neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Anlieferungszeiten eines Supermarktes im "Mischgebiet"???

Vom 19.03.2010 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.269 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

dazu hab ich jetzt hier im Forum nichts gefunden und im Netz auch nicht so richtig! na dann...

Innerhalb welcher Zeiten darf ein Supermarkt beliefert werden??

Immerhin habe ich schon herausbekommen: In reinen Wohngebieten nicht vor 06:00 Uhr und in Mischgebieten nicht vor 07:00 Uhr!

Aber??? BIS WANN???

Weil: die LKW geben sich hier schon wieder die Klinke in die Hand - und das kann auch noch ein Weilchen so gehen! WIELANGE dürfen die gesetzlich (wenn´s das gibt?) anliefern?

Wäre toll wenn das einer von Euch wüßte!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.03.2010 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.775 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
ich würde mal bei der Gemeinde fragen.
Hier in Bayern ist um 20 Uhr Schluss, weil die Läden da zu machen, grob könnte ich mir 22 Uhr vorstellen, weil das doch auch für vieles andere gültig ist.
Wenn Du Dich beschwerst, am besten mit anderen, die sich auch gestört fühlen.
lg
morgaine

Vom 19.03.2010 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
Hi morgaine,

Danke schonmal! Aber 20:00 Uhr wird´s schonmal nicht sein weil der Laden schon bis 21:00 Uhr auf hat! Aber 22:00 Uhr wäre ja auch schon was!

Hilft wohl wirklich nur der Anruf bei der Gemeinde na dann...

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 19.03.2010 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.352 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo Sandra!

Wann hören die denn auf, normalerweise? So lange dürfen sie dann wohl auch Na!

Naja, ist halt ein Mischgebiet.

LG, Moscha

Vom 20.03.2010 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
Hi Moscha,

naja - aufhören?? Also die waren auch durchaus schon um 0:00 Uhr noch da! Aber ob die das auch so dürfen - bin ich mir halt nicht so sicher!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 20.03.2010 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bad-Maxime Smutje

Mitglied seit 07.09.2008
605 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Sandra

Bei uns dürfen die von 06.00 bis 22.00 die Märkte beliefern.

Lieben Gruß Mäxchen

Vom 20.03.2010 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
Hi Mäxchen,

wo ist denn "bei Euch"??? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 20.03.2010 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rahmkartoffel  Smutje

Mitglied seit 05.03.2008
221 Beiträge (ø0,14/Tag)
Das Stichwort in dem Zusammenhang dürfte TA Lärm i V mit der Din 18005 sein.

Vom 20.03.2010 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bad-Maxime Smutje

Mitglied seit 07.09.2008
605 Beiträge (ø0,45/Tag)
Huhu Sandra

Ich komme aus dem Ruhrpott und wohne in der Nähe von Dortmund

Vom 20.03.2010 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.352 Beiträge (ø5,94/Tag)
Also wir hatten auch schon Verstöße gegen die Anlieferungszeiten und derartige Überwachungsaufträge. Die Regel sollte es aber nicht sein. Gut, ich würde an Deiner Stelle tatsächlich mal die Gemeinde anrufen.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: