neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

DRINGEND: halbtote Amsel auf der Terrasse

Vom 01.11.2010 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsaat  Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
782 Beiträge (ø0,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

was soll ich tun? Halbtote Amsel liegt auf der Terrasse.... Kann sie doch nicht einfach tothauen? Aber so ist es doch auch ne Qual... Hilfe!

LG
Bsaat
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2010 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
1.593 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo Bsaat,

wenn es Dir nicht zu viel Umstände macht, ruf mal beim örtlichen Tierarzt an. Dort läuft meistens ein Band, wer Sonntagsdienst hat. Amsel zum Tierarzt bringen, der wird sie dann behandeln oder evtl. erlösen.

LG
Mone

\"\"

Vom 01.11.2010 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.110 Beiträge (ø3,99/Tag)
Rechtlich auf der sicheren Seite bist du, wenn du den Tierarzt, Förster oder eine andere zuständige Stelle einschaltest bzw. wenigstens telefonisch informierst. "Einfach so" ein Tier zu töten, und sei es auch aus Tierliebe, ist ja nicht erlaubt. Es gibt auch in vielen Städten Vereine, sowas wie Tierhilfe, Wildhilfe oder so, die dir da helfen würden.

Vom 01.11.2010 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsaat  Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
782 Beiträge (ø0,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
zum Heulen Es ist zu spät, sie atmet nicht mehr zum Heulen Oh weh, das war kein schöner Morgen.
Ich werde gleich eine schöne Stelle im Garten suchen und sie begraben. Schon allein der
Kinder wegen. Mein Sohn ist auch ganz traurig.

Dank euch für die Tips, ich hoffe, ich brauche sie nie mehr traurig

Bsaat

Vom 01.11.2010 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sylv1802 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2004
520 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

das ist sehr traurig Welt zusammengebrochen( Kann euch gut verstehen! Aber zumindest ist sie relativ schnell erlöst worden und ihr braucht euch keine Gewissensbisse machen...
Und finde ich schön, daß ihr sie begraben habt...

LG, Sylv

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: