neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gegen die Hitze in Wohnräumen: nasse Vorhänge !

Vom 13.07.2010 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo,
wenn es so heiss ist, einfach die Vorhänge mit einer Blumenspritze oder ähnlichen ordentlich nass machen. Das Wasser verdunstet und kühlr den Raum. Oder ein nasses Bettlaken über einem Stuhl oder Sessel hilft auch!
Gtuß
FZ
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.07.2010 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo

das hat hier schon jemand gewagt, vorzuschlagen....... Lachen

Zieh Dich warm an!!!!

Na!

Gruss Javanne

Vom 13.07.2010 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
<ohh...aber schwül wirds keinesfalls.In meiner Wohnung gibst allerdings auch viel Rigips, die Luft ist sowieso immer trocken. Und Spinnchen hab ich auch...

Vom 13.07.2010 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.247 Beiträge (ø3,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo.

Pfeil nach rechts Zieh Dich warm an Pfeil nach links Ich glaube nicht, dass Jürgen das will - dem ist eh schon zu warm...

Im Übrigen ist der Tipp nicht schlecht, ich hab, als mein Sohn noch klein war, im Sommer immer feuchte Wäsche zu ihm ins Zimmer gestellt - das war immer angenehm kühl, aber nicht schwül und Schimmel hatte ich auch keinen.

Dass ich da nicht selbst dran gedacht habe - ich schwitze mich zu Tode und das Einfachste fällt einem dann nicht ein... na dann...

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 14.07.2010 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

bitte postet hier weiter

Grüssle Wanda

\"\"

Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: