Geschirrspüler HOOVER HED 60
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2007 |
ich habe ein Problem mit meinem Geschirrspüler - natürlich ausgerechnet dann, wenn mein Mann erst am WE heimkommt und auch sonst kein "Techniker" greifbar ist Also, er hat ganz normal und blitzblank gewaschen, aber am Ende schaltete das Programm nicht ab. Alle LED´s waren am blinken und das Gerät gab einen Warnton von sich. Ich habe mehrmals versucht, ihn neu zu starten, aber es war immer dasselbe, alle Lampen am blinken und er piept. Ich habe die Filter sauber gemacht, aber dort war nichts. In der Anleitung steht, dass wenn alle LED´s blinken zuviel Wasser eingelaufen wäre. Doch wie kann ich feststellen, ob das so ist ?? In dem Gerät steht kein Wasser... Wer kann mir helfen ?? LG Karin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
ich würde an Deiner Stelle in einem Elektro - Geschäft anrufen! Vielleicht können die Dir einen Rat geben. Lg Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Mach das Gerät mal stromlos, also für 2min Stecker raus oder die entsprechende Sicherung auf 0.
Wenn Du Glück hast, ist dann alles wieder gut. Gruß Hotte Das Auge isst (man) mit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine