neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spezielles Rollo/Seitenzugrollo gesucht

Vom 09.08.2010 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkönigin Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2004
6.350 Beiträge (ø2,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vor etlichen Jahren gab es im Dänischen Bettenlager Springrollos, die unten
als Abschluss eine gebogte, paspelierte (ich glaub, so heisst das na dann... ) Kante
hatten. Das fand ich sehr nett und eine gute Alternative zu Gardinen und normalen
Rollos. Nun wollte ich diese Teile neulich kaufen, aber pustekuchen... gibts nicht
mehr im Sortiment Welt zusammengebrochen

Hab jetzt mal gegugelt, bei i-kea, e-bay und querfeldein geschaut... aber ich find
nichts, was so aussieht Welt zusammengebrochen es gibt tausende Sorten Rollos, aber ihr wisst ja, wenn
frau was Spezielles vor Augen und sich in den Kopf gesetzt hat, dann geht nix, aber
auch gar nix anderes zum Heulen

Vielleicht bin ich auch zu dusselig, das richtige in die Suchmaschine einzugeben? *ups ... *rotwerd*

Habt ihr eine Idee, wo ich fündig werden könnte oder wisst, wer sowas führt/beschaffen kann?

Bin für jeden Hinweis dankbar Küsschen ... Küsschen

Viele Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.08.2010 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
1.593 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo Waldkönigin,

meinst Du mit gebogt und gepaspelt viel. sowas?

º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

Habe ich bei bonprix gesehen, im Onlineshop. Da gibt es ganz viele Raffrollos etc.

lg
Mone

Vom 09.08.2010 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
Dort heißt diese Form: Rollo mit Blendenabschluß in Wellenform.
Na!

Vom 14.08.2010 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkönigin Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2004
6.350 Beiträge (ø2,16/Tag)
reallausi, dankeschön Küsschen Küsschen Küsschen

das sieht schon mal ganz gut aus.
wie ist das bei denen mit der qualität? hast du da erfahrung?

grüße

Vom 14.08.2010 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
Hallo Waldkönigin,

also Rollos habe ich jetzt dort noch nie bestellt. Die Kleider sind aber o.k.

Allerdings gehört Bonprix zur Otto Gruppe (Otto, Schwab), und ich habe von Schwab Schiebepanels fürs Fenster gekauft. Und die sind gut.

Du kannst, wenn Du online bestellst, die Sachen ja innerhalb 14 Tagen zurückgeben, falls die Rollos Dir nicht zusagen. Habe ich auch schon gemacht, da die Farbe am Bildschirm doch manchmal stark von der Realität abweicht...

Na!

LG
Mone

Vom 16.08.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
1.257 Beiträge (ø0,86/Tag)
Bei uns gibt es sogar Bon Prix Läden..... da kann man bestellen oder gleich mitnehmen, doch ist nicht so mein Laden Sicher nicht! Sicher nicht!

LG Pia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: