Lichterkette mit Batterie für Draussen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2005 |
Ich würde sehr gerne meine Balkonbrüstung mit einer Lichterkette schmücken, habe aber leider dooferweise keine Steckdose am Balkon. Hat jemand von Euch vielleicht eine Ahnung, ob es Aussenlichterketten gibt, die mit Batterien betrieben werden? Oder meint Ihr, dass man auch LED Lichterketten einsetzen kann, die Batteriebetrieben sind, aber eigentlich für Innen, oder gehen die sofort kaputt? Viele Grüsse Daphni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2007 |
Hallo,
mit Batterie für Außen kenne ich so leider keine. Aber falls Dein Balkon nicht auf einer Schattenseite liegt, würde evtl. eine Solarlichterkette gehen. LG AnnS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2005 |
Hallo Daphni,
Außenlichterketten haben ja ein ziemlich langes Kabel, das kannst Du einfach im Fenster einklemmen und dann den Trafo innen in die Steckdose stecken.... Jahrelang erprobt und für gut befunden...... Liebe Grüße,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2005 |
aha... macht das dem Fensterrahmen also nix aus? Das wäre ja ne Lösung! Solar geht leider nicht, weil der Balkon doch recht dunkel liegt... :(
Viele Grüße Daphni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine