Anlieferungszeiten eines Supermarktes im "Mischgebiet"???
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
dazu hab ich jetzt hier im Forum nichts gefunden und im Netz auch nicht so richtig! Innerhalb welcher Zeiten darf ein Supermarkt beliefert werden?? Immerhin habe ich schon herausbekommen: In reinen Wohngebieten nicht vor 06:00 Uhr und in Mischgebieten nicht vor 07:00 Uhr! Aber??? BIS WANN??? Weil: die LKW geben sich hier schon wieder die Klinke in die Hand - und das kann auch noch ein Weilchen so gehen! WIELANGE dürfen die gesetzlich (wenn´s das gibt?) anliefern? Wäre toll wenn das einer von Euch wüßte! Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
ich würde mal bei der Gemeinde fragen. Hier in Bayern ist um 20 Uhr Schluss, weil die Läden da zu machen, grob könnte ich mir 22 Uhr vorstellen, weil das doch auch für vieles andere gültig ist. Wenn Du Dich beschwerst, am besten mit anderen, die sich auch gestört fühlen. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi morgaine,
Danke schonmal! Aber 20:00 Uhr wird´s schonmal nicht sein weil der Laden schon bis 21:00 Uhr auf hat! Aber 22:00 Uhr wäre ja auch schon was! Hilft wohl wirklich nur der Anruf bei der Gemeinde Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Hallo Sandra!
Wann hören die denn auf, normalerweise? So lange dürfen sie dann wohl auch Naja, ist halt ein Mischgebiet. LG, Moscha |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Moscha,
naja - aufhören?? Also die waren auch durchaus schon um 0:00 Uhr noch da! Aber ob die das auch so dürfen - bin ich mir halt nicht so sicher! Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2008 |
Hallo Sandra
Bei uns dürfen die von 06.00 bis 22.00 die Märkte beliefern. Lieben Gruß Mäxchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Mäxchen,
wo ist denn "bei Euch"??? Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.03.2008 |
Das Stichwort in dem Zusammenhang dürfte TA Lärm i V mit der Din 18005 sein.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2008 |
Huhu Sandra
Ich komme aus dem Ruhrpott und wohne in der Nähe von Dortmund |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Also wir hatten auch schon Verstöße gegen die Anlieferungszeiten und derartige Überwachungsaufträge. Die Regel sollte es aber nicht sein. Gut, ich würde an Deiner Stelle tatsächlich mal die Gemeinde anrufen.
LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine