Kerzenwachs aus der Tischdecke?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2010 |
Habe es geachafft, bei mauspusten einer Keze lauter Kerzenwachs auf den Spiegel und vor allem die Tischdecke zu pusten. Könnt ihr mir helfen? Wie krog ich das restlos weg? LG und danke im vorraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Das wachs kannst Du mit Zeitungspapier oder löschpapioer aus der Tischdecke rausbügeln und danach gut und so heiss wie möglich waschen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
kann ich jally nur zustimmen.
lg elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Hallo!
Außerdem gibt's noch einen Fleckenteufel für Wachs von Dr. Beckmanns (Drogerie, größere Supermärkte), der löst auch ganz gut, gerade wenn es farbige Flecken sind, bei denen Bügeln meistens nicht reicht. LG, Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
vor dem Bügeln würde ich die Decke einfrieren und dann das gefrorene Wachs rauspolken. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
wenn der Kerzenwachs farbig war würde ich die Tischdecke auf keinen Fall bügeln.Damit wird die Farbe fixiert und geht nicht mehr ..oder nur ganz schwer..wieder raus.Das passiert besonders wenn es preiswerte Kerzen waren. In den TK für einige Stunden und den Wachs dann durch vorsichtes Rubbeln entfernen.Das geht sehr gut. katir |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine