Verbügelt! Saumfix/Bügelband wieder entfernen?! Bitte helfen!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
großes Problem!!!! Ich wollte ganz fix und auf die Schnelle eine Jeans kürzen. Mit Saumbügelband. Hat bisher auch immer bestens funktioniert aber irgendwie hat mich heute der Teufel geritten....oder wer auch immer!!! War in Hektik, nicht richtig aufgepasst und padöng hatte ich den Saum nicht nacht innen geknickt sondern nach außen!! Und leider habe ich auch das Band so festgebügelt, jedenfalls an an einem Bein aber Gott sei Dank nur die Hälfte des Saumes!! Irgendwie habe ich es doch noch gemerkt, mich furchtbar geärgert und versucht zu retten.... Aber nicht wirklich mit Erfolg.........das kleine Stück festgebügelter Saum lässt sich nicht lösen!!! Habe versucht, das ganze nochmal mit dem Bügeleisen zu erhitzen und dann evtl. zu lösen. Aber nix..... Kann vielleicht jemand weiterhelfen?? BITTE!!!!!!!!!!!!! Gruß kH67 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
leg die Jeans mal ein paar Stunden in die TK .Normalerweise müsste das Band durch die Kälte wieder abgehen. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
Hallo Katir,
ganz lieben Dank für diesen Tipp!! Werde sofort Morgen früh die Hose ins Gefrierfach legen und dann mal schauen.....!! Aber, ich hoffe das Beste... Gruß kH67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2003 |
Hallo,
hat das einfrieren geholfen LG Sammy06 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine