Autowachs oder -politur für Hochglanzmöbel und Mineralgußbecken
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2008 |
Habe mir letzte Woche einen guten Badschrank mit Mineralgußbecken "gegönnt". Im Möbelhaus sagte man mir, dass ich leichte Kratzer im Mineralgußbecken oder der Hochglanzfläche mit Autopolitur rausbringen würde. Ich bin mir aber da nicht so sicher, weil da ja doch Schleifpartikel drin sind. Hat von Euch jemand Erfahrung mit der Pflege solcher Möbel/Becken??? Danke im Voraus! Grüßle enelaacher |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2009 |
Hallo
Ich putz schon länger meine Badezimmeramaturen mit Autopolitur........einfach nach der normalen Reinigung nachpolieren und das Wasser perlt lange danach noch ab. lg Amyris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2008 |
Nabend Amyris,
erst mal Danke für deine Antwort. Bei Badezimmerarmaturen hätte ich da auch kein Problem damit. Aber bei den empfindlichen Flächen "Hochglanz" oder "Mineralguß" bin ich mir eben nicht sicher. Hast du da auch schn Erfahrung mit? Grüßle enelaacher |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2009 |
Hallo
Nein leider,da muß ich passen. Sorry lg Amyris |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine