Waschmaschine kaputt, wie lange ist es zumutbar ohne zu sein?
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
unsere WM hat ende august komische geräusche von sich gelassen (7monaten alt) also sevice nummer angerufen angerufen am 31. lokale service hat am 2sept gemeldet das , das teil bestellt ist und sie melden sich wenn es da ist. Alles klar, bis heute ist das teil auch nicht da Ich ersticke hier in wäsche LG Mags God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hallo Mags,
frag doch mal, ob sie ein Leihgerät haben oder einen Gutschein für ein Waschsalon sponsern. 3 Wochen scheint mir schon recht lange, solche Erfahrungen haben wir noch nicht gemacht. Tritt sie einfach am Montag wieder freundlich auf die Füße LG Jule PS: früher hat man ein Leben lang ohne WaMa ausgehalten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
@jule, ja nach ein ersatz gerät wollt ich fragen,
und früher hat man eine grosse wanne und waschbrett LG Mags God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2010 |
Hallo,
find das geth echt nicht! Vor allem, wenn man nicht alleine lebt, dann kommt man da ja bald gar nicht mehr gegen an. Ist so etwas nicht geregelt, wie lange das max. dauern darf?!? Ich habe mal fast ein halbes Jahr lang mit nem riesen Kochtopf meine Wäsche machen müssen, bis ich eine zusammenverdient hatte während der Ausbildung. Wenn man alleine ist, dann geht das ja noch. Aber ich will echt nicht wissen, was das an Energie gekostet hat, da das immer so lange dauerte, bis die Wäsche "durch" war. Ich hätte denen meine Wäsche hingekarrt und denen den Wäschekorb in die Hand gedrückt (vorher nochmal ein paar Tage Sport mit den selben Socken getrieben Hoffe für Dich, das die das endlich bald mal auf die Reihe kriegen und das die Maschine dann auch wieder einwandfrei läuft! LG kompottich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo,
wenn noch Garantie drauf ist...müssen Sie Dir ein Leihgerät stellen....hat meine Kollegin gerade durch... WAMA ist ein Muß in der Familie, ich könnte max. eine Woche verzichten, will ich aber nicht testen LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
jetzt mal unabhängig davon, wie schnell die Fa liefern muss -
hast du denn keine Nachbarn, bei denen du mal ne Maschine waschen kannst ? oder nen Waschsalon für die dringendste Wäsche ? ich habe auch Probleme wenn sie ausfällt,das ist extremst lästig - aber ich halte es schon länger als ne Woche aus, schliesslich nehme ich das Teil ja auch nicht mit in Urlaub... |
||||
|
|||||
|
|||||
Nachbarn????? So etwas würde ich nie tun
|
||||
|
|||||
|
|||||
PS. die eine ist 25 Jahre, die andere 10 Jahre.....tolle Ergebnisse...oder?
LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
was würdest du nie tun ? nette Nachbarn bitten ? ich schon - die haben mich auch schon drum gebeten - wir kennen uns seit 15 Jahren, da ist soviel Intimität wie Benutzung der Waschmaschine schon drin...
nein, zwei Waschmaschinen habe ich nicht - dafür habe ich keinen Platz - Irishmaqs hat wohl auch nur eine, sonst würde der Fred hier wohl nicht stehn... |
||||
|
|||||
|
|||||
...kann ich auch verstehen...wir leben in einem Haus...doch Nachbarn
|
||||
|
|||||
|
|||||
klar - weil im Waschsalon nur du wäschst ists dort privater...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo!
Ich würde nette Freunde oder meine Mutter fragen ob ich mal ne Ladung waschen kann. Bei uns gibt es keinen Waschsalon. Ein paar nicht so schmutzige Sachen kann man bestimmt auch mal von Hand waschen, Röcke und Hosen z.B. Drück dir die Daumen, daß die Wama bald wieder läuft. Ist schon echt nervig so was. LG Sue |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine