trick damit Hyazinthe nicht kippt?
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2008 |
gerade kam ich in die Küche. Die Hyazinthe im Topf duftet zwar wunderbar, aber leider legt sie sich fast auf den Tisch. Ist ja irgendwie logisch bei dem schweren Kopf ein schönes Wochenende Lg isaviv Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Guten Morgen,
bei mir bekommen sie auch ein Stäbchen und eine schöne Schleife mit einem Juteband. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2008 |
Im Blumenladen haben wir einen grünen
Steckdraht vorsicht von oben reingeschoben, dann steht die Stramm ohne dass man die Stütze sieht. Der Draht sollte aber schön innen bleiben und nicht seitlich irgendwo rauskommen. Braucht ein bissel Fingerspitzengefühl, aber geht. Der Wasseraufnahme schadet das nicht. So lassen sich Hyazinthen besser in Sträuße binden. Gruß Orchi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2008 |
Danke Orchi,
das wusste ich noch nicht. Ich stell mir grad nen Hyazinthenstrauss vor. Toll...auch gern haben will Lg isaviv Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Grillholzstäbchen und Bast geht immer und verschönert Dein Heim................ich mag diesen tollen Duft...Frühling eben...bei uns ist jede Menge Schnee
LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2007 |
Meine Hyazinthen werden auch immer recht groß und lassen den schweren Kopf hängen.
Bei meiner Bekannten war dies nie der Fall und ich wunderte mich warum. Sie gibt ihnen nicht so viel bis gar kein Wasser. Die Hyazinthen bleiben dann kleiner und bekommen keinen solch langen Schwanenhals wie meine. Ich versuch das dieses Mal auch. Ob`s hilft......wir werden sehen. Gruß Mehlspotzerl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine