ich habe einen Weinachtsmann im Schlitten mit Rentier für innen geschenkt bekommen, Maße Höhe jeweils 40 cm, Länge 32 und 35 cm. Nun würde es ja doof aussehen, wenn die auf dem Parkett stehen anstatt auf Schnee. Ich möchte auch, dass es ein bißchen höher steht. Wer hat für mich kreative Ideen Bin leider ratlos Wäre dankbar für Tipps LG Gaby |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Gaby,
besorge dir eine Kiste die ein gutes Stück größer ist. Darauf Schneewatte und dann deine Deko anrangieren. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallo
wenn ich etwas höher stellen möchte ,nehme ich einen Karton und ziehe Watte darüber ,habe ich auch schon auf Fensterbänke gemacht um ein Weihnachtsdorf zu dekorieren . . LG Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
Schnee aus der Dose! Gibt es da wo es Modelleisenbahnen gibt. gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben
auf Kartons bin ich gar nicht gekommen, vielen Dank. Dann werde ich mich auf die Suche nach Kartons begeben und Massen an Watte kaufen. Danke und Gruß Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
es gibt auch Schnee für die deko ... das sind so Matten gibts in den meisten Weihnachtsdekoabteilungen. Gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
fahre morgen in den Baumarkt, werde ich gleich schauen. Wäre ja noch besser. Vielen Dank Lg Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
Tiffany,
die hatte ich mit Schneewatte gemeint. Im Baumarkt und zB bei Dehner oder im Bastelbedarf gibt es die. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2004 |
Hallo,
oder in den Stoffladen. Kauf dir Füllfleece. Von der Sorte die auch in Anoraks etc. ist. LG KF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
wie wäre es noch mit einer kleinen Lichterkette?? eine 10 ner in weiß??
Und ein paar Tannenzweige drumherum könnte ich mir auch gut vorstellen, oder ein paar WE Baum Kugeln?? Da gibt es soooo vieles.................. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Nimm einen Müllsack und lass ihn verschwinden!
Hammerhai, der damit schon wieder angeeckt ist, aber nur schreibt , was er auch wirklich meint! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Hammerhai immer einen bissigen Kommentar bereit, Junge es ist Weihnachten da darf Kitsch sein
Hallo Katir, vielen Dank für deinen Link habe heute schon bestellt, Baumarkt hatte sowieso nichts. @an Alle, vielen Dank für eure Tipps Weihnachten kann kommen Frohe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gaby,
viel Spaß mit deiner Deko...und es stimmt in der Weihnachtszeit darf etwas Kitsch sein . Di muss das gefallen..nicht dem Hai katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
Styropor als Unterbau geht auch gut. Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
Hallo,
ich hab für mein Weihnachtsdorf Auto-Polierwatte vom Bauhaus gekauft, aber bitte nicht in gelblich, das sieht so seltsam aus......... LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2010 |
Hallo.
Habe selbst ein solches "Tierchen" und ich bereichere unser Heim gerne damit in der Adventszeit. Schließe bei deinen Überlegungen doch auch mal die Möglichkeit einer schönen Beleuchtung ein. Zum Beispiel eine Kerze in einer Holzlaterne (Brandgefahr beachten), eine Lichterkette oder eine normale Spotlampe. Herzliche Grüße von Anne G. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2010 |
Tannen oder Fichtenzapfen machen sich auf der Watte auch super, viel Spaß beim Dekorieren, lg Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2005 |
Lg salami ( der sowas auch nicht ins Haus kommt ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Hammerhai, ich bin da ganz bei dir
Deko-ja! Kitsch-nein! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Moin... ich hab mal aus jeder menge Bücher einen Berg mit mehreren Ebenen gebaut, darüber eine grüne Filzdecke geworfen und 'ne Dose Kunstschnee geprüht. Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ╠╬╬╣Fleisch ist mein Gemüse. |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu, bis jetzt 12:3 für
LG Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo,
ich nutze Schneefleecedecke....damit dekoriere ich den kleinen Tisch, darauf kommt dann mein beleuchtetes Weihnachtsdorf und die Eisenbahn... jedes Jahr bekomme ich von meiner Tochter ein kleines Teil dazu..... es sieht wunderschön aus und macht Spass herzu richten....... Weihnachtsdeko aufbauen liebe ich, doch wegräumen gar nicht LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo
gibts denn schon ein Bild wie die Deko geworden ist ? Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine