Badematten haben sich aufgelöst!! Tipp zum Entfernen von PVC???
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
meine Badematten haben sich aufgelöst, jetzt hängen die Fasern und Fäden mit dem Klebstoff (polyester?) auf meinem PVC. Leider habe ich noch keine Fliesen im Bad, da könnte ich dann mit dem Schaber ran. Jetzt habe ich probiert: warmes Wasser, Kunststoffreiniger und an einer Stelle Nagellackentferner, aber die Kleberückstände gehen nicht ab Hat jemand einen Tipp? Wäre super LG Gaby |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo Gaby,
diesen Fall hatten wir letztens auch und die Matten gingen fast nicht mehr runter. Ich benutzte dann einen Edelstahlschwamm wie man ihn zum reinigen von Töpfen benutzt, aber nicht diese Akopads die mit Seife getränkt sind, es muß pures gewelltes Edelstahl sein, das ging recht gut ohne dass, das PVC gelitten hat. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Hallöchen
Ich hab letztens alle Rückstände mit nem Schmutzradierer ohne großes Schrubben weggekriegt. Liebe Grüße melfi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine