Viele kleine rote Spinnen im Haus!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2003 |
Meine Familie und ich sind vor einem Vierteljahr von einem Neubau im Schwarzwald in einen Altbau in die Ortenau gezogen... Das Haus ist ein ca. 100 Jahre altes Fachwerkhaus mit seeeeehr viel Holz und alten Dielen.... Das wir nicht die einzigen Bewohner des Hauses sind, haben wir schon mal feststellen müssen. Danke für Infos. Liebe Grüße Joshifroschi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2006 |
Huhu
Bist du sicher das es Spinnen sind oder könnte es auch die rote Samtmilbe sein (musst du mal googeln). wenn es Letztere ist, dann ist sie eigtl recht nützlich und saugt Insekteneier. Lg Chuli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo
Ab und zu habe ich auch rote Minispinnen. Nein ,es sind keine Samtmilben. Etwa 1/2cm groß. Wenn man sie berühren will können sie auch springen. Diese einzelnen lasse ich in Ruhe, sie stören mich nicht. Wenn die ganze Wohnung damit voll wäre ,da würde ich auch was gegen tun. Ich habe Fotos gemacht, deutlich kann man den Spinnenkörper erkennen. Liebe Grüsse, Dinknesh |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine