neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weichspüler von Kuschelweich

Vom 17.03.2010 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
2.538 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen

Ich benutze die Weichspüler von Kuschelweich normalerweise so nicht.
Aber da gibt es zwei Sorten und zwar nennen die sich "die Cremigen" (die eine Sorte ist mit Jojoba-Öl und die andere mit Mandel-Öl).
Hauptsächlich habe ich damit meine Bettwäsche gewaschen.
Nun bin ich aber schon seit längerer Zeit auf der Suche nach diesen beiden Sorten und ich finde weder sie, noch die anderen Sorten von Kuschelweich in den Geschäften wo ich normalerweise einkaufe nicht mehr.
Weder im Globus, Real, Rewe, Edeka und noch nicht einmal im DM-Markt habe ich die Produkte gefunden.
Ich wohne im Rheinhessen, Kreis Mainz-Bingen.
Im Internet kann ich darüber nichts finden. D.h. die Produkte scheinen ja immer noch auf dem Markt zu sein, nur WO?
Weiß jemand vielleicht etwas?

Gruß Stella

\"\"

>>> Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen <<<
*No. 142 im Club der Bleibenden User*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.03.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.952 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

gut, dass ich nicht die einzige bin, die im dm ratlos vor dem Regal stand, denn ich hab nach "sensitiv" gesucht.
Vielleicht bekommen wir ja hier einen Tipp.

LG bajadera

Vom 17.03.2010 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.980 Beiträge (ø3,96/Tag)
Moin,

fragt doch mal beim Hersteller an nach einem Händler vor Ort. Links sind ja verboten, also Kuschelweich bei Google eingeben -> ersten Treffer anklicken. Da kann man dann auch gleich online bestellen, beide Sorten sind noch im Verkauf.

LG
Wüstens Lala hn

---
Wer sich darüber wundert, dass in Hamburg der Winterdienst nicht funktioniert, hat den wahren Geist hanseatischer Pfeffersack-Mentalität nicht verstanden: Warum für die Beseitigung von etwas zahlen, das spätestens im Mai kostenlos auf natürlichem Wege verschwindet?!

Vom 17.03.2010 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
@Wüstensohn

Auf der Seite von Kuschelweich war ich ja auch schon.
Nur ich Bestelle nicht gern etwas per Online.

Aber Danke für den Tipp.

Gruß Stella

\"\"

>>> Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen <<<

Vom 20.03.2010 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Navitronix Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.02.2008
827 Beiträge (ø0,53/Tag)
In letzter Zeit wurden ständig Produkte vom Markt genommen.... was ich besonders vermisse:

Der General Bergfrühling Universal- Spray
Lenor Weichspüler OHNE "4x länger frisch Technologie" --> Das neue Lenor stinkt erbärmlich!
Dash Meeresfrische Pulver --> Das neue davon stinkt nach Schweiß!
Persil Sensitive Pulver mit natürlicher Seife
Persil Megaperls mit einem Hauch Vernel
Die ganzen alten Kuschelweich- Düfte

Naja ich kann dir nur den Tipp geben mal in Restpostenmärkten nachzusehen, dort habe ich auch öfters "tote" Produkte gefunden und das zum günstigen Preis. Bedenke bei deinem Vorratskauf jedoch, dass Weichspüler sich nur etwa 2-3 Jahre halten.

Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich nach einer Alternative umzusehen. Ich persönlich finde den Lenor Sensitive mit dem Baby vorne auf der Flasche ganz gut. Das Produkt riecht dezent und ist gut zur Haut.

Vom 20.03.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.980 Beiträge (ø3,96/Tag)
Navitronix, das Produkt wurde aber nicht vom Markt genommen, ist noch zu bekommen, z.B. bei Kuschelweich direkt.

LG
Wüstens Lala hn

---
Wer sich darüber wundert, dass in Hamburg der Winterdienst nicht funktioniert, hat den wahren Geist hanseatischer Pfeffersack-Mentalität nicht verstanden: Warum für die Beseitigung von etwas zahlen, das spätestens im Mai kostenlos auf natürlichem Wege verschwindet?!

Vom 21.03.2010 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
Hallo zusammen

Ich benutze z.Z. die Hausmarkte von DM.

Mir gefiel bei Kuschelweich eben nur der langanhaltende Duft.
Tage später konnte man den immer noch sehr gut riechen.

War gestern bei Re.l und konnte da mal mit jemanden darüber reden.
Seit ca. 1 1/2 Jahren hätte Re.l die Produkte von Kuschelweich schon nicht mehr im Programm.
Aber warum, das wusste er auch nicht.

Naja, dann eben z.Z. kein Kuschelweich mehr.

Gruß Stella

\"\"

Vom 06.06.2010 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tortenguß Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ware jetzt beim rewe, und da hatten die alle sorten von Kuschelweich
habe erstmal 3 ganze Kartons gekauftLächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: