Ich krieg die Motten
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2003 |
ich hab seit einigen Wochen so kleine silber/goldene Motte bei mir in der Wohnung. Ich hab schon so ne Falle aufgestellt, aber trotzdem werden die nicht weniger. So langsam weiß ich nicht was ich machen kann. Wo kommen die Viecher her und warum bekomm ich die nicht weg? Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Ganz lieben Dank und Frohe Ostern Marilyn |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo,
in welchem Zimmer fliegen die denn hauptsächlich? Gruß Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dorry,
im Flur und Schlafzimmer. Manchmal verirrt sich eine ins Wohnzimmer. Gruß Marilyn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Marilyn,
ich bin zwar nicht der große Kenner, aber zum Glück sind das dann keine Lebensmittelmotten. Schau mal bei schaedlingshotline.de, da kannst Du Dir die Bösewichter angucken. Gruß Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo zusammen, ein Foto wäre nicht schlecht Liebe Grüsse von der
....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt..... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zwergenmoumi,
ich hab sie denke ich indentifieziert....es sind Kleidermotten. Die Fallen die ich auf gestellt habe locken aber wohl nur die Männchen an. Aber die haben scheinbar erstmal alle Weibchen befruchtet Werde gleich mal losgehen und noch Mottenkugeln und so Zeug kaufen. Oder habt Ihr noch eine Idee wie ich die loswerden kann? Danke Marilyn |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine