neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

waschmaschine marke beko, hat jemand Erfahrungen?

Vom 05.04.2010 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wendty Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2003
36 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, habe eine frage an Euch. Hab mir eine Waschmaschine 7kg der Marke Beko bestellt. Hatte vorher eine teure Bosch die nur gerade mal 2 Jahre hielt und in der Zeit 2mal kaputt war .Daher war ich jetzt so gefrustet das ich mir ne billig Maschine gekauft hab. jetzt hab ich im Internet nur schlechte Bewertungen gelesen und Angst gekriegt. *ups ... *rotwerd* gibt es den auch jemanden unter euch der gute erfahrungen gemacht hat. wäre nett wenn ihr Euch meldet. Danke !!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.04.2010 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hallo, ich habe eine beko u des schon seit über 3 jahren u die läuft noch einwandfrei u keine probleme . was hast du schlechtes gehört?

Lieben Gruß Summertime

Vom 05.04.2010 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wendty Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2003
36 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, lieb das du antwortst. hab gegoogelt und bin auf eine Kundendienstseite gekommen. da standen nur schlimme Sachen über beko. Denke ja auch das man bei jeder Marke Pech haben kann. Hatte jetzt mit meiner Bosch nur Ärger. Ich weiß alle sagen kaufe Miele, da haste was gutes , aber die kostet halt auch einiges.

Vom 05.04.2010 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kamet Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2005
788 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Wendty,

hab einen Beko Kondenstrockner, der läuft seit 2 Jahren einwandfrei.
LG Karin
"Nehmen Se de Menschen, wie se sind. Andere jibt et nich."
Konrad Adenauer

Vom 07.04.2010 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrischyu Tellerwäscher

Mitglied seit 19.05.2008
39 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wir haben auch einen Trockner von Beko. Und sind mit dem Gerät echt zufrieden.

Der Verkäufer hat uns damals gesagt, dass Beko im gleichen Werk herstellen lässt, wie Bosch...

Gruß
Chrischy

Vom 07.12.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beanny Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.06.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen.

Mein Mann und ich haben uns auch eine Beko bestellt. Wie sieht es nach der ganzen Zeit aus - seit ihr noch zufrieden? Über Infos würde ich mich freuen.

Liebe Grüsse

Marita

Vom 07.12.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wendty Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2003
36 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, hab meine Maschine jetzt schon ca 18 Monate und muß sagen ich find sie klasse, hatte vorher ne Bosch die dreimal so teuer war und hatte nur Ärger. Sie ist zwar nicht ganz so leise wie der Vorgänger aber wäscht super sauber . bin wirklich zufrieden. Hoffe ich hab euch helfen können und wünsche Euch viel Glück mit der neuen Maschine. schöne Weihnachten an alle die das lesen und fröhliches Plätzchen backen. Tschüssi moni

Vom 08.12.2011 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beanny Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.06.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe Moni,

danke für deine Antwort. Überall wo man nach Beko googelt, bekommt man negatives zu hören. Du hast mir ein wenig die Sorgen genommen. Nun hoffe ich das sie bald da ist. Meine Waschmaschine schleudert nicht mehr und die Wäsche kommt tropfnass aus der Wama. Juhu.

Wünsche dir auch schöne Weihnachten.

Liebe Grüsse Marita

Vom 08.12.2011 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syto Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2009
239 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

meine Mutter hat seit vier Jahren eine Beko Waschmaschine , bisher keine Probleme zu melden Lächeln .

Gruß

Syto

Vom 08.12.2011 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatijuana Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2011
8 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
ich hab auch meine Waschmaschine von der Firma BEKO und bin total zufrieden damit;)
Es gibt keinerlei Probleme, obwohl sie schon 3 Umzüge mitgemacht hat :o

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: