neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Waschmaschine kaputt, wie lange ist es zumutbar ohne zu sein?

Vom 11.09.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
unsere WM hat ende august komische geräusche von sich gelassen (7monaten alt) also sevice nummer angerufen angerufen am 31. lokale service hat am 2sept gemeldet das , das teil bestellt ist und sie melden sich wenn es da ist. Alles klar, bis heute ist das teil auch nicht da HAR HAR HAR Sag mal glauben die herstellern das die Wm immer nur rum steht und das es sowieso egal ist wie lange das dauert. Ist laut service firma normal bei die firma "das dauert zwischen 2tagen und 3 wochen"

Ich ersticke hier in wäsche

LG Mags

God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.09.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
Hallo Mags,

frag doch mal, ob sie ein Leihgerät haben oder einen Gutschein für ein Waschsalon sponsern. 3 Wochen scheint mir schon recht lange, solche Erfahrungen haben wir noch nicht gemacht. Tritt sie einfach am Montag wieder freundlich auf die Füße Na!

LG Jule
PS: früher hat man ein Leben lang ohne WaMa ausgehalten Na!

Vom 11.09.2010 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
@jule, ja nach ein ersatz gerät wollt ich fragen,
und früher hat man eine grosse wanne und waschbrett Na!

LG Mags

God created Whiskey to prevent the Irish from conquering the World

Vom 11.09.2010 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kompottich Küchenjunge

Mitglied seit 29.07.2010
110 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,
find das geth echt nicht! Vor allem, wenn man nicht alleine lebt, dann kommt man da ja bald gar nicht mehr gegen an.
Ist so etwas nicht geregelt, wie lange das max. dauern darf?!?
Ich habe mal fast ein halbes Jahr lang mit nem riesen Kochtopf meine Wäsche machen müssen, bis ich eine zusammenverdient hatte während der Ausbildung. Wenn man alleine ist, dann geht das ja noch. Aber ich will echt nicht wissen, was das an Energie gekostet hat, da das immer so lange dauerte, bis die Wäsche "durch" war.
Ich hätte denen meine Wäsche hingekarrt und denen den Wäschekorb in die Hand gedrückt (vorher nochmal ein paar Tage Sport mit den selben Socken getrieben HAR HAR HAR )!
Hoffe für Dich, das die das endlich bald mal auf die Reihe kriegen und das die Maschine dann auch wieder einwandfrei läuft!
LG kompottich

Vom 12.09.2010 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
1.257 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

wenn noch Garantie drauf ist...müssen Sie Dir ein Leihgerät stellen....hat meine Kollegin gerade durch...

WAMA ist ein Muß in der Familie, ich könnte max. eine Woche verzichten, will ich aber nicht testen Sicher nicht!

LG Pia

Vom 12.09.2010 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
jetzt mal unabhängig davon, wie schnell die Fa liefern muss -

hast du denn keine Nachbarn, bei denen du mal ne Maschine waschen kannst ? oder nen Waschsalon für die dringendste Wäsche ?

ich habe auch Probleme wenn sie ausfällt,das ist extremst lästig - aber ich halte es schon länger als ne Woche aus, schliesslich nehme ich das Teil ja auch nicht mit in Urlaub...

Vom 12.09.2010 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Nachbarn????? So etwas würde ich nie tun Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! dann doch eher Waschsalon... egal..wir habe eine alte und eine neue Maschine...beide sind aktiv, wenn die Alte etsorgt wird....folgt eine Neue.....dann ist die Neue...die Alte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.09.2010 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
PS. die eine ist 25 Jahre, die andere 10 Jahre.....tolle Ergebnisse...oder?

LG Pia

Vom 12.09.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
was würdest du nie tun ? nette Nachbarn bitten ? ich schon - die haben mich auch schon drum gebeten - wir kennen uns seit 15 Jahren, da ist soviel Intimität wie Benutzung der Waschmaschine schon drin... Na!

nein, zwei Waschmaschinen habe ich nicht - dafür habe ich keinen Platz - Irishmaqs hat wohl auch nur eine, sonst würde der Fred hier wohl nicht stehn...

Vom 12.09.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
...kann ich auch verstehen...wir leben in einem Haus...doch Nachbarn Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! auch wenn sie nett sind...dann eher Waschsalon.....Privatsphäre Achtung / Wichtig Vorschlag / Idee

Vom 12.09.2010 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
klar - weil im Waschsalon nur du wäschst ists dort privater... ...

Vom 12.09.2010 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.773 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!
Ich würde nette Freunde oder meine Mutter fragen ob ich mal ne Ladung waschen kann. Bei uns gibt es keinen Waschsalon. Ein paar nicht so schmutzige Sachen kann man bestimmt auch mal von Hand waschen, Röcke und Hosen z.B.

Drück dir die Daumen, daß die Wama bald wieder läuft. Ist schon echt nervig so was.

LG
Sue

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: