Wie hält bei Euch der Frühling Einzug...........
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
jetzt endlich taut der Schnee und ich habe die erste Pflanzschale mit Frühlingsblühern bestückt und sie ziert den Eingang. Ich finde es einfach nur toll und freue mich auf die wärmeren Zeiten. Wie haltet Ihr es???? LG aus Sachsen-Anhalt Pia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2010 |
bei uns schneits nur in einer tour
nix frühling.. |
||||
|
|||||
|
|||||
Was denn immer noch
Schnee liegt im Garten auch noch, doch die Temperaturen steigen und die Sonne lutscht den Schnee fort.... Hier in Sachsen-Anhalt, doch ab nächste Woche soll es kälter werden LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
wir haben 12° und sonne,der schnee schmilzt
ich hab mir ne primel für die küche mitgebracht,eine tet a tet steht im kühlen nordfenster gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hallo,
Pia erzähl bitte nix von kälter werden Göga war eben im Baumarkt und meinte, die Leute schleppen wie verrückt Frühjahrsblüher nach Hause... im Garten ist noch alles matschig, der Schnee ist größtenteils weg. Man kann aber nicht laufen. Auf dem Couchtisch steht jetzt immer eine Vase mit frischen Tulpen LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
hallo,
ich habe hier auch Blühendes hingeräumt. Die Zimmerpflanzen gieren auch nach Licht und Sonne und morgen werde ich meinen Balkon schon einmal vom schlimmsten Winterrückstand befreien. Tschüs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2006 |
Hallo!
Nach dem der Schnee nun weicht! Unser "persönlicher Wecker", eine Amsel bei Morgengrauen sich "lauthals" jeden morgen wieder bemerkbar macht! (Es ist erstaunlich wie so ein kleiner Vogel, so einen Lärm machen kann!") viele Grüße heidi! |
||||
|
|||||
|
|||||
Im Garten geht hier auch noch nichts, doch den Tisch ziert ein Tulpenstrauß im Fenster Primeln und die Schale an der Eingangstür ist der Hit.
Ich will Frühlingsgefühle..................... grins Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Piepmätze mag ich auch, die morgens trällern, die wissen, dass der Frühling kommt
LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Frühling
LG Sawa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hallo,
kaum war bei uns der Schnee weg, zeigten sich Krokusse und Schneeglöckchen im Garten und die Beete sind mit gelben Winterlingen überwuchert. Toll, innerhalb von 4 Tagen An der Haustüre (überdacht) habe ich heute auch die erste Schale mit Primeln bestückt. Mehr geht aber noch nicht! Jetzt ist erstmal die Natur selber dran! Außerdem haben wir ja immer noch Winter und wer weiß.... LG Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2008 |
Huhu!!
Bei uns hats heute wieder volle Kanne geschneit Und im Garten liegt noch ein halber Meter Schnee - für nächste Woche ist noch mal einer angesagt, aber bis dahin warme Temperaturen!!! Ich warte auch schon soooo sehr auf den Frühling!! LG Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Bei uns liegt kein Schnee mehr.
Und heute habe ich im Garten die ersten Frühlingsboten entdeckt. *strahl* Und im Moment hole ich mir den Frühling gerne mit Tulpen ins Haus. LG curly Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2009 |
Curly, das sieht aber schön aus !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
hier im Rheintal ist der Schnee schon seit längerem verschwunden. Im Garten blühen Schneeglöckchen, die ersten Krokusse und die Narcissen komme so 10 cm aus dem Boden. Das Weidenkätzchenbäumchen hat dicke Knospen und da werde ich morgen Hornveilchen und Bellis drunter pflanzen. Vor der Türe steht eine Schale mit Primeln und eine Kamelie. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo curly,
das sieht ja wunderhübsch aus...... leider spielt die Natur noch nicht ganz so toll bei uns mit. Schneeglöckchen und Krokusse nur grüne Spitzen zu sehen, doch dann geht es meist ganz schnell. @ katir gibt es schon Hornveilchen...herrlich, bei uns geht das erst später los. Werde aber Morgen mal schauen.... LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
Pia,
Schneeglöckchen und Krokusse blühen bei mir schon. Nur die Narcissen kommen erst 10 cm aus dem Boden, da ich 300 gepflanzt habe, sehe ich das alle rauskommen Hier gab es schon Bellies,Ranukeln,Primeln, Traubenhyazinthen und Hornveilchen zu kaufen in großer Auswahl. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist herrlich, doch bei mir liegt zum Teil noch eine Schneedecke von 10 cm......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2007 |
Hallo,
Curly, wunderschöne Deko! Ich genieße die Vögel, die seit vorgestern bei uns im Garten zwitschern .... Außerdem packt mich so allmählich der Frühjahrsputzfimmel... LG Julie |
||||
|
|||||
|
|||||
..achso die ersten Kraniche sind hier vorbeigezogen in ihr Sommerquartier.
lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2010 |
Bei uns ist leider noch kein Frühling. Ist es bei Euch nicht mehr kalt? Bei uns ist es leider sehr kalt in der früh.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heute Mittag waren es hier 13 Grad plus.
Morgens so um die 3-4 Grad. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hi,
ich traue der Geschichte noch nicht ganz. Ich warte mal noch nächste Woche ab. Wäre schade, wenn die schönen Blumen erfrieren. Gruesse. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
habe heute für kleines Geld einige Frühlingsblüher aus dem Gartencenter erhascht....................Primeln, Hyazinthe, Winterlinge, gelbe Iris, Stiefmütterchen und Vergissmeinnicht........... nicht sieht es hier wundervoll aus, Körbchen und Pflanzschalen sind bestückt und zieren den Eingangsbereich, ich hoffe, der Frost bleibt fern. Schönes Frühlings WE LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli biene,
ich habe Vlies hier liegen.Falls es nochmal kalt wird, schütze ich damit nachts meine Blumen . katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Katir....ist auch für mich eine tolle Idee
LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Salü zusammen
Hier (Bodensee) ist es recht warm (12°), aber am Sonntag soll es mächtig blasen. Teilweise tut es das jetzt schon. Also noch nix für zarte Pflänzchen. LG Alni |
||||
|
|||||
|
|||||
Pia,
und mein Tipp...ich brauche auch Vlies Nachschub ..das gibt es am Donnerstag preiswert bei Aldi süd. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Hallo,
ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein paar Primeln vor die Tür zustellen. Aber ich denke da kommt noch was Vielleicht traue ich mich nächste Woche. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
Sylvi,
vor die Türe stellen geht schon.Falls es kalt wird kannst du die auch Abends in die Wohnung holen. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
@Katir,
das dachte ich mir auch. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
@Katir,
welche Blumen können den am meisten ab? Ich dachte an Primeln, Ranunkeln gefallen mir auch aber sind die empfindlicher? Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
können denn sollte es heißen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sylvi,
ich habe erstmal Primeln gekauft.Ranukeln sind etwas empfindlicher. Nächste Woche kaufe ich mir...für unter meinen Weidenkätzchentopf..noch Hornveilchen und Bellies. Und kleine Osterglocken die vorgetrieben sind. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Katir
wenn das Wetter so bleibt und ich die Zeit finde, dann kauf ich mir in der kommenden Woche ein paar Primeln Die gibt es ja jetzt in allen Farben Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
Sylvi,
ja und besonders die gefüllten und die blauen mit den weißen Rändern gefallen mir so gut. Ach so..und im Dekoartikelmarkt gab es tolle aus Seide katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Na das ist doch mal ein Tipp
die will ich aber nicht Fürs richtige Frühlingsgefühl Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe auch die mehrfarbigen Primeln....enns kalt wird, stelle ich sie in die garage...Flies....hoffentlich auch bei ALDI Nord
LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
Pia,
mehrfarbige kenne ich schon länger.Nur diese mehrfach Gefüllten waren mir unbekannt. Sehen aber toll aus. Aldi Nord zieht doch normalerweise mit den Angeboten nach...schau mal im Internet auf deren Seite. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke..............
LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo,
auch in Köln frühlingt es wie verrückt! Schnee ist schon lange fort, und seitdem die Tagestemperaturen über 10°C gehen, blühen die Krokusse. Die haben sich bei mir im Laufe der Jahre über den ganzen Garten verteilt. So schööön, mir geht das Herz auf! Gestern war dann ein wunderschöner Frühlingstag mit Sonnenschein. Ich habe von mittags bis spätnachmittags im Garten gearbeitet und abgestorbene Stauden beschnitten und das erste Unkraut beseitigt. Heute habe ich extremen Muskelkater! Liebe Grüße, Olli In meinem Alter hat man alles gesehen, gehört, gelesen, man kann sich nur nicht erinnern. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Olli,
jaja zu Beginn der Gartensaison muß man es immer etwas übertreiben. Die Probleme mit dem Rücken habe ich auch. LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Hallo zusammen
hiermit fängt der Frühling für mich an....
Liebe Grüsse Noveli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
@noveli: Ich will auch, wo gibts denn das tolle Kraut? Bei mir sind 15°, der Schnee ist endlich weg und die Wäsche flattert im Wind. Endlich kann man draußen wieder was machen. Gestern mußte ich unbedingt Balkon putzen, jetzt jault die blöde Bandscheibe wieder. Aber egal, der Balkon blüht und sieht schön aus. Lg Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@elderberry in der nähe von Basel ist aber noch ganz wenig und klein, aber für mic ist das Frühling LG. Noveli |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh bei und im Garten liegt noch der Restschnee.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heute früh war wieder alles weiß, es hatte in der Nacht gegraupelt....Auto mußte ich abfegen
LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
Pia du sagst es!!
Woher kommst du denn, dass deine Wetterprognosen auch bei uns völlig zutreffen LG Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
Und heute war es bibberkalt mit hagelschauern....meine Frühlingsblüher sind nunin die Garage gezogen, da in der Nacht minus 8 Grad angedroht sind...... und ab Morgen Nachmittag wieder reichlich SChnee
Ich will nicht mehr Netten Abend, LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
also bei uns ist heute der kälteste Tag und ab morgen / übermorgen solls wieder langsam aufwärts gehen.
hab mir gestern beim Ik*a eine schale mit narzissen geholt und mir auf den Tisch gestellt, damit wenigstens etwas den Frühling bringt. Ausserdem hab ich mir noch LG Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist die Ruhe vor dem Sturm, es wurde Schnee und Wind angedroht
Ich bericht Morgen, wenn wir nicht zugeschneit sind.... LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo,
Anita, ich habe mir letztes Jahr im Mai Gerbera gekauft, die stehen immernoch an meinem Küchenfenster und blühen zur Zeit wie verrückt. Dabei verreckt bei mir sonst immer alles was nicht Kaktus ist... entweder es vertrocknet oder es wird er tränkt Liebe Grüße crayfish Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen, den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd… "WOO HOO! Was für ein Ritt!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist es schon wieder weiß
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heute haben wir 20 cm Neuschnee....nichts mit Frühlingserwachen
LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2003 |
Stimmt.
Duster, Wind, und zwanzig Zentimeter mit der Tendenz zu Höherem. Wie streng darf ich mich äußern, bevor einer den Verstoß-Button drückt? Gruß popel23 |
||||
|
|||||
|
|||||
Es kann nur besser werden
Wir haben hier allerhand weiße Pracht abbekommen...doch herrlicher Sonnenschein und blauer Himmel, am Nachmittag soll sich die Schneehöhe dann erweitern LG Pia Halte durch popel123, lustiger Name |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Sonntag hier war einfach nur herrlich Sonne und blauer Himmel bei anfänglichen minus 7 Grad haben wir uns auf minus 2 Grad hochgearbeitet
Doch rundherum war es ein schöner Tag...waren in der Sauna und dann barfuss durch den Schnee...toll. LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Hallo,
Grüße aus dem "eisigen" Oberfranken! Hier hat es derzeit 17 Grad Minus in der Nacht! Wäre schon froh, wenn es warm genug wäre endlich die dreckigen Fenster zu putzen! LG Katzenmama2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Wir haben herrlichen Sonnenschein, klirrende Kälte und etwas Schnee:
kurzum einen fantastischen Wintertag! Nichts mit Frühling, aber trotzdem schön |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns ist es ähnlich wie bei Lore...... LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Hallo,
könnte es nicht einfach nur so sein, dass Außerirdische auf unserem Planeten gelandet sind und einfavh den Kalender verschoben haben Dan wäre evtl. in 3 Wochen Weihnachten und nicht Ostern - das würde passen LG Singerl Was ich nicht weiß, das muss man mir erst mal beweisen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
noch sind Minusgrade und heute Nebel und Raureif....... LG Pia die nicht an Ostern denkt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
draußen schneit es wie irre. Aber man kann ja noch nicht mal mehr sagen, ich wandere aus. Habt Ihr im Fernsehen die Berichte über Südeuropa und Kroatien gesehen? OStereier im Schnee suchen hatten wir ja schon öfters; aber da war wenigstend vorher schon Frühling gewesen und die Osterglocken leicht mit Schnee gepudert sahen ganz witzig aus. Aber in meinem Garten gibt es noch absolut gar nix zu sehen - NULLO - nur die Zaubernuss blüht sehr schüchtern in diesem Jahr. Verfrorene LG Singerl Was ich nicht weiß, das muss man mir erst mal beweisen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier ist es ähnlich...heute nebelig und alles voller Rauhreif.......drinnen Osterdeko und Frühlingsblüher, draußen Winterlandschaft LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
Heute habe ich die Pflanzkörbe wieder raus gestellt, Frost ist hoffentlich vorbei
Jetzt hoffe ich auf wärmere Temperaturen, der Winter war andauernd und heftig. LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
Heute ist böser Sturm und Schneetreiben hier, will es denn gar nicht Frühling werden
LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
bei uns wird der schnee immer mehr und mehr
LG Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
heute schneits schon wieder !!! momentan + 20 cm Neuschnee
|
||||
|
|||||
|
|||||
....FEBRUAR 2011 es wird wieder milder und ich habe wieder den Weidenkorb mit Frühlingsblühern bepflanzt, er steht auf der Terrasse.....ich freue mich auf den FRühling und Ihr
LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
Hallo,
bei uns sieht es die letzten tage grau in grau aus (ebenfalls Sachsen-Anhalt Mir gribbelt es auch schon in den Fingern um unseren Balkon mit Blumen zu bestücken. Einen Garten haben wir leider nicht, aber der Balkon ist recht groß da passen eine ganze Menge Pflanzen und Kräuter drauf. LG Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2009 |
...bei uns im Norden ist momentan Regen und Wind angesagt, aber immerhin um die 9 Grad. Also doch leichte Frühlingsgefühle.
Wir haben kleine Körbe mit Schneeglöckchen gefüllt und warten sehnsüchtig drauf, dass sie austreiben. Im Garten gucken schon die ersten Hyazinthen, Tulpen und Osterglocken. Ich hoffe auch ganz stark, dass dieses Jahr die Winterlinge mal etwas mehr zu bieten haben, als letztes Jahr. Der Winterjasmin hat schon zweimal geblüht, und die Christrosen blühen immer noch - zwar unscheinbar aber sie blühen. In der Wohnung haben wir leider keine Frühblüher, da unsere Miez diese sehr toll findet - vor allem geschmacklich. LG entenmuddi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2007 |
Hallo,
nach langem Frost ist es nun endlich wieder wärmer geworden, aber auf den Blumenbeeten und auf dem Rasen liegt noch reichlich Schnee. Selbst die Christrose ist noch nicht wieder unter ihrer weißen Decke aufgetaucht, hatte sie doch bereits dicke Knospen. Dafür hat das Palmkätzchen prächtig angesetzt. Auch sieht man reihum bei der Haselnuss dass sie blüht. Liebe Grüße
Muffin63 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2010 |
Hallo,
Heute 18° und strahlend blauer Himmel in München, lange nicht mehr soviel Spaziergänger im Englischen Garten gesehen und mittags nur noch Stehplätze im Biergarten. LG Dammal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2009 |
und blühende haselnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
@pia03 kannste nicht mal Deinen Weidenkorb als Foto einstellen? Du hast im vergangen Jahr schon so geschwärmt, und ich hätte da schon mal gern geguckt. Vielleicht kann ich auch...bin den jetzt struppigen Winter"schmuck" auch leid geworden. Und immer nur Stiefmütterchen... Habe eine z. T. überdachte Treppe vor der Haustür, da kommt jetzt was Buntes rein. Lieber Gruß aus Nordhessen Ursula1
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
bei uns ist auch noch nicht an Frühling zu denken Ich habe auch noch die Reste vom Winterschmuck vor der Haustür LG Singerl Was ich nicht weiß, das muss man mir erst mal beweisen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Hallo,
bei uns sind 4 Grad und es regnet seit Tagen, so richtiges Mistwetter, also nix mit Frühling draußen. Habe mir aber den Frühling in die Whg. geholt. Ganz viele frische Blumen und Primeln und und und.........schaut schön bunt. So muß ich nicht raus schauen in dieses graue Schmuddelwetter. Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
hier ein Foto von den ersten Frühlingsboten, ist eigentlich noch zu früh aber wir geniessen es trozdem. LG. Noveli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2010 |
Hallo,
bei uns hat der Frühling gestern in Form von Katzensch.... einzug gehalten. Ehrlich. Nachdem der Schnee weg ist und die Kinder jetzt endlich wieder zum Kicken in den Garten können konnte ich gestern den ganzen Keller putzen. Alles voll mit Katzensch..., nix mit Primeln o.ä. Super oder? LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
....hier war eine schöne sonnige Woche und da hat die Natur einen Schuss gemacht........noch blüht aber außer Schneeglöckchen nichts, darum meine Weibenkörbchen mit Primeln, Ranunkeln, Tulpenzwiebeln, Narzissen und und und....nachts hole ich sie immer noch ins Haus, wir habe noch in de Nacht Minusgrade und am Tage geschützt auf der Terrasse bereits 15 Grad....hurraaaaaaaaaaaaa nun naht wirklich der Frühling.
Schönes WE Euch allen, LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
...jetzt wird es endlich milder und die Natur geht mit großen Schritten voran.....habe heute Rasen gekalkt, da es Morgen regnen soll, also weiter gen Frühling....mit viel Grün und Blüten...
LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
heute waren das erste Mal am Morgen keine Minusgrade. Gestern waren es in der Frühe noch -10 (vorderer Bayerischer Wald). Ich werde jetzt mal meine Schalen vor der Haustür mit Frühlingsblühern bepflanzen. Das hilft schon mal der Stimmung. Und dieses Wochenende werden hoffentlich die letzten Schneeberge, die immer noch im Garten sind, verschwinden. Der Teich ist auch noich gefroren Nach Aussagen meiner älteren Mitbürgerinnen soll es Ende März noch mal kräftig schneien Ich will Frühling LG Singerl Was ich nicht weiß, das muss man mir erst mal beweisen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Ich auch.... Lieber Gruß aus Nordhessen Ursula1
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
...ich will auch Frühling....hier war es in den letzten zwei Wochen herrlich, viel Sonne, allerdings Frostgrade bis Vorgestern Nacht,...jetzt geht es bergauf....die Pflanzschalen bleiben draußen und bedanken sich mit vielen bunten Farben.
Der Rasen ist auch gekalkt......nun muß die Natur kämpfen, LG Pia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine