neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat schon mal einen Aldi Quick up Pool umgetauscht?

Vom 12.06.2010 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sacklzement Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.535 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,
gestern haben wir unseren Quick Up Pool aufgestellt und so wie es aussieht rinnt er entweder an dem Auslaufstutzen oder er hat ein kleines Loch im Boden (ist aber ja logischerweise nicht zu sehen). Hat von euch schon mal jemand so einen Pool umgetauscht? Meiner ist 2 Jahre alt (Garantie ist 3 Jahre), Kaufbeleg ist auch vorhanden, OVP auch- aber das Trum samt Zubehör bring ich da ja im Leben nicht mehr rein. Muß ich jetzt den ganzen Kram (das ist ja ein Auto voll- kann mir nicht vorstellen das Aldi davon begeistert ist ihr Lager mit alten Pools zu zu müllen) zu Aldi schleppen oder wie habt Ihr das gemacht???
LG
Sacklzement
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2010 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Ich würde mich zuerst mal ohne alles in die Aldifiliale meines Vertrauens begeben und den Sachverhalt dort vortragen und nachfragen. Bei den Unterlagen ist doch sicher auch eine Servicetelefonnummer, da könntest Du ja auch mal anrufen und nachfragen, wie man so etwas handhabt.

lg
susa

Experience is simply the name we give our mistakes. (Oscar Wilde)

Vom 12.06.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
1.881 Beiträge (ø1,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sacklzement,
gilt denn der offensichtlich durch Gebrauch verursachte Schaden noch als Garantiefall? Das würde mich doch wundern...

meint
Ralf

Vom 12.06.2010 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sacklzement Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,
also ich werd heut mal zu ALDI gehen und fragen. Mittlerweile hat sich der Fehler gefunden, eine der Schweißnähte ist aufgegangen. Das hat dann auch nichts mit Gebrauchsschaden zu tun sondern Materialermüdung.
Ich halt euch auf dem laufenden, da ich denke so was wird öfter vorkommen.
Vg
Sacklzement

Vom 14.06.2010 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sacklzement Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,
also ich hab jetzt beim Service angerufen. Die schicken einen Neuen Pool und wollten lediglich ein Foto von dem Auslaufstutzen und eine Kopie des Kassenzettels.Zurück schicken muß ich nix- das wäre wohl nach Österreich zu teuer.
Jetzt bin ich nur gespannt wie lange es dauert bis der Pool kommt.
LG
Sacklzement

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: