Prowin - gabs da nicht mal nen online-shop?
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
ich habe mir vor 2 Jahren mal eine Flasche Prowin Alleskönner von Freunden die bei einer Putzparty waren mitbestellen lassen. Nun ist sie leer und ich brauche eine neue und evntl auch noch ein paar andere Sachen. Aber ich kenne niemanden der gerade eine Putzparty schmeisst und selber habe ich dafür keine Zeit (und Lust Ich weiß aber, dass ich damals mal eine Homepage von denen gefunden habe. Nun habe ich das Google-Orakel befragt, aber ich finde nichts mehr Weiß jemand von euch, wie die heisst und ob es da noch den onlineshop gibt? Viele Grüße, Kassi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Du brauchst nur nach Gruß, Nick
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
Guck mal bei Ebay "Link von Admin entfernt" Und gib dann auch mal andere Produkte von Prowin ein. Dann wirst Du fündig LG Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallö,
nach Prowin Alleskönner hab ich gegoogelt, aber die eigentliche Hoepage hab ich leider nicht gefunden LG, Kassi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Hallöchen!
Hmmm, hab grad auch mal gegockelt und ebenfalls keine homepage gefunden. Vielleicht kannst Du ja über ebay oder einen anderen Anbieter bestellen. Allerdings würde ich Dir eine Putzparty schon empfehlen, denn in letzter Zeit hat sich bissle was bei prowin und den Mittelchen geändert. Und wenn Du noch nie auf so einer Party warst, macht es schon Sinn! Dann weißt Du auch, wie und für was Du den Alleskönner alles einsetzen kannst und Du lernst die anderen Produkte auch noch kennen. Ich putze jetzt seit ca.2 Jahre mit prowin und bin echt zufrieden!! Viel Glück bei Deiner Alleskönner-Jagd! Grüßle von Janis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
![]() ... ein Wort ... und dann kommt gleich die homepage - schau mal Grüssle Wanda ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Wanda, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Dankeschööön |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine