Energiekosten
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
LG traubig |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2007 |
Hallo traubig,
der Abschlag wird doch vom Anbieter jährlich automatisch angepasst. LG Aubi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
wenn du mit einer Nachzahlung rechnest, dann würde ich einen entsprechenden Teil auf die Seite legen und sparen, dann kannst ud davon ja die evtl Nachzahlung bezahlen. LG Anne Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo ...
ich mache es andersrum ... nachdem wir einmal auf die Nase gefallen sind (nachdem wir das Haus gerade erst gekauft hatten und uns an die ''Abschlagszahlungen'' des Vorbesitzers gehalten hatten) ... und im Ergebnis 2500 DM nachzahlen mussten ... ... korrigiere ich den Abschlag jedes Jahr nach oben (wir werden jedes Jahr bei der Abrechnung runtergestuft). Kurzer Anruf genügt, und wir werden wieder auf den Abschlagsbetrag gesetzt, den ''wir'' für richtig halten. Bisher gab es immer was zurück. Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
mache es seit Jahren so wie jienniasy .Damit ist man immer auf der sicheren Seite. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Also dieses Jahr bzw. letztes Jahr könnte es eine höherer Nachzahlung bei Gas geben. Im letzten Jahr ist der Ölpreis sehr sehr hochgegangen und leider berechnet sich der Gaspreis zeitlich verzögert nach dem Ölpreis.
lg. latino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
ich machs auch so
Abschlagszahlungen nach oben korrigieren.. Nur ich machs online Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Danke Für eure Tipps habe Heute den Abschlag erhöht und kann nun der nächsten Abrechnung beruhigt entgegen sehen
LG traubig |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine