neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welchen Staubsauger ????

Vom 10.01.2010 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traubig Smutje

Mitglied seit 02.07.2004
297 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ich brauche einen neuen Staubsauger und weiß nicht welchen . Im Moment tendiere ich zu dem Dyson dc 29 .
Aber bin nicht sicher ob die Anschaffung lohnt da wir nur Hartfußböden haben . Dafür gibt es aber ein Kind zwei Wellensittiche und einen großen Hund die viel Dreck machen....also nun bin ich gespannt auf eure Meinungen.

vielen Dank traubig Vorschlag / Idee
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.01.2010 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
ich habe den Dyson gekauft wegen den Hartfußböden und des Hundes.
Ich war es leid ständig einen Haufen Geld für beutel auszugeben.
Es war eine der besten Anschaffungen der letzten Jahre. Ich liebe dieses Teil. Würde ihn nie mehr hergeben.

Gruß Tiffany

Wenn dir das Leben ne Zitrone gibt - mach Limonade draus

Vom 10.01.2010 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geschmacksnerv Tellerwäscher

Mitglied seit 29.05.2009
111 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

Ich würde meinen Dyson auch nie wieder hergeben Lächeln .
Ich hab zwei Katzen und sowohl Hartböden als auch Teppich. Daher ist meine Wahl auf den DC23 Animalpro gefallen.
Bei reinen Hartböden ist der aber nicht nötig, da zb die rotierende Bürste überflüssig ist.
Generell bin ich von der Saugkraft begeistert. Der Aktionsradius ist groß und das leeren des Behälters ein Kinderspiel.
Nutze sehr gern die kleine Turbobürste für die Polstermöbel und die breite Bürstendüse fürs kleine Staubwischen zwischendurch.
Grade bei Haustieren würde ich zum beutellosen Sauger greifen, wenn man so sieht was sich nach einmal sagen ansammelt. Außerdem lassen sich versehentlich eingesaugte Kleinteile leichter retten.

Gruß
Micha

Vom 10.01.2010 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggi09123 Smutje

Mitglied seit 20.11.2009
998 Beiträge (ø1,09/Tag)
bei hartfußböden :

Dampfbesen ?

Vom 10.01.2010 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt Hendlgriller

Mitglied seit 07.08.2003
3.805 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo!

Ich kann Dir sehr empfehlen den Philips FC9175/01.
Der hat momentan die höchste Saugleistung (500 W der der Düse). Der beißt sich richtig am Boden fest Na!

Was mir ganz besonders gefällt:
Die Super Parkett-Bürste (hat 2 Polierscheiben, die den feinsten Staub vom Boden nehmen). Es wird alles blitz-blank!
Philips ist momentan der einzige Anbieter der so eine Polierscheibe hat!
Außerdem ist die Tri-Activ-Düse toll, ihre Form kommt in jede Ecke!

Auch noch gut:
die Gummibereifung, das Kabel ist sehr lang (9m), das Rohr ist 2-fach ausziehbar und somit auch für große Menschen bequem, er hat einen Hepa-Filter (wichtig, da sonst der feine Staub während des saugens gleich wieder in der Luft rumgeschleudert wird) und er ist klein und wendig!

Kosten: 188,- €

Bitte darauf achten, der Philips wird zur Zeit ohne die Tri-Activ-Düse angeboten (unter der Bezeichung FC9175/03), aber die ist gerade toll! Also die Bezeichnung FC9175/01 wählen! Dann bekommt man auch die Tri-Activ YES MAN

Viele Grüße, Julia.

Vom 11.01.2010 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traubig Smutje

Mitglied seit 02.07.2004
297 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo

es ist der Dyson geworden, brauche nur noch auf den Postmann warten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielen Dank für eure Tips

LG traubig

Vom 11.01.2010 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sawa62 Smutje

Mitglied seit 02.11.2003
2.293 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hi,

Dyson find ich sch.....

Sorry
Sawa

Vom 11.01.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sawa62 Smutje

Mitglied seit 02.11.2003
2.293 Beiträge (ø0,73/Tag)
Ein Haufen unhandliches Plastikzeug für viel Kohle!

Sawa

Vom 11.01.2010 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Dann viel spaß mit dem Dyson

ich hab auch einen und bin super zufrieden damit

Yvonne

Vom 18.01.2010 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimberly1st Smutje

Mitglied seit 11.12.2007
155 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

ich habe den Vorwerk. Ich würde nie mehr einen anderen nehem!!! Da wir zwei Hunde haben, weiss ich genau wovon ich spreche. Es gibt keinen besseren. Allerdings ist er nicht preiswert zum Heulen
Aber sowas kauft man ja auch nicht jedes Jahr.

LG
Kimberly1st

Vom 19.01.2010 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hy!

Nenn Dyson hab ich auch .
Der ist gegen Vorwerk aber noch richtig günstig !
Und eben Beutellos .

Saugleistung ist Klasse .
ABER ich finde auch das für diesen Preis etwas besseres daraus gemacht werden hätte können !

Zur Zeit hab ich nen Vorwerk hier - zum testen .
Saugleistung ist auch toll .
Aber dieser Staubsauger ist mal richtig unhandlich .
Und die Beutelkosten sind imens .

Gabs da nicht auch noch andere Beutellossauger ???
Da war doch noch was , oder ?
Aber solange mein Dyson saugt kauf ich mir sicher keinen anderen !

LG Mona

Vom 05.02.2010 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gprinz Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2002
246 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Julia
Der Philips FC9175/01 würde mir sehr gefallen.
Aber, wiegt er tatsächlich 10 kg?
Ich möchte ihn als Zweitgerät, weil mir mein Thomas Nassauger zu schwer ist

LG
Gertrud

Vom 17.11.2011 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grillmeisterlein Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.01.2008
52 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

Ich habe aufgrund Julias Empfehlung den Philips Staubsauger FC9178/03 Performer gekauft. Vorher habe ich im Saturn von AEG bis Siemens alle probiert. Der Philips FC9175/01 mir Tri Active Düse gefiehl mir am besten aber der neue stromspahrende FC9178 war nicht vorrrätig, der ist sonst baugleich mit dem FC9175/01. Ich habe dann online bestellt.
Leider habe ich keine Tri Active Düse, da diese nur beim FC9178/01 Modell dabei ist, die Standartdüse ist dick, ungelenkig, läuft schlecht über den Teppich...taugt nichts. Also darauf achten, daß die Tri active Düse dabei ist. Diese werde ich mir noch einzeln dazu kaufen. Die Info mit dem "/01" und "/03" habe ich heute auf Anfrage von Philips bekommen, also darauf achten.
Der Sauger FC9178 ist leise, handlich (2 Tragegriffe) und saugt super.

Warum es den FC9178/01 mit Tri Active nur in Estland gibt weiß ich nicht :

"URL von Admin entfernt"

Vom 18.11.2011 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,

wir haben seit einer ganzen Weile inzwischen den Dyson animal pro und sind sehr glücklich damit.

Einziges Manko: Ich finde ihn arg laut.

Aber dafür macht der so schnell sauber, dass man ihn ja nicht ewig lange laufen lassen muß.

Viel Spaß mit dem Teil

LG Blue

Vom 18.11.2011 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grillmeisterlein Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.01.2008
52 Beiträge (ø0,03/Tag)
Einen Dyson habe ich im Saturn auch mal probiert, der war ganz schön laut im Vergleich zum Philips FC9175/01...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: