waschmaschine marke beko, hat jemand Erfahrungen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2003 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hallo, ich habe eine beko u des schon seit über 3 jahren u die läuft noch einwandfrei u keine probleme . was hast du schlechtes gehört?
Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, lieb das du antwortst. hab gegoogelt und bin auf eine Kundendienstseite gekommen. da standen nur schlimme Sachen über beko. Denke ja auch das man bei jeder Marke Pech haben kann. Hatte jetzt mit meiner Bosch nur Ärger. Ich weiß alle sagen kaufe Miele, da haste was gutes , aber die kostet halt auch einiges.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo Wendty,
hab einen Beko Kondenstrockner, der läuft seit 2 Jahren einwandfrei. LG Karin "Nehmen Se de Menschen, wie se sind. Andere jibt et nich." Konrad Adenauer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.05.2008 |
Hallo,
wir haben auch einen Trockner von Beko. Und sind mit dem Gerät echt zufrieden. Der Verkäufer hat uns damals gesagt, dass Beko im gleichen Werk herstellen lässt, wie Bosch... Gruß Chrischy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2006 |
Hallo zusammen.
Mein Mann und ich haben uns auch eine Beko bestellt. Wie sieht es nach der ganzen Zeit aus - seit ihr noch zufrieden? Über Infos würde ich mich freuen. Liebe Grüsse Marita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, hab meine Maschine jetzt schon ca 18 Monate und muß sagen ich find sie klasse, hatte vorher ne Bosch die dreimal so teuer war und hatte nur Ärger. Sie ist zwar nicht ganz so leise wie der Vorgänger aber wäscht super sauber . bin wirklich zufrieden. Hoffe ich hab euch helfen können und wünsche Euch viel Glück mit der neuen Maschine. schöne Weihnachten an alle die das lesen und fröhliches Plätzchen backen. Tschüssi moni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2006 |
Liebe Moni,
danke für deine Antwort. Überall wo man nach Beko googelt, bekommt man negatives zu hören. Du hast mir ein wenig die Sorgen genommen. Nun hoffe ich das sie bald da ist. Meine Waschmaschine schleudert nicht mehr und die Wäsche kommt tropfnass aus der Wama. Juhu. Wünsche dir auch schöne Weihnachten. Liebe Grüsse Marita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
Hallo,
meine Mutter hat seit vier Jahren eine Beko Waschmaschine , bisher keine Probleme zu melden Gruß Syto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.12.2011 |
Hallo,
ich hab auch meine Waschmaschine von der Firma BEKO und bin total zufrieden damit;) Es gibt keinerlei Probleme, obwohl sie schon 3 Umzüge mitgemacht hat :o |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine