neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neues Wunderputztuch "Jemaxx" : wer kennts , wer benutzts ???

Vom 21.07.2010 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hy!

Nach einigen Berichten von putzunlustigen Bekannten soll das ganz toll sein !

BÖden , Fenster , der komplette Haushalt wird mit den verschiedenen Tüchern gereinigt .
Und nur bei starkem Schmutz gibts ( natürlich ein spezielles ) Putzmittel dazu .

Das Prinzip kenn ich ja schon von anderen Herstellern .
... Versucht habe ich 2 verschiedene .
Und habe festgestellt das es nicht einfacher ist mit diesen "modernen " LAppen zu putzen .
Und nen Unterschied zu den Aldidingern hab ich jetzt auch nicht festgestellt .

NEugierig bin ich natürlich trotzdem .
Zum selber probieren ist mir das aber eigentlich zu teuer .

Also wer hats probiert ?
Gibts da wirklich so nen Unterschied zu den anderen Herstellern ?

LG MOna
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.07.2010 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felix465  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
491 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Mona,

ich hab´s probiert, benutzt, gekauft und war so begeistert, dass ich es seitdem selber verkaufe.

Gerade Fensterputzen wird enorm erleichtert. Ich brauch für das ganze Haus keine Stunde. Praktisch ist halt, dass es keine Wasserflecken mehr auf dem Boden gibt und man keinen Eimer mehr mitzuschleppen braucht.

Kleiner Tipp: Ich hab "Probesets" verliehen. Da die meisten gerade Fenster interresiert, hab ich die Sachen für ein paar Tage zum testen ausgeliehen. Frag doch mal, ob der Vertriebspartner in deiner Nähe das auch macht.

Viel Spaß beim putzen
Melanie

Vom 21.07.2010 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

wie funktionieren die denn? Ich kann mir das jetzt nicht so recht vorstellen.

LG
Margie

Vom 21.07.2010 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
5.858 Beiträge (ø1,87/Tag)
"Jemaxx" Wichtige Frage

Was soll das denn sein? BOOOIINNNGG....

\"\"
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen

Vom 21.07.2010 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
@ Lili

Das frage ich mich auch gerade. Bei G*ogle findet man nur englische Links. Jajaja, was auch immer!

LG charmin2004

Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius)

Vom 21.07.2010 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

ich nehme mal an es wird "Jemako" gemeint. Na!

lg bata

Vom 21.07.2010 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morelle Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2004
1.162 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo denke auch es sind die Jemaco Tücher...............besitze ich schon seid 7 Jahren....................LG Na!

Vom 21.07.2010 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2006
Hy!

Lachen Naja , ich wollte jetzt in der Überschrift keinen direkten Namen nennen !

Aber klar ist das Jemako .

Die funktionieren angeblich natürlich viel besser wie alle anderen Putztücher .
Theoretisch kann man mit der richtigen Faser OHNE Reinigungsmittel alles sauber bekommen .
Für starke Verschmutzungen gibts dann schon auch ein spezielles Putzmittel .

@morelle Kennst du auch die Bodentücher ( LAminat usw. ) ?
Wie zufrieden bist du damit ?
Und wie gut sind die Badputztücher .. sorry die Namen der Dinger hab ich noch nicht parat Na! .

LG MOna

Vom 21.07.2010 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweet_Blueberry Küchenjunge

Mitglied seit 28.09.2009
61 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Also, wie es mit Bodentüchern etc aussieht, kann ich leider nicht sagen. Aber ich habe mal ein Brillenputztuch dieser Firma geschenkt bekommen und das ist echt klasse!
Ach ja, und so waschbare Abschminkpads hatte ich auch eine Zeit lang verwendet. Die waren auch ganz gut.

Lg Sweet_Blueberry

Vom 21.07.2010 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2006
Naja , ich hoffe einfach auf den Einsatz möglichst weniger Putzmittel .
Und dazu hätte ich noch gerne nen sauberen Boden OHNE permanentes scheuern !

Der Hintergrund ist eigentlich folgender:
Neue Fliesen und seid dem Verfugen hab ich überall Schlieren ,von der verschmierten Fugenmasse ,die sehr haltbar sind !
Die ahb ich jetzt mit Schrubber , Pads und auch mit der Spachtel bearbeitet .
Es wird zwar weniger , aber wenn man bedenkt wielange ich daran schon herumspiele ... Welt zusammengebrochen !!

Oder kennt ihr ein wirksames Mittel dagegen ?
Bin echt für alles dankbar .

LG Mona

Vom 21.07.2010 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
5.858 Beiträge (ø1,87/Tag)
Naja , ich wollte jetzt in der Überschrift keinen direkten Namen nennen !

warum das denn nicht? BOOOIINNNGG....

\"\"
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen

Vom 22.07.2010 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felidae1nh  Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
4.148 Beiträge (ø1,31/Tag)
Hallo,

also mit so Fugenzeugs würde ich mir nicht die teuren Putztücher ruinieren. Ich würde da mit Salzsäure drübergehen und gut is.

Viele Grüße

felidae
- Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. -

Oscar Wilde

Vom 22.07.2010 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.638 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo,
neue Fliesen reinigt man erst mal mit dem passenden Zementschleierentferner.
Bitte Packungsanweisung lesen und befolgen, ist richtig Arbeit, am besten macht man das, bevor das Zimmer eingeräumt ist.

Anders bekommt man den Zementschleier vom Verfugen nicht weg.

Danach sollte auch das Schlierenproblem viel besser sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tuch den Zementschleier entfernt.#

LG Piri

Vom 22.07.2010 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2006
Aha !!!
Zementschleierentferner !
Geh ich mal auf die Suche !!!

LG Mona

Vom 23.07.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felidae1nh  Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
4.148 Beiträge (ø1,31/Tag)
Das gibt's im Baumarkt.

Viele Grüße

felidae
- Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. -

Oscar Wilde

Vom 24.07.2010 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo Mona! Lächeln

Habe diese Tücher mal auf einer Messe gesehen und war im Begriff mir diese zu kaufen!

Zum Glück habe ich aber diese Bodentücher von Aldi zu hause, welche nicht nur für den Boden gut sind, sondern ich gebrauche diese auch für die Fenster und als Küchenhandtücher *ups ... *rotwerd* Lachen

Liebe Grüße
\"\"

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 26.07.2010 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2006
Hy Mary !

Naja , die vom ALdi hab ich auch !
Allerdings bin ich jetzt auch nicht so 100 % zufrieden .

Bei den FEnstern ists Okay .
Nur bei den Bodenfliesen ... naja da muß ich dann trotzdem schrubben .

Hab mir jetzt so ein Mittel bestellt das die Schleier vom Fugenmittel entfernen soll .
Kommt im Laufe der Woche .
Da bin ich dann echt gespannt drauf .

Vielleicht habe ich einfach zuviele tierische Mitbewohner , die eben beim raus und reinkommen ihre Pfoten nicht sauber machen !!!
...
Naja , und ich steh auch nicht immer mit dem Eimer parat um die Pfoten sauber zu machen .

LG Mona

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: