neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Make up Flecken

Vom 20.03.2010 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.565 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo,

mein Flüssigmake-up hat nette Spritzer auf meiner weißen Bluse hinterlassen Welt zusammengebrochen
Bisher erfolglos angewendet:

- 2 Maschinenwäschen
- Gallseife
- Vanish Oxi Vorwasch-Spray
- Waschsoda
- Klorix mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
- Dr. Beckmanns Fleckenteufel

Hilft wohl nur noch die Fleckenschere oder was könnt ihr noch anbieten?

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
laurinili
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2010 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
18.984 Beiträge (ø8,53/Tag)
Hallo,

du hast jetzt soviel an der Bluse herumgedoktort, da hilft wohl nur noch einfärben

Tut mir leid

Liebe Grüße
Daina

Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.03.2010 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
Hallo,

ja, das fürchte ich auch. Wobei, ein schönes dunkel-braun sieht bestimmt schön aus.
Wegwerfen kann man sie danach immer noch.
Zum Glück war die Bluse nicht meine teuerste Kleiderschrank-Investition. Obwohl nach dem ganzen Procedere?

Liebe Grüße
laurinili

Vom 20.03.2010 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Navitronix Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.02.2008
827 Beiträge (ø0,57/Tag)
Wenn es 100% Baumwolle ist würde ich einfach mal Chlorix pur auf die Flecken geben, das hat bei mir bisher selbst die schlimmsten Flecken beseitigt, auch wenn man es nicht pur verwenden soll, Löcher gab es nie. Bei Lidl gibt es regelmäßig ein Aktivchlor- Hygienespray, das könnte auch funktionieren YES MAN

Vom 20.03.2010 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.332 Beiträge (ø15,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo laurinili,

bei solchen Flecken sollte man immer zuerst versuche die mit KALTEM Wasser auszuwaschen.

Je wärmer das Wasser ist..Waschmaschine..um so eher fixierst du das Ganze und der Fleck geht nicht mehr raus.

katir

Vom 21.03.2010 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
Hallo,

unglaublich aber wahr. Clorix pur hatte ja auch nicht geholfen, aber das oben erwähnte Hygienespray (hatte ich auch noch zu Hause).
Es ist zwar nicht zu 100 % raus, aber sher sehr hell geworden.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
laurinili

Vom 22.03.2010 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.02.2008
827 Beiträge (ø0,57/Tag)
Ja mit dem billigen Chlorspray von Lidl erlebe auch ich immer wieder Wunder bei der Fleckenentfernung! Lachen Lachen Lachen

Vom 23.03.2010 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
Hallo,

ich habe mir das Spray gleich massenweise gekauft, es ist das einzige Chlorspray, was die schwarzen Flecken im Bad etwas länger verschwinden lässt.

Liebe Grüße
laurinili

Vom 24.03.2010 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.02.2008
827 Beiträge (ø0,57/Tag)
Und vor allem ist es bei Lidl so günstig Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: