Duschen und Baden (hat jemand eine Twin oder Easy In Wanne)
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2009 |
wir planen gerade unser Häuschen. Im Badezimmer wurden wir von den verschiedenen Möglichkeiten (die wir vorher nicht kannten) fast erschlagen Was wir nicht wollen wissen wir bereits: Eine normale Badewanne und dazu eine Dusche. Im Moment sind unsere Favoriten: - Eckbadewanne (Viertelkreis mit Sitzmöglichkeit und Dusche) - Raumsparwanne (für die Ecke mit Dusche) - Badwanne mit Dusche barrierefrei (mit Schiebetür wie Artweger-Twin oder RepaBad-Easy In) - Wanne und Dusche zusammengebaut (das haben wir in einem Buch gesehen, kennen aber keinen Hersteller), ist aber wunderschön und auch recht platzsparend. Also frage ich mal hier, ob jemand eine barrierefreie Badewanne wie die Twin oder Easy In hat. Wenn ja, seid Ihr damit zufrieden? Oder gibt es vielleicht noch weitere interessante Lösungen? Danke und liebe Grüsse, Supersabs |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Also wenn du dir die Wannen leisten kannst..
Ich find die EasyIn ja toll...aber ich mein die kostet ab 6000 € aufwärts..und das ist mir zuviel gewesen... Besonders wir sind erst 30 und keine 70 Aber wenn sich für euch sowas lohnt Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2009 |
Hallo Yvonne,
mittlerweile bin ich schon 31 *grins* Von der EasyIn habe ich bisher noch keine Preise erhalten, die Artweger Twin hingegen kostet ca. 4000€, da könnten wir aber noch verhandeln. Die Raumsparwannen kosten aber auch 1000 Euro, und Eckbadewannen 1500, bei denen müsste ich noch Armaturen und Duschwände dazurechnen, beim Angebot für die Artweger wäre das schon reingerechnet, auch eine Kopfstütze).... Was den Preis angeht, wir geben lieber jetzt einige Euros mehr für ein nettes Bad und eine gute Küche aus, als uns dann mit uns nicht sympathischen Teilen rumzuärgern. Dafür kaufen wir uns erstmal keine neuen Möbel...ausser einem "richtigen"Esstisch und später neue Kinderbetten, aber die müssen sowieso sein. Liebe Grüsse, Supersabs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Eigentlich seh ich das genauso..besser sofort was anständiges...
Aber mir war das zu teuer und wir brauchen das auch nicht unbedingt...bei uns kommt eine Sparwanne rein aber ich mein die hat keine 1000 € gekostet... Armatur haben wir schon, nehmen wir mit aus der Mietwohnung (kommt die vom Vermieter natürlich wieder ran) Und wir brauchen keine Duschwand...da wir ne sperate Dusche nehmen werden... Ich fand die Twin aber nun auch nicht soooo schön...hatten die hier auch stehen...und meinem Freund hat da die Kopfstütze gar nicht gefallen sah irgendwie billig aus... Yvonne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine