neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lichterkette mit Batterie für Draussen?

Vom 26.11.2009 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daphni Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2005
591 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich würde sehr gerne meine Balkonbrüstung mit einer Lichterkette schmücken, habe aber leider dooferweise keine Steckdose am Balkon.

Hat jemand von Euch vielleicht eine Ahnung, ob es Aussenlichterketten gibt, die mit Batterien betrieben werden? Oder meint Ihr, dass man auch LED Lichterketten einsetzen kann, die Batteriebetrieben sind, aber eigentlich für Innen, oder gehen die sofort kaputt?

Viele Grüsse
Daphni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.11.2009 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnS Smutje

Mitglied seit 26.02.2007
1.179 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

mit Batterie für Außen kenne ich so leider keine. Aber falls Dein Balkon
nicht auf einer Schattenseite liegt, würde evtl. eine Solarlichterkette
gehen.

LG AnnS

Vom 26.11.2009 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axora Küchenjunge

Mitglied seit 21.05.2005
216 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Daphni,

Außenlichterketten haben ja ein ziemlich langes Kabel, das kannst Du einfach im Fenster einklemmen und dann den Trafo innen in die Steckdose stecken....

Jahrelang erprobt und für gut befunden...... Na!

Liebe Grüße,

\"\"

Vom 26.11.2009 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daphni Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2005
591 Beiträge (ø0,24/Tag)
aha... macht das dem Fensterrahmen also nix aus? Das wäre ja ne Lösung! Solar geht leider nicht, weil der Balkon doch recht dunkel liegt... :(

Viele Grüße
Daphni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: