DRINGEND: halbtote Amsel auf der Terrasse
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
was soll ich tun? Halbtote Amsel liegt auf der Terrasse.... Kann sie doch nicht einfach tothauen? Aber so ist es doch auch ne Qual... Hilfe! LG Bsaat |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
Hallo Bsaat,
wenn es Dir nicht zu viel Umstände macht, ruf mal beim örtlichen Tierarzt an. Dort läuft meistens ein Band, wer Sonntagsdienst hat. Amsel zum Tierarzt bringen, der wird sie dann behandeln oder evtl. erlösen. LG Mone
__________________________________ Wer an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Rechtlich auf der sicheren Seite bist du, wenn du den Tierarzt, Förster oder eine andere zuständige Stelle einschaltest bzw. wenigstens telefonisch informierst. "Einfach so" ein Tier zu töten, und sei es auch aus Tierliebe, ist ja nicht erlaubt. Es gibt auch in vielen Städten Vereine, sowas wie Tierhilfe, Wildhilfe oder so, die dir da helfen würden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Ich werde gleich eine schöne Stelle im Garten suchen und sie begraben. Schon allein der Kinder wegen. Mein Sohn ist auch ganz traurig. Dank euch für die Tips, ich hoffe, ich brauche sie nie mehr Bsaat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
das ist sehr traurig Und finde ich schön, daß ihr sie begraben habt... LG, Sylv |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine