Flecken auf Tischdecke?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.02.2009 |
bis jetzt konntet ihr mir ja auch immer helfen also probier ichs mal=) Also wir haben nen weißen Tischläufer mit buten Blumen drauf. 40°C waschbar. Tja waren wohl Flecken drauf (keine ahnung welche) und mein Schatz hats ohne Vorbehandlung gewaschen. Flecken sind natürlich immer noch drin=( und nun weiß ich nicht wie ich die rausbekommen soll ohne die Blümchen zu ruinieren? Ich zähl auf euch;) Danke schonmal! Lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
weißt du aus welchem Material der ist ? Versuch es einfach mal so. Soda..so 2 EL..in heissem Wasser auflösen und dann den Läufer da längere Zeit reinlegen. Je nach Fleckenart geht es so gut raus. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.02.2009 |
Huhu
der Läufer ist aus Baumwolle. 100%. Soda? Wo bekomm ich das denn? Danke für den Tipp=)! lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
ich habe ne Blümchenbluse, da ist auch ein Fleck drauf und der ging nicht raus. Das teil hängt jetzt in der Sonne und ich mache den Fleck immer nass. Die sonne Bleicht ihn. klappt auch bei einem rosthnlichen Fleck auf meinem beigen Trenchcoat Gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Soda bekommst du im Supermarkt, Drogeriemarkt.... --- bei Fettflecken ist es sehr erfolgreich, aber bei den Flecken, die ich manchmal so produziere, wenn gerade mal ne Tomatensauce spritzt..... , bringt es nichts.
Aber, einfach probieren --- das Zeug kostet nicht viel und es ist immer praktisch, es zu Hause zu haben. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo !
Hatte heute auch bei einem Baumwollteil einen Tomatensoßenfleck, der beim Waschen nicht rausgegangen ist. Die Methode, die Tiffany beschrieben hat, hats aber gebracht.. Beim Umgang mit Soda Handschuhe anziehen, das es die Haut extrem austrocknet Liebe Grüße Anneliese
Männer können anziehen was sie wollen, sie bleiben grundsätzlich nur das Accessoire der Frauen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine