Heftig! In den frühen Morgenstunden vom Putz "geweckt"
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
heute morgen ist uns was heftiges passiert: Waren über Nacht bei den Eltern von meinem Schatz , da diese im Urlaub sind und wir uns um die Tiere kümmern. Seine Eltern hatten uns extra das Schlafzimmer hergerichtet. Auf einmal mitten in der Teifschlafphase komisches lautes Geräuscht, irgendwas fällt auf mich. Erster Gedanke "das Haus stürzt ein" So schnell konnte mein Freund gar nicht schauen wie ich aus dem Zimmer draussen war Erst da hab ich dann gesehen, dass sich fast der gesamte Putz des Schlafzimmers gelöst hatte und herunter gebrochen war in richtig großen Stücken!! War echt ein Schock!! Wie kann denn sowas passieren? Seine Eltern freuen sich sicher auch über das Ergebnis wenn sie heimgekommen... LG Conny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
ich glaube, ich spekuliere mal lieber nicht LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
hi carrara,
also das ist ein haus, darüber ist der dachboden, da ist niemand falls du DAS meinst dachten erst oben hätte es reingeregnet und dadurch hätte sich der putz geelöst. war aber nicht so.. naja älteres haus, vielleicht liegts einfach daran. aber KRASS genau über uns und genau während wir schlafen, hab meinen freund schon gefragt ob seine eltern vielleicht was gegen mich haben und mich verschütten lassen wollten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
hallo,
bei älteren Häusern kommt es durch stetige fortwährende Feuchte zu solchen Ablösungen des Deckenputzes. Da darüber das Dachgeschoss ist, denke ich, daß hierbei die Lösung zu suchen ist. Leider hilft es nur bedingt, den Deckenputz einfach abzuklopfen und durch neuen zu ersetzen, denn zunächst müsste hierbei einmal der Dachstuhl unter die Lupe genommen werden, sonst hält auch der neue Putz nicht unbedingt. Naja, nochmal Glück gehabt @conny. Tschüs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Also carraras Nachfrage kann ich nachvollziehen
LG Alni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Gut mitgedacht, Alni
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
häh? irgendwie steh ich auf dem schlauch
bitte klärt mich auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
ihr habt einfach zu wüst geschlafen!
aber dass der Putz nur dich traf spricht eigentlich dagegen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hello,
daher kommt also der Ausspruch " mir fällt die Decke auf den Kopf".... @xantula : vor bzw.zu geschlafen fehlt noch bei LG Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
nein nein der putz traf schon uns beide
ach ihr seid doooooof was meint ihr? wir haben das chaos jetzt mal so gelassen, dachten evtl wegen versicherung? wobei ich mir bissl unhöflich vorkomme, so das haus zu hinter lassen, obwohl es ja NICHT unsere schuld war, wüst bei geschlafen haben wir auch nicht !! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
wie oft habt ihr schon neu verputzen müssen, anneliese, alni, xantula, carrara?
echt, noch nicht öfters? lg grumbirn |
||||
|
|||||
|
|||||
Unsere Schlafzimmerdecke ist vertäfelt.....
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
...dann ändert sich doch nur der Spruch in "Mir ist die Vertäfelung auf den Kopf gefallen!"
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2006 |
Moin
@Anneliese Schallgedämmt hoffentlich auch In meiner letzten Wohnung saß ich am Küchentisch beim Essen; auch komisches Geräusch und mir knallte Sekunden später das Wandregal auf den Teller...Hab dann erstmal alle Hängeschränke mit Geschirr ausgeräumt....Da konnte man mit dem Finger Löcher in die Wand bohren Conny, könnt ihr die Eltern nicht telefonisch erreichen? Dann ist die Überraschung nicht ganz so groß und das Versicherungstechnische kann vielleicht schon mal vorab geklärt werden. LG, sempi |
||||
|
|||||
|
|||||
Huuii das mit dem Wandregal klingt auch heftig.. ich weiß schon warum ich keine Bücherregale über dem Kopfende vom Bett will
Haben schon versucht sie zu erreichen, aber die gehören noch zu der Generation die das Handy nur anmachen, wenn sie selber telefonieren müssen .... Wäre uns auf jeden Fall lieber, als wenn sie in das Zimmer reinkommen und aus den Latschen kippen Notfalls tuts vielleicht auch ein Schild "ACHTUNG Decke stürzt ein, dieses Zimmer nicht betreten" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2010 |
Moin,
ach du Schreck. ;" Wie wärs , wenn ihr vorsichtshalber Fotos macht? ! Als Nachweis !" Darf dein Freund in Schränken oder Ordner nach Versicherungspapiere schauen,... wenn ja, würde ich gucken,... den Versicherer anrufen, ! Viel Glück Gr. Mone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2006 |
Gute Entscheidung mit den Bücherregalen
Stellt 'nen Bauzaun auf mit dem Schild "Eltern haften für ihre Kinder", da seid ihr aus dem Schneider... |
||||
|
|||||
|
|||||
@ A Friend
Und dann : Ich hab 'n Brett vorm Kopf... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine