neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie hält bei Euch der Frühling Einzug...........

Vom 26.02.2010 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
1.257 Beiträge (ø0,86/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

jetzt endlich taut der Schnee und ich habe die erste Pflanzschale mit Frühlingsblühern bestückt und sie ziert den Eingang.

Ich finde es einfach nur toll und freue mich auf die wärmeren Zeiten.
Wie haltet Ihr es????

LG aus Sachsen-Anhalt

Pia Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.02.2010 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laotse Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2010
56 Beiträge (ø0,07/Tag)
bei uns schneits nur in einer tour Verdammt nochmal - bin stocksauer
nix frühling..

Vom 26.02.2010 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Was denn immer noch Wichtige Frage Wichtige Frage

Schnee liegt im Garten auch noch, doch die Temperaturen steigen und die Sonne lutscht den Schnee fort....
Hier in Sachsen-Anhalt, doch ab nächste Woche soll es kälter werden GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

LG Pia hechel...

Vom 26.02.2010 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
wir haben 12° und sonne,der schnee schmilzt

ich hab mir ne primel für die küche mitgebracht,eine tet a tet steht im kühlen nordfenster

gruss suse

Vom 26.02.2010 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
Hallo,

Pia erzähl bitte nix von kälter werden Welt zusammengebrochen

Göga war eben im Baumarkt und meinte, die Leute schleppen wie verrückt Frühjahrsblüher nach Hause... im Garten ist noch alles matschig, der Schnee ist größtenteils weg. Man kann aber nicht laufen.

Auf dem Couchtisch steht jetzt immer eine Vase mit frischen Tulpen Lächeln

LG Jule

Vom 26.02.2010 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Swenja2008 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
2.000 Beiträge (ø1,49/Tag)
hallo,
ich habe hier auch Blühendes hingeräumt. Die Zimmerpflanzen gieren auch nach Licht und Sonne und morgen werde ich meinen Balkon schon einmal vom schlimmsten Winterrückstand befreien.

Tschüs Lächeln

Vom 26.02.2010 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Scooty877 Suppenkoch

Mitglied seit 31.05.2006
1.716 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo!

Nach dem der Schnee nun weicht!

Unser "persönlicher Wecker", eine Amsel bei Morgengrauen sich "lauthals" jeden morgen wieder bemerkbar macht!
(Es ist erstaunlich wie so ein kleiner Vogel, so einen Lärm machen kann!")

viele Grüße heidi!

Vom 26.02.2010 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Im Garten geht hier auch noch nichts, doch den Tisch ziert ein Tulpenstrauß im Fenster Primeln und die Schale an der Eingangstür ist der Hit.

Ich will Frühlingsgefühle.....................

grins Pia Na!

Vom 26.02.2010 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Die Piepmätze mag ich auch, die morgens trällern, die wissen, dass der Frühling kommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Pia Na!

Vom 26.02.2010 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sawa62 Smutje

Mitglied seit 02.11.2003
2.293 Beiträge (ø0,73/Tag)
Frühling BOOOIINNNGG.... Wo??

LG
Sawa

Vom 26.02.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.397 Beiträge (ø7,28/Tag)
Hallo,
kaum war bei uns der Schnee weg, zeigten sich Krokusse und Schneeglöckchen im Garten und die Beete sind mit gelben Winterlingen überwuchert. Lachen
Toll, innerhalb von 4 Tagen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
An der Haustüre (überdacht) habe ich heute auch die erste Schale mit Primeln bestückt.

Mehr geht aber noch nicht!
Jetzt ist erstmal die Natur selber dran!

Außerdem haben wir ja immer noch Winter und wer weiß....

LG Lore

Vom 26.02.2010 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anita84 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
1.549 Beiträge (ø1,03/Tag)
Huhu!!

Bei uns hats heute wieder volle Kanne geschneit Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Und im Garten liegt noch ein halber Meter Schnee - für nächste Woche ist noch mal einer angesagt, aber bis dahin warme Temperaturen!!!

Ich warte auch schon soooo sehr auf den Frühling!!

LG
Anita

Vom 26.02.2010 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Bei uns liegt kein Schnee mehr.
Und heute habe ich im Garten die ersten Frühlingsboten entdeckt. *strahl*

\"\"

Und im Moment hole ich mir den Frühling gerne mit Tulpen ins Haus.

\"\"

\"\"

LG
curly

Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten.

Vom 26.02.2010 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommermaerchen2006 Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2009
3.546 Beiträge (ø3,74/Tag)
Curly, das sieht aber schön aus ! Lächeln

Vom 26.02.2010 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

hier im Rheintal ist der Schnee schon seit längerem verschwunden.
Im Garten blühen Schneeglöckchen, die ersten Krokusse und die Narcissen komme so 10 cm aus dem Boden.

Das Weidenkätzchenbäumchen hat dicke Knospen und da werde ich morgen Hornveilchen und Bellis drunter pflanzen.
Vor der Türe steht eine Schale mit Primeln und eine Kamelie.

lg katir

Vom 26.02.2010 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Hallo curly,

das sieht ja wunderhübsch aus...... leider spielt die Natur noch nicht ganz so toll bei uns mit.

Schneeglöckchen und Krokusse nur grüne Spitzen zu sehen, doch dann geht es meist ganz schnell.
@ katir gibt es schon Hornveilchen...herrlich, bei uns geht das erst später los. Werde aber Morgen mal schauen....

LG Pia Na!

Vom 26.02.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Pia,

Schneeglöckchen und Krokusse blühen bei mir schon.

Nur die Narcissen kommen erst 10 cm aus dem Boden, da ich 300 gepflanzt habe, sehe ich das alle rauskommen Lachen .

Hier gab es schon Bellies,Ranukeln,Primeln, Traubenhyazinthen und Hornveilchen zu kaufen in großer Auswahl.

katir

Vom 26.02.2010 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Das ist herrlich, doch bei mir liegt zum Teil noch eine Schneedecke von 10 cm...... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 26.02.2010 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julie0506 Smutje

Mitglied seit 12.12.2007
371 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

Curly, wunderschöne Deko! Lachen

Ich genieße die Vögel, die seit vorgestern bei uns im Garten zwitschern .... hechel...
Außerdem packt mich so allmählich der Frühjahrsputzfimmel... Na!

LG Julie

Vom 26.02.2010 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
..achso die ersten Kraniche sind hier vorbeigezogen in ihr Sommerquartier.

lg katir

Vom 26.02.2010 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silina76 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
Bei uns ist leider noch kein Frühling. Ist es bei Euch nicht mehr kalt? Bei uns ist es leider sehr kalt in der früh. traurig

Vom 26.02.2010 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Heute Mittag waren es hier 13 Grad plus.

Morgens so um die 3-4 Grad.

katir

Vom 27.02.2010 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene111 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2004
2.510 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hi,

ich traue der Geschichte noch nicht ganz. Ich warte mal noch nächste Woche ab. Wäre schade, wenn die schönen Blumen erfrieren.

Gruesse.

Vom 27.02.2010 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Hallo,

habe heute für kleines Geld einige Frühlingsblüher aus dem Gartencenter erhascht....................Primeln, Hyazinthe, Winterlinge, gelbe Iris, Stiefmütterchen und Vergissmeinnicht........... nicht sieht es hier wundervoll aus, Körbchen und Pflanzschalen sind bestückt und zieren den Eingangsbereich, ich hoffe, der Frost bleibt fern.

Schönes Frühlings WE

LG Pia Na!

Vom 27.02.2010 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Halli biene,

ich habe Vlies hier liegen.Falls es nochmal kalt wird, schütze ich damit nachts meine Blumen .

katir

Vom 27.02.2010 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Danke Katir....ist auch für mich eine tolle Idee Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

LG Pia Na!

Vom 27.02.2010 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,1/Tag)
Salü zusammen

Hier (Bodensee) ist es recht warm (12°), aber am Sonntag soll es mächtig blasen. Teilweise tut es das jetzt schon. Also noch nix für zarte Pflänzchen.

LG

Alni

Vom 27.02.2010 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Pia,

und mein Tipp...ich brauche auch Vlies Nachschub ..das gibt es am Donnerstag preiswert bei Aldi süd.

katir

Vom 27.02.2010 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo,

ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein paar
Primeln vor die Tür zustellen.

Aber ich denke da kommt noch was Welt zusammengebrochen

Vielleicht traue ich mich nächste Woche. Lachen

Gruß Sylvi

Vom 27.02.2010 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Sylvi,

vor die Türe stellen geht schon.Falls es kalt wird kannst du die auch Abends in die Wohnung holen.

katir

Vom 27.02.2010 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
@Katir,

das dachte ich mir auch.

Gruß Sylvi

Vom 27.02.2010 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
@Katir,

welche Blumen können den am meisten ab?

Ich dachte an Primeln, Ranunkeln gefallen mir auch aber sind die empfindlicher?

Gruß Sylvi

Vom 27.02.2010 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
können denn sollte es heißen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.02.2010 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Sylvi,

ich habe erstmal Primeln gekauft.Ranukeln sind etwas empfindlicher.

Nächste Woche kaufe ich mir...für unter meinen Weidenkätzchentopf..noch Hornveilchen und Bellies.
Und kleine Osterglocken die vorgetrieben sind.

katir

Vom 27.02.2010 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
Danke Katir Küsschen

wenn das Wetter so bleibt und ich die Zeit finde, dann
kauf ich mir in der kommenden Woche ein paar Primeln Lachen

Die gibt es ja jetzt in allen Farben Lachen schwärm

Gruß Sylvi

Vom 27.02.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Sylvi,

ja und besonders die gefüllten und die blauen mit den weißen Rändern gefallen mir so gut.

Ach so..und im Dekoartikelmarkt gab es tolle aus Seide Lachen .DIE erfrieren nicht.

katir

Vom 27.02.2010 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
Na das ist doch mal ein Tipp Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

die will ich aber nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sollen schon richtige Blümchen sein.
Fürs richtige Frühlingsgefühl Lachen
Gruß Sylvi

Vom 27.02.2010 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Ich habe auch die mehrfarbigen Primeln....enns kalt wird, stelle ich sie in die garage...Flies....hoffentlich auch bei ALDI Nord GRRRRRR GRRRRRR

LG Pia

Vom 27.02.2010 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Pia,

mehrfarbige kenne ich schon länger.Nur diese mehrfach Gefüllten waren mir unbekannt.

Sehen aber toll aus.

Aldi Nord zieht doch normalerweise mit den Angeboten nach...schau mal im Internet auf deren Seite.

katir

Vom 27.02.2010 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Danke..............

LG Pia

Vom 28.02.2010 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

auch in Köln frühlingt es wie verrückt!

Schnee ist schon lange fort, und seitdem die Tagestemperaturen über 10°C gehen, blühen die Krokusse. Die haben sich bei mir im Laufe der Jahre über den ganzen Garten verteilt. So schööön, mir geht das Herz auf!

Gestern war dann ein wunderschöner Frühlingstag mit Sonnenschein. Ich habe von mittags bis spätnachmittags im Garten gearbeitet und abgestorbene Stauden beschnitten und das erste Unkraut beseitigt.

Heute habe ich extremen Muskelkater! Welt zusammengebrochen Man ist nix mehr gewöhnt!

Liebe Grüße, Olli

In meinem Alter hat man alles gesehen, gehört, gelesen, man kann sich nur nicht erinnern.

Vom 28.02.2010 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Hallo Olli,

jaja zu Beginn der Gartensaison muß man es immer etwas übertreiben. Die Probleme mit dem Rücken habe ich auch.

LG Pia Na!

Vom 28.02.2010 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
1.020 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo zusammen

hiermit fängt der Frühling für mich an....

\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse Noveli

Vom 28.02.2010 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,74/Tag)
Hallo,

@noveli: Ich will auch, wo gibts denn das tolle Kraut?

Bei mir sind 15°, der Schnee ist endlich weg und die Wäsche flattert im Wind. Endlich kann man draußen wieder was machen. Gestern mußte ich unbedingt Balkon putzen, jetzt jault die blöde Bandscheibe wieder. Aber egal, der Balkon blüht und sieht schön aus.

Lg Elderberry

Vom 28.02.2010 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
Hallo

@elderberry in der nähe von Basel ist aber noch ganz wenig und klein,
aber für mic ist das Frühling

LG. Noveli

Vom 28.02.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Oh bei und im Garten liegt noch der Restschnee.........

Vom 02.03.2010 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Welt zusammengebrochen Und heute hat es wieder gehagelt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 03.03.2010 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Heute früh war wieder alles weiß, es hatte in der Nacht gegraupelt....Auto mußte ich abfegen GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR noch haben es die Frühlingsblüher überlebt, doch ab Freitag kommt wieder Schnee und es sollen minus 7 Grad werden GRRRRRR GRRRRRR

LG Pia GRRRRRR

Vom 04.03.2010 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anita84 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
Pia du sagst es!!

Woher kommst du denn, dass deine Wetterprognosen auch bei uns völlig zutreffen Welt zusammengebrochen

LG
Anita

Vom 04.03.2010 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Und heute war es bibberkalt mit hagelschauern....meine Frühlingsblüher sind nunin die Garage gezogen, da in der Nacht minus 8 Grad angedroht sind...... und ab Morgen Nachmittag wieder reichlich SChnee Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich will nicht mehr Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Netten Abend,

LG Pia

Vom 05.03.2010 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anita84 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
also bei uns ist heute der kälteste Tag und ab morgen / übermorgen solls wieder langsam aufwärts gehen.

hab mir gestern beim Ik*a eine schale mit narzissen geholt und mir auf den Tisch gestellt, damit wenigstens etwas den Frühling bringt.

Ausserdem hab ich mir noch Wichtige Frage GERBERA gekauft, kann man die rauspflanzen auch..?? Ich befürchte eher nicht, oder??

LG
Anita

Vom 05.03.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Hier ist die Ruhe vor dem Sturm, es wurde Schnee und Wind angedroht GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

Ich bericht Morgen, wenn wir nicht zugeschneit sind....

LG Pia Na!

Vom 05.03.2010 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crayfish  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2004
1.791 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

Anita,
ich habe mir letztes Jahr im Mai Gerbera gekauft,
die stehen immernoch an meinem Küchenfenster und blühen zur Zeit wie verrückt.
Dabei verreckt bei mir sonst immer alles was nicht Kaktus ist...
entweder es vertrocknet oder es wird er tränkt zum Heulen

Liebe Grüße

crayfish

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,
Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen,
den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
"WOO HOO! Was für ein Ritt!"

Vom 05.03.2010 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Hier ist es schon wieder weiß GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

Vom 06.03.2010 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Heute haben wir 20 cm Neuschnee....nichts mit Frühlingserwachen GRRRRRR GRRRRRR einige der Primel sind nun unter der weißen Pracht versteckt, die anderen warten in der Garage auf besser Zeiten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Pia

Vom 06.03.2010 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

popel23 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
566 Beiträge (ø0,17/Tag)
Stimmt.

Duster, Wind, und zwanzig Zentimeter mit der Tendenz zu Höherem.
Wie streng darf ich mich äußern, bevor einer den Verstoß-Button drückt?

Gruß popel23

Vom 06.03.2010 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Es kann nur besser werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir haben hier allerhand weiße Pracht abbekommen...doch herrlicher Sonnenschein und blauer Himmel, am Nachmittag soll sich die Schneehöhe dann erweitern GRRRRRR GRRRRRR

LG Pia

Halte durch popel123, lustiger Name Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.03.2010 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Der Sonntag hier war einfach nur herrlich Sonne und blauer Himmel bei anfänglichen minus 7 Grad haben wir uns auf minus 2 Grad hochgearbeitet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Doch rundherum war es ein schöner Tag...waren in der Sauna und dann barfuss durch den Schnee...toll.

LG Pia Na!

Vom 09.03.2010 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

Grüße aus dem "eisigen" Oberfranken!
Hier hat es derzeit 17 Grad Minus in der Nacht! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Wäre schon froh, wenn es warm genug wäre endlich die dreckigen
Fenster zu putzen!

LG
Katzenmama2

Vom 09.03.2010 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.397 Beiträge (ø7,28/Tag)
Wir haben herrlichen Sonnenschein, klirrende Kälte und etwas Schnee:

kurzum einen fantastischen Wintertag!

Nichts mit Frühling, aber trotzdem schön Lachen

Vom 10.03.2010 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Hallo,

bei uns ist es ähnlich wie bei Lore...... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer ich will rühling Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Pia Na!

Vom 10.03.2010 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

singerl  Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2006
1.475 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo,

könnte es nicht einfach nur so sein, dass Außerirdische auf unserem Planeten gelandet sind und einfavh den Kalender verschoben haben BOOOIINNNGG.... YES MAN

Dan wäre evtl. in 3 Wochen Weihnachten und nicht Ostern - das würde passen OH TANNE... hoppel hoppel hop!

LG
Singerl

Was ich nicht weiß, das muss man mir erst mal beweisen.

Vom 11.03.2010 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Hallo,

noch sind Minusgrade und heute Nebel und Raureif....... na dann... na dann...

LG Pia

die nicht an Ostern denkt OH TANNE...

Vom 11.03.2010 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

singerl  Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2006
Hallo

draußen schneit es wie irre. Aber man kann ja noch nicht mal mehr sagen, ich wandere aus. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Habt Ihr im Fernsehen die Berichte über Südeuropa und Kroatien gesehen? OStereier im Schnee suchen hatten wir ja schon öfters; aber da war wenigstend vorher schon Frühling gewesen und die Osterglocken leicht mit Schnee gepudert sahen ganz witzig aus.
Aber in meinem Garten gibt es noch absolut gar nix zu sehen - NULLO - nur die Zaubernuss blüht sehr schüchtern in diesem Jahr.

Verfrorene LG
Singerl

Vom 11.03.2010 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Hallo,

hier ist es ähnlich...heute nebelig und alles voller Rauhreif.......drinnen Osterdeko und Frühlingsblüher, draußen Winterlandschaft Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Pia Na!

Vom 13.03.2010 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Heute habe ich die Pflanzkörbe wieder raus gestellt, Frost ist hoffentlich vorbei GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR , leider läuft die Zysterne über, muß Wasser abpumpen...Schneeschmelze.....

Jetzt hoffe ich auf wärmere Temperaturen, der Winter war andauernd und heftig.

LG Pia Na!

Vom 14.03.2010 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
Heute ist böser Sturm und Schneetreiben hier, will es denn gar nicht Frühling werden Wichtige Frage Wichtige Frage

LG Pia Na!

Vom 14.03.2010 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anita84 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
bei uns wird der schnee immer mehr und mehr Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen aber ab mittwoch solls dann ENDLICH wärmer werden!!!

LG
Anita Lala

Vom 15.03.2010 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anita84 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
heute schneits schon wieder !!! momentan + 20 cm Neuschnee Welt zusammengebrochen

Vom 05.02.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
....FEBRUAR 2011 es wird wieder milder und ich habe wieder den Weidenkorb mit Frühlingsblühern bepflanzt, er steht auf der Terrasse.....ich freue mich auf den FRühling und Ihr Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

LG Pia

Vom 05.02.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo,

bei uns sieht es die letzten tage grau in grau aus (ebenfalls Sachsen-Anhalt Na!). Ich hoffe aber das der Frühling bald Einzug hält, der Winter war lang genug.
Mir gribbelt es auch schon in den Fingern um unseren Balkon mit Blumen zu bestücken. Einen Garten haben wir leider nicht, aber der Balkon ist recht groß da passen eine ganze Menge Pflanzen und Kräuter drauf.

LG Bärbel

Vom 05.02.2011 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

entenmuddi Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.10.2009
157 Beiträge (ø0,16/Tag)
...bei uns im Norden ist momentan Regen und Wind angesagt, aber immerhin um die 9 Grad. Also doch leichte Frühlingsgefühle.

Wir haben kleine Körbe mit Schneeglöckchen gefüllt und warten sehnsüchtig drauf, dass sie austreiben. Im Garten gucken schon die ersten Hyazinthen, Tulpen und Osterglocken. Ich hoffe auch ganz stark, dass dieses Jahr die Winterlinge mal etwas mehr zu bieten haben, als letztes Jahr.

Der Winterjasmin hat schon zweimal geblüht, und die Christrosen blühen immer noch - zwar unscheinbar aber sie blühen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

In der Wohnung haben wir leider keine Frühblüher, da unsere Miez diese sehr toll findet - vor allem geschmacklich. Jajaja, was auch immer!

LG entenmuddi

Vom 06.02.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffin63  Smutje

Mitglied seit 10.10.2007
363 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,
nach langem Frost ist es nun endlich wieder wärmer geworden, aber auf den Blumenbeeten und auf dem Rasen liegt noch reichlich Schnee. Selbst die Christrose ist noch nicht wieder unter ihrer weißen Decke aufgetaucht, hatte sie doch bereits dicke Knospen.
Dafür hat das Palmkätzchen prächtig angesetzt. Auch sieht man reihum bei der Haselnuss dass sie blüht.

Liebe Grüße
Muffin63

\"\"

...schaut doch mal bei Kreativer Garten vorbei....

Vom 06.02.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DammaI Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2010
167 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,
Heute 18° und strahlend blauer Himmel in München, lange nicht mehr soviel Spaziergänger im Englischen Garten gesehen und mittags nur noch Stehplätze im Biergarten.

LG Dammal

Vom 08.02.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

entenmuddi Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.10.2009
157 Beiträge (ø0,16/Tag)
BOOOIINNNGG.... 18 grad? ich bin froh, wenn wir auf 9 grad kommen!

und blühende haselnuss Wichtige Frage ...daran ist noch nicht mal zu denken...dafür treibt der king edward schon sehr stark aus...

Vom 10.02.2011 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
\"\" Hallo...

@pia03
kannste nicht mal Deinen Weidenkorb als Foto einstellen? Du hast im vergangen Jahr schon so geschwärmt, und ich hätte da schon mal gern geguckt. Vielleicht kann ich auch...bin den jetzt struppigen Winter"schmuck" auch leid geworden. Und immer nur Stiefmütterchen...

Habe eine z. T. überdachte Treppe vor der Haustür, da kommt jetzt was Buntes rein.
Lieber Gruß aus Nordhessen
Ursula1
\"\"

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 11.02.2011 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

singerl  Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2006
Hallo

bei uns ist auch noch nicht an Frühling zu denken Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen (vorderer Bayerischer Wald). Gestern durchgängig - 2°. Jetzt regnet es ziemlich heftig und da wird wohl erst mal ein Großteil des immer noch vorhandenen Schnees "weggeschlotzt" werden. Dann bestet der Garten erst mal nur aus Matsch (ist noch ziemlich gefroren alles) und dann kommt hoffentlich erst mal ein bißchen Frühling.
Ich habe auch noch die Reste vom Winterschmuck vor der Haustür Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG
Singerl

Vom 11.02.2011 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.639 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo,

bei uns sind 4 Grad und es regnet seit Tagen, so richtiges Mistwetter, also nix mit Frühling draußen. Welt zusammengebrochen

Habe mir aber den Frühling in die Whg. geholt. Ganz viele frische Blumen und Primeln und und und.........schaut schön bunt. So muß ich nicht raus schauen in dieses graue Schmuddelwetter. Lachen

Grüsse von Antje

Vom 11.02.2011 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
Hallo zusammen

hier ein Foto von den ersten Frühlingsboten, ist eigentlich noch zu früh
aber wir geniessen es trozdem.

\"\"

LG. Noveli

Vom 11.02.2011 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mohnblume69 Smutje

Mitglied seit 28.06.2010
345 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

bei uns hat der Frühling gestern in Form von Katzensch.... einzug gehalten. Ehrlich. Nachdem der Schnee weg ist und die Kinder jetzt endlich wieder zum Kicken in den Garten können konnte ich gestern den ganzen Keller putzen. Alles voll mit Katzensch..., nix mit Primeln o.ä.

Super oder?

LG Petra

Vom 05.03.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
....hier war eine schöne sonnige Woche und da hat die Natur einen Schuss gemacht........noch blüht aber außer Schneeglöckchen nichts, darum meine Weibenkörbchen mit Primeln, Ranunkeln, Tulpenzwiebeln, Narzissen und und und....nachts hole ich sie immer noch ins Haus, wir habe noch in de Nacht Minusgrade und am Tage geschützt auf der Terrasse bereits 15 Grad....hurraaaaaaaaaaaaa nun naht wirklich der Frühling.
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Fotos kann ich leider nicht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Schönes WE Euch allen,

LG Pia Na!

Vom 09.03.2011 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
...jetzt wird es endlich milder und die Natur geht mit großen Schritten voran.....habe heute Rasen gekalkt, da es Morgen regnen soll, also weiter gen Frühling....mit viel Grün und Blüten...

LG Pia

Vom 10.03.2011 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

singerl  Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2006
Hallo
heute waren das erste Mal am Morgen keine Minusgrade. Gestern waren es in der Frühe noch -10 (vorderer Bayerischer Wald).
Ich werde jetzt mal meine Schalen vor der Haustür mit Frühlingsblühern bepflanzen. Das hilft schon mal der Stimmung. Und dieses Wochenende werden hoffentlich die letzten Schneeberge, die immer noch im Garten sind, verschwinden.
Der Teich ist auch noich gefroren traurig
Nach Aussagen meiner älteren Mitbürgerinnen soll es Ende März noch mal kräftig schneien Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen , sagt angeblich der 100-jährige Kalender.
Ich will Frühling Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG
Singerl

Vom 10.03.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
\"\" Hallo...

Ich auch.... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Lieber Gruß aus Nordhessen
Ursula1
\"\"

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 11.03.2011 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
...ich will auch Frühling....hier war es in den letzten zwei Wochen herrlich, viel Sonne, allerdings Frostgrade bis Vorgestern Nacht,...jetzt geht es bergauf....die Pflanzschalen bleiben draußen und bedanken sich mit vielen bunten Farben.

Der Rasen ist auch gekalkt......nun muß die Natur kämpfen,

LG Pia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: