Haus zur Miete gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
nachdem ich schon die Zeitungen, das Internet und diverse andere Möglichkeiten ausgetestet habe, versuch ichs einfach mal hierüber: Ich,Mann, und zwei Töchter suchen in Grevenbroich (wers kennt gerne Gustorf/Gindorf) eine 4-5 Zimmer Wohnung oder Haus zur Miete bis 1000,-Euro kalt. Das einzige, was gar nicht geht, ist ein Haus ab 4 Wohnparteien aufwärts und Neubaugebiete...alte Häuser, wo natürlich die letzte Sanierung nicht allzu lange her ist wäre von Vorteil. Wer da den Tipp hat oder rein zufällig in seiner Umgebung jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt....usw.....das wäre ganz toll... LG Astrid |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo, und wieso glaubst Du, dass in einem Kochforum der richtige Ort für die Wohnungs- bzw. Häusersuche ist?
Über immobilienscout24 findest Du sicher was Du suchst. Oder... einen Makler beauftragen?
LG Elfi
Wer heute den Kopf in den Sand steckt- knirscht Morgen mit den Zähnen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
elfi, guck doch mal den eröffnungsbeitrag, 1. satz, an.
und guck mal auf die rubriküberschrift. aöüp, schade, dass der ort nicht in der überschrift vorkommt. ich weiß leider nicht, ob man das ändern lassen kann. ich wünsche dir viel erfolg bei der suche. die, die ich in der gegend kenne, sind derzeit leider verreist. könnte ich erst in ein paar wochen erwischen. lg kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo Astrid! Muss es unbedingt in Grevenbroich sein, oder darf es auch in der Umgebung sein. Soweit ich informiert bin, ist bei uns in einer Nebenstrasse ein Haus zu vermieten, was sehr gut in Schuss ist. Wie weit es aber noch zu haben wäre, bin ich leider überfragt, aber ich könnte mich bei Interesse ja mal danach erkundigen. An meinem Wohnort findest Du wirklich fast alles, was man zum Leben braucht, besonders vom schulischen Standpunkt her. Kannst mir gerne eine KM schreiben! Liebe Grüße
*Bewohnerin der Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, elfi
Einen Makler beauftragen--viel zu teuer,kann ich mir nicht leisten. Immobilienscout geguckt-nichts nach meinen Wünschen da und meistens stecken da auch Makler hinter. Und warum soll man so eine Suche nicht mal hier einstellen? Fragen kostet doch nix,oder? LG Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, Kyri
danke für deine Antwort.....da ich nicht krampfhaft auf der Suche bin, kann ich auch warten,denn ich warte auf das Richtige. Mit 41 macht man halt nicht mehr viel Kompromisse und daher nehm ich mir Zeit... und wenn du irgendwann rein zufällig den ultimativen Tipp hast---das wäre der Hammer und ich wäre dir und jedem anderen hier super dankbar... LG Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ich denke auch, dass der CK für alle Anfragen offen sein sollte, wenigstens für fast alle! Fragen kostet doch nicht, oder?? Hallo Astrid! Na, das wäre doch was, wenn das mit meinem Angebot klappen würde, oder?? Zumal mein Wohnort ja auch nicht sooo weit von Deinem Jetzigen wäre! Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! Da muss ich Pia beipflichten!!! Bei 1.000 € Miete würde ich auch schon an was Eigenes denken!! Nur, Horst Schlemmer kann da bestimmt auch keinen Rat geben!! Bin schon sooo oft durch Grevenbroich gewandert und habe ihn aber leider noch nie gesehen! Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Schlämmer bitte, soviel Zeit muss sein, Schätzelein Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Grillen, Chillen, Promillen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2010 |
Guten Morgen,
schau mal unter kalaydo.de. Bei Immobilien in der Suche Grevenbroich (nicht die PLZ) eingeben und dann bei "Häuser zur Miete", gleich die erste Anzeige, ist ziemlich aktuell und dazu noch in Gustorf. Außerdem gibt es noch einige andere in verschiedenen Stadtgebieten. Vielleicht erleichtert Dir das die Suche. @Zilles, ja schulisch hat sich bei Euch einiges getan und allem Anschein nach wir sich auch in anderen Bereichen noch einiges tun. Der Wachstum ist schon jetzt nicht zu übersehen. Und wenn das "Loch" noch ein wenig weiter weg gewandert ist, wird der Standort um so interessanter und die Lebensqualität für Euch und viele Andere wieder besser. @Ritchie, ja da legt der Horst großen Wert drauf, wenn er sich in Grääävenbroisch auch sehr rar macht. Dafür trifft man den anderen Horst um so öfter. Schönen Tag Euch Allen! LG Wendy Die Lebensspanne ist dieselbe, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wendy! Nachtigall, ick hör Dir trapsen, denn Du scheinst ja auch in der Nähe des Lochs zu wohnen!!! Kann Dir auch nur beipflichten, denn mein Wohnort hat sich wirklich sehr gemausert, im schulischen wie auch im sozialen Bereich ! Seitdem auch noch die Firma "Polo" hier ansässig ist, haben wir viel mehr Zulauf von ausserhalb bekommen! Aber hier ist es genau wie bei den Gustorfern! Wir gehen auch nicht gerne über die Grenzen hinaus, um irgendwo anders ansässig zu werden! Hallo Ritchie! Ich halte mich doch nur an die Vorlagen des CK`s, wo man "schlemmt" und nicht schlämmt! Der liebe Horst wird es mir schon verzeihen, oder? Liebe Grüße
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine