Wo finde ich im Netz Löwentatzen als Möbelfüße???
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Frage steht oben. Ich hab supertolle Esstischstühle, bzw -sessel ergattert und würde die vorhandenen Füße gern gegen obige austauschen. Wisst ihr eine wo es sowas gibt? Ich hab bisher nur die "normalen" gefunden..... Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
meinst du nur Füße oder ganze Beine? Bei Beinen könnte ich mich mal erkundigen. Ich habe ganz, ganz früher bei einem HErstller für Dekorationen und Ladenbau gearbeitet und für eine Freundin mal einen Tisch mit solchen Beinen im SChnäppchen-Shop von der Firma gekauft (war allerdings 2001 oder so.) Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lametti,
ich habe gerade gegoogelt, ob ich was von meiner alten Firma finde, und bin dabei hierauf gestoßen: antik-style.com "Link von Admin entfernt" Dort dann runterscrollen zu "Löwentatzenfuß" Dann kommt ein Bild. Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Marie, die Seite hatte ich schon, aber die sind mir zu antik.
Diese Bretz-Füße finde ich toll, aber die kann man für 4 Sessel nicht bezahlen........ Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich meine Füße, ja. Nicht Beine.
Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, teuer sind die.
Ich schicke mir mal ein Erinnerungsmail ins Büro, dass ich morgen mit meiner alten Firma telefoniere. Vielleicht wissen die was, was dir weiterhilft. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
Dafür knutsch ich dich!!!!
Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lametti,
ich habe leider schlechte Nachrichten für dich: Endlich hat mich der GF der o.g. Firma zurückgerufen - er hat auch keinen Lieferanten im Bestand, der solche Tatzen führt. Schade! Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.12.2009 |
Hm...
sollte dies nach so langer Zeit noch jemanden interessieren... Ich habe dies bei meiner aktuellen Suche gefunden: >URL zum Onlineshop von Admin entfernt --> Löwenfuß Linde geschnitzt< |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Toll, was man heute so alles per Mouseclick kaufen kann.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine