Olivenbäumchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
Hallo Alex!
Mir geht es genauso. Ich habe mir jetzt sagen lassen das er nicht im Luftzug stehen darf und auch nicht direkt im warmen. Mann soll in stutzen damit der Stamm richtig kräftig wird. Ich habe ihn jetzt geschützt im Hausflur stehen, und er gedeit prächtig. LG Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo Alex.H, ich hab meinen im letzten Winter schon problemlos über die Runden gebracht in einem schwach geheizten Raum, am Fenster, mit sehr wenig Wasser. Blätter hat er nicht abgeworfen. Ich hoffe, diesen 2. Winter klappt es genauso gut.
Grüßle Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2002 |
Hallo!
Mein Bäumchen steht noch draußen. Es kommt erst in den Schuppen, wenn es wirklich knackekalt ist. Mit dem Zitronenbusch verfahre ich -fast- genauso. So zimperlich sind die Südländer doch nicht. Wenn die zu warm und zu naß stehen, ist die Gefahr, daß sie \"schwächeln\" sicher größer, als wenn sie ein bißchen kalte Füße kriegen. LG Gittili |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine