Spezielles Rollo/Seitenzugrollo gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
vor etlichen Jahren gab es im Dänischen Bettenlager Springrollos, die unten als Abschluss eine gebogte, paspelierte (ich glaub, so heisst das hatten. Das fand ich sehr nett und eine gute Alternative zu Gardinen und normalen Rollos. Nun wollte ich diese Teile neulich kaufen, aber pustekuchen... gibts nicht mehr im Sortiment Hab jetzt mal gegugelt, bei i-kea, e-bay und querfeldein geschaut... aber ich find nichts, was so aussieht frau was Spezielles vor Augen und sich in den Kopf gesetzt hat, dann geht nix, aber auch gar nix anderes Vielleicht bin ich auch zu dusselig, das richtige in die Suchmaschine einzugeben? Habt ihr eine Idee, wo ich fündig werden könnte oder wisst, wer sowas führt/beschaffen kann? Bin für jeden Hinweis dankbar Viele Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
Hallo Waldkönigin,
meinst Du mit gebogt und gepaspelt viel. sowas? º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, Habe ich bei bonprix gesehen, im Onlineshop. Da gibt es ganz viele Raffrollos etc. lg Mone |
||||
|
|||||
|
|||||
Dort heißt diese Form: Rollo mit Blendenabschluß in Wellenform.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
reallausi, dankeschön
das sieht schon mal ganz gut aus. wie ist das bei denen mit der qualität? hast du da erfahrung? grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Waldkönigin,
also Rollos habe ich jetzt dort noch nie bestellt. Die Kleider sind aber o.k. Allerdings gehört Bonprix zur Otto Gruppe (Otto, Schwab), und ich habe von Schwab Schiebepanels fürs Fenster gekauft. Und die sind gut. Du kannst, wenn Du online bestellst, die Sachen ja innerhalb 14 Tagen zurückgeben, falls die Rollos Dir nicht zusagen. Habe ich auch schon gemacht, da die Farbe am Bildschirm doch manchmal stark von der Realität abweicht... LG Mone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Bei uns gibt es sogar Bon Prix Läden..... da kann man bestellen oder gleich mitnehmen, doch ist nicht so mein Laden
LG Pia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine