neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verbügelt! Saumfix/Bügelband wieder entfernen?! Bitte helfen!!!!

Vom 29.12.2009 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineHexe67 Smutje

Mitglied seit 22.02.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Abend,

großes Problem!!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Ich wollte ganz fix und auf die Schnelle eine Jeans kürzen. Mit Saumbügelband. Hat bisher auch immer bestens funktioniert aber irgendwie hat mich heute der Teufel geritten....oder wer auch immer!!! War in Hektik, nicht richtig aufgepasst und padöng hatte ich den Saum nicht nacht innen geknickt sondern nach außen!! Und leider habe ich auch das Band so festgebügelt, jedenfalls an an einem Bein aber Gott sei Dank nur die Hälfte des Saumes!! Irgendwie habe ich es doch noch gemerkt, mich furchtbar geärgert und versucht zu retten....
Aber nicht wirklich mit Erfolg.........das kleine Stück festgebügelter Saum lässt sich nicht lösen!!! Welt zusammengebrochen
Habe versucht, das ganze nochmal mit dem Bügeleisen zu erhitzen und dann evtl. zu lösen. Aber nix.....

Kann vielleicht jemand weiterhelfen?? BITTE!!!!!!!!!!!!!

Gruß
kH67
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.12.2009 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

leg die Jeans mal ein paar Stunden in die TK .Normalerweise müsste das Band durch die Kälte wieder abgehen.

katir

Vom 29.12.2009 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineHexe67 Smutje

Mitglied seit 22.02.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Katir,

ganz lieben Dank für diesen Tipp!! Werde sofort Morgen früh die Hose ins Gefrierfach legen und dann mal schauen.....!! traurig
Aber, ich hoffe das Beste... Lächeln

Gruß
kH67

Vom 05.01.2010 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sammy06 Küchenjunge

Mitglied seit 26.11.2003
142 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

hat das einfrieren geholfen Wichtige Frage

LG

Sammy06

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: