Novilon über Steinplatten verlegen (unter welchen Bodenheizung verlegt ist)?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Da wir etwas Pech mit unserem Handwerker hatten, hatte ich genügend Zeit mir Gedanken zu machen, ob nicht doch endlich die Zeit reif sei für eine neue Küche (28 Jahre alt)... da mir eine weisse Küche mit wenig Schwarz (vielleicht die Arbeitsfläche oder so)... vorschwebt, habe ich farblich Mühe mit unseren eher weisslichen Steinplatten (sind grau-beige meliert). Der hintere Teil der Küche ist zudem mit Bodenheizung ausgestattet. Nun frage ich mich, ob es möglich ist über diese Steinplatten einen schicken Novilon zu verlegen? Kennt sich da jemand von Euch aus? Welche Vor- bzw. Nachteile hätte ich dann wenn es denn überhaupt möglich ist? Vielen Dank für Euren Input. Grüässli - bashiba |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Hallo,
am besten Du erkundigst Dich im Fachgeschäft, wenn Du mit Steinplatten, Fliesen mit Fugen meinst, muss der Boden auf jeden Fall abgespachtelt werden, sonst drücken sich die Fugen durch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine