neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo kann ich günstig einen Kredit aufnehmen?

Vom 20.03.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tony7 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.12.2009
47 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, klar, da gibt es immer nen paar Faktoren und Kredit ist nie billig.

Also wir sind ne junde Familie und gerade umgezogen.

Ich hätte gerne einen Kredit über etwa 5- 7 000 Euro.

Wir bräuchten ein neues Motorrad, weil da der Sprit am günstigsten ist und dass das letzte Hobby von meinem Mann ist. Den Rest musste er schon größtenteils Jobbedingt aufgeben. (Wir brauchen 2 Fahrzeuge für unsere Jobs)

Ein 2. Wagen mit einem geringeren Verbrauch wär früher oder später (spätestens zum Herbst) auch sinnvoll.

Und ich hätte gerne nochmal 1000 etwa um unser Badezimmer um zu bauen.

Meist sind die Kredite bei den Autohändlern günstiger als die von der Sparkasse, aber ich hatte schon eher an gebrauchte Fahrzeuge von privat gedacht.

Vielleicht hat sich ja gerade jemand damit beschäftigt.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
1.103 Beiträge (ø0,58/Tag)
Liebe Tony,

das Hobby und der Wunsch nach einem schöneren Bad in allen Ehren. Ich habe jetzt in Erinnerung, daß ihr erst umgezogen seid.

Wichtig sind zwei vernünftige Fahrzeuge, daß ihr beide in die Arbeit könnt. Auch wenn so ein Zweirad billiger erscheint, ihr müsst ja auch bei Platzregen, Sturm, Blitzeis usw. zur Arbeit erscheinen. Wichtig wäre jetzt erstmal für jeden ein fahrbarer Untersatz, der euch bei Wind und Wetter zur Arbeit bringt.

Dann spart das Geld für ein Motorrad und eine Badsanierung an. Ist billiger als ein Kredit.

Ein farbereites Auto mit TÜV bekommst du unter 5000 €. Und da ihr zwei Verdienste habt, würde ich wirklich mal mit der Hausbank reden.

Christa

Vom 20.03.2010 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
7.773 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo,

erkundige Dich doch mal über die Diba Bank. Der Zinssatz ist o.K. und das schöne ist, man kann A Konto Zahlungen machen.D.h. man kann auch mal zwischendurch Geld in den Kredit einzahlen.

Einfach mal anrufen oder googeln.

LG Marlar

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: