Problem beim Färben in der Waschmaschine
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
ich habe heute eine schwarze Hose in meiner Miele WM gefärbt. Die Hose ist super geworden, aber jetzt hängt ziemlich viel Farbe im Gummi- Ring an der WM Öffnung. Was kann man da machen? Ich trau mich nicht jetzt was Helles zu waschen. Grüßle Juju |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hast du die hose schon gewaschen? such einfach etwas dunkles zusammen , dann geht das schwarze schon weg
lgf aloisia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo Juju!
Wenn ich färbe, dann gibt es immer zwei Waschgänge, einmal wird gefärbt, und beim zweiten Waschgang eventuelle Rückstände aus denKleidungsstücken und der Waschmaschine entfernt. So steht es bei meiner Farbe aber auch auf der Packung! Ich habe erst vorige Woche dunkelblau gefärbt, mit einer nagelneuen Waschmaschine, auch Miele Liebe Grüße, Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
Guten Morgen,
das habe ich gleich gemacht, trotzdem hängt Farbe im Gummiring. Als alles noch feucht war hab ich die Farbe so gut wie möglich aus dem Ring entfernt. Es ist aber immer noch verschmutzt, vor allem im unteren Teil wo auch sonst immer etwas Wasser steht. Grüßle Juju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Juju,
wasch einfach mal eine Maschine mit 60 Grad Wäsche.Danach müsste das Problem behoben sein. Nur...wie ist die schwarze Farbe an deinen Gummirung gekommen ??Färbe sehr oft mit schwarzer Farbe.Die Farbe wird immer ins Waschmittelfach geschüttet.Der Gummiring wird ist nie von betroffen. Vor allem da man nach dem Färben einen vollständigen Waschgang durchlaufen lässt. katir |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.