neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie kommen die Löcher in T-Shirt´s??????

Vom 01.11.2009 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heresbach Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
235 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, dieses Problem haben viele meiner Bekannten, aber niemand kennt die Ursache: regelmäßig´haben ich Löcher in T-Shirt`s , meistens auf der Rückseite. Erst dachte ich, ich hätte schlecht verarbeitete, nachgemachte Markenshirt`s gekauft. Dann hatte ich die Wachmaschine in Verdacht, also Neue her. Aber es ging weiter. Eine Bekannte verdächtigt Reißverschlüsse von Jeanshosen. Lustig ist auch, dass es fast immer welche von meinem Sohn (fast 14 J.)sind. Ob er sich wie ein alter Bär an einem Baum den Rücken kratzt???Unwahrscheinlich! Also, wer hat auch dieses Problem und am Besten noch die dazu gehörige Lösung? Dank im Voraus heresbach
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2009 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

hast du dich hier schon mal durchgewühlt?

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 01.11.2009 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heresbach Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
235 Beiträge (ø0,15/Tag)
Danke,werd mich durchlesen Gruß

Vom 01.11.2009 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Pfeil nach rechts hast du dich hier schon mal durchgewühlt? Pfeil nach links

Die Antwort finde ich brutal! Wer sagt denn, dass dahinter auch die Lösung zum Vorschein kommt?

Also wer die Antwort kennt, bitte hier melden! Interessiert mich auch!

Sind immer die T-Shirts meines Mannes und auch immer am Rücken. Vielleicht eine besonders ätzende Art der Schweißabsonderung??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.11.2009 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo!

Ehrlicherweise muss man doch zugeben, dass keiner wirklich wissen kann, woher im konkreten FAll die T-Shirt-Löcher kommen. Selbst bei gleichen Symptomen liegt nunmal nicht immer dieselbe Krankheit vor.

Der Sohn hat vielleicht eine mörderlische Lieblingsjacke, wohingegen dein Herr Gemahl sich nur abgewöhnen müsste, jede Pause in der Rosenlaube zu sitzen und sich anzulehnen.

Von daher ist so eine gemischte Auswahl von Erfahrungen ganz praktisch. Vielleicht findet sich so ja die Begründung, auf jeden Fall aber Trost, dass man mit dem Problem nicht allein ist.

Gruß
Kyri

Vom 01.11.2009 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
Pfeil nach rechts wohingegen dein Herr Gemahl sich nur abgewöhnen müsste, jede Pause in der Rosenlaube zu sitzen und sich anzulehnen. Pfeil nach links

Woher weißt Du das BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.11.2009 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heresbach Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
235 Beiträge (ø0,15/Tag)
Mein Sohn war in den Sommerferien in England bei einer Gastfamilie und hat sich dort bein Hennes und M... ein Shirt gekauft.Als ich es hier das erste Mal gewaschen habe,waren SIE da. Jetzt weiß ich nicht, wo die Löcher enstanden sind. Wäre für mich nett zu wissen, wenn englische Waschmaschinen den gleichen Mist machen!

Vom 01.11.2009 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Tjaaaaaaaaaa - Tatzwurm *dumdidum* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

heresbach, verlass dich drauf, sie tun es.

Vom 01.11.2009 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2007
2.534 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo,

bei uns ist es auch so ueberall finden sich in den T-Shirts (allerdings immer vorne) kleine Loecher ! Mein Verdacht sind kleidermotten, habe zwar im Schrank immer die Mottensaeckchen liegen aber die scheinen dagegen immun zu sein !

LG Traudel

Vom 01.11.2009 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
Also, ich krame mal ganz tief in der Mottenkiste:

Genau da kommen sie wahrscheinlich her, die Löcher.

Die Motten haben sie reingefressen. Vor dem Waschen sind sie kaum sichtbar aber durch die Strapaze des Waschvorganges werden sie größer und somit gut sichtbar.

Wie Kyri, Du warst in unserer Rosenlaube??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.11.2009 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilderothbrasil Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2005
272 Beiträge (ø0,1/Tag)
HALLO

Hab gedacht das passiert nur mir!!!!
Hatte unlängst 4 Löcher, 2 vorne 2 hinten, genau aufeinander passend, etwa 3 cm auseinander, in eine T-Shirt. In zweier davon war noch der Rest des Stoffes, wir mit dem Papierlocher ausgestanzt. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären.

Würde auch gerne wissen wie das passiert ist.....

LG

Hilde

Vom 01.11.2009 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Hallo,

"...Dann hatte ich die Wachmaschine in Verdacht, also Neue her..."
Da musste ich lachen...

Kannst froh sein, daß Du nicht Dein Haus im Verdacht hattest... (vielleicht ist ein neues Shirt ja preiswerter als eine neue Waschmaschine)

weiß- blaue Grüße

Cry

Vom 01.11.2009 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heresbach Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
235 Beiträge (ø0,15/Tag)
Moin Crynman, ja die war sowieso nötig, weil die Alte so modrig gerochen hat. Da hatte ich auch keine Ahnung, wo es her kommt. Und so war die Summe aller Mängel ausschlaggebend für eine Neue. Hat den Shirt`s nichts genützt. Ist evtl. so ähnlich wie mit Sockenfraß, wobei ich da die Erklärung bei Wissen macht Ahh gesehen habe...

Vom 01.11.2009 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elromen  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.07.2008
1.187 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallöchen

Wenn du die T-Shirts zusammen mit Hosen, insbesondere Jeans wäscht oder anderen Oberteilen, die Reißverschlüsse haben, dann können diese durchaus Löcher in die Shirts schlagen.....Deshalb die Hosen zumachen, auf links drehen, ebenso alles was Reißverschlüsse hat oder alles trennen!

In ganz seltenen Fällen kann auch die Trommel schuld sein. Einfach mit einer alten Nylonstrumpfhose über der Hand darin fühlen, ob es scharfe Kanten gibt. Erfahrungsgemäß ist das aber sehr selten der Fall!

Grüßle,
elromen

\"\"

Vom 01.11.2009 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hi heresbach!

...es wird ja immer lustiger...*löl*...ich kringel mich gerade!!!!!!!!

"weil die Alte schon modrig gerochen hat"...

Vielleicht hilft eine neue, jüngere Frau? (statt Waschmaschine?) Na!

weiß- blaue Grüße

Cry

Vom 01.11.2009 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heresbach Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
235 Beiträge (ø0,15/Tag)
Lachen ich werde bei der nächsten Wäsche alles testen und dann berichten.Bin aber beruhigt, dass ich nicht vor lauter Schusseligkeit selbst Schuld habe... ...

Vom 01.11.2009 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heresbach Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
235 Beiträge (ø0,15/Tag)
Das ist gemein, ich bin gerade 40. ICH bin ja die Frau

Vom 01.11.2009 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Acho, entschuldige...Du bist die Frau...(eine Frau, die im zerlöcherten T-shirt rumläuft... Welt zusammengebrochen )...solltest Dir mal einen Hausmann zulegen!

weiß- blaue Grüße

Cry

Vom 01.11.2009 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,83/Tag)
Hallo,

das Phänomen kenne ich auch - allerdings handelte es sich dann immer um relativ preiswerte Shirts die betroffen waren.
Da ich weiß, dass in den Teilen nicht die hochwertigste Baumwolle verarbeitet wird, habe ich immer angenommen, dass die Löcher durch mangelhaftes Material oder fehlerhafte Verarbeitung entstehen.

Denn Motten essen KEINE Baumwolle, niemals! Sie halten sich an Wolle, sei sie von Ziege, Schaf, Alpaka oder Lama. Mohair mögen sie, glaube ich, nicht so gerne. Was denn nun?

LG
crinolinette

Vom 01.11.2009 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heresbach Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
235 Beiträge (ø0,15/Tag)
Crynman, hochhh eyhh, es sind in der Regel die Shirt`s meines Sohnes. Bei mir sähe das auch albern aus. Und mein Hausmann kann den Wäschetrockner nicht von der Waschmaschine unterscheiden.Er hat natürlich andere Vorteile...

Vom 01.11.2009 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,56/Tag)
128,9...120...115...112,5......111......110.\"\"..105...100...Erstes Zwischenziel: 99,0

Bei uns waren es die Katzen.
Die Shirts meiner Tochter hingen im Kleiderschrank auf Bügeln,
und unsere katzen hatten eine Zeit lang eben diesen Kleiderschrank als ihren Lieblingsplatz auserkoren:
Sie lagen im Schrank auf dem Rücken und spielten mit den herunter hängenden Shirts...

\"\" Herzliche Grüße
Miriam
\"\"

Vom 01.11.2009 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,
meine Tochter hat auch welche in einem T-Shirt, aber sie verdächtigt die Motten.
Komischerweise sind die Löcher an einer Stelle, wo ich eher denke, sie ist hängen geblieben oder da ist eine Niete oder so am Gürtel, und vor allem, in den kürzeren T-Shirts sind keine.
lg
morgaine

Vom 01.11.2009 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Graselfe Smutje

Mitglied seit 16.09.2009
4.910 Beiträge (ø4,99/Tag)
Hallo
meine Tochter sagt, die Löcher sind vom Gürtel...
Aber ich wußte nicht, dass Motten keine Baumwolle mögen,
hatte die Bande nämlich auch in Verdacht, wobei wir eigentlich keine Motten
haben --HÄ? Jajaja, was auch immer! ich glaube, das ist ein allgemeines Problem, und das
wiederum finde ich beruhigend

LG Graselfe

Vom 01.11.2009 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.870 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Also ich kenn das auch, allerdings waren es bei mir Kaninchen... Oder irgendwelche kaputten Stühle, an denen man mit dem Oberteil hängen bleibt und sich so immer neue Löcher reißt.

Liebe Grüße Nitsirk

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!

Vom 01.11.2009 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.651 Beiträge (ø3,02/Tag)
Hi,

und die Hose'n, die Röck'e, die Socke'n und die Schal's haben keine Löcher?

LG
bluemoon

Vom 01.11.2009 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
128,9...120...115...112,5......111......110.\"\"..105...100...Erstes Zwischenziel: 99,0

Bitte, was sind Socke'n und die Schal's
???

*duckundwech*

\"\" Herzliche Grüße
Miriam
\"\"

Vom 01.11.2009 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003

...hab die Röck'e vergessen Welt zusammengebrochen

\"\" Herzliche Grüße
Miriam
\"\"

Vom 01.11.2009 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heresbach Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
235 Beiträge (ø0,15/Tag)
Nein, keine Löcher in anderen Textilien Achtung / Wichtig Nicht in Sweat-Shirt`s- Hosen- Trikot`s- Unterwäsche- Socken- Handtücher- Jacken- Sportbekleidung- Bettwäsche- Geschirrtücher- Tischdecken u.s.w.Nein,Nein,Nein nur T-Shirt`s!

Vom 01.11.2009 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.651 Beiträge (ø3,02/Tag)
vielleicht liegts am Apostroph? Der soll ja recht ätzend wirken ... YES MAN

Vom 01.11.2009 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julie0506 Smutje

Mitglied seit 12.12.2007
371 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

das Löcherproblem kenn ich auch ... T-Shirts von meinem Sohn sind damit befallen! Aber nicht auf dem Rücken, sondern vorne.

Bin jetzt dahinter gekommen, dass wohl der Gürtel mit Metallschnalle der Bösewicht ist. Ob die T-Shirts jeweils eingeklemmt werden oder Sohn einfach nur dran hängenbleibt, konnte bislang noch nicht ermittelt werden.... Was denn nun?

LG Julie

Vom 01.11.2009 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,62/Tag)
Hallo Heresbach,
da die Löcher überwiegend (FrauChé sagt ausschließlich) in "männlichen" T-Shirts auftreten, verdächtigt sie die "männliche" Ausziehmethode. Die weibliche Arm-über-Kreuz-heraus-Schlängel-Technik konnte sie mir aber nicht beibringen...

Wohl aber, dass vor's End-s kein Apostroph gehört, da wird ja nix ausgelassen.
Grüß-Ché

Vom 02.11.2009 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heresbach Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
235 Beiträge (ø0,15/Tag)
Na ,wer wird denn kleinlich werden?! Die Taste wird soo selten benutzt, da sollte man mal ein Auge zu drücken.. Na!

Vom 02.11.2009 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Che, googlest du "Apostropf" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.11.2009 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Und wie erklärt übrigens Frau Che die Löcher in MEINEN T-Shirts? BOOOIINNNGG....

Vom 02.11.2009 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
heresbach: Gibts da einen Unterschied? (zwischen Waschmaschine und Trockner?)... Welt zusammengebrochen

weiß- blaue Grüße

Cry

Vom 02.11.2009 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.888 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo

Meine T-Shirts haben noch nie Löcher gehabt........ Mmmh, die Reißverschlüsse mache ich immer zu bevor ich die Jeans in die Maschine stopfe......... Reißverschlüsse können nämlich ausleiern.

Liebe Grüsse, Dinknesh

Vom 02.11.2009 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crayfish  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2004
1.791 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

aaaalsoooo,
wo die Löcher in den T-Shirts herkommen weiß ich auch nicht.
Anfangs hatte ich auch die Waschmaschine in Verdacht,
aber bei der neuen ist es ganauso (auch bei neuen Shirts)
An Reißverschlüssen kann es auch nicht liegen,
da ich alles mit Reißverschluß separat wasche.
Der Kater könnte es noch sein, wenn er mal wieder drippelt.
Der hat mir auch schon einen Bettbezug durchgenuckelt,
da war dann auch ein Loch drin, aber größer als die in den T-Shirts.

Aaaaaaber:
Die Socken:
einen Teil frißt meine Waschmaschine.
Wirklich, ich muß die alle Paar Wochen mal zerlegen,
weil wieder eine Socke im Abflußschlauch steckt.
Die Socken schaffen es am Flusensieb vorbei bis vor so ein Kugelventil.
Als ich die Socken dann zum Waschen in ein Sächcken verbannt habe,
hat sie sich auf Unterhosen und T-Shirts aus Microfaser verlegt,
das kleine Miststück GRRRRRR
Die Socken, die nicht meiner Waschmaschine zum Opfer fallen,
verstecken sich besonders gerne unter den Betten meiner Jungs.
Da könnte ich dann,
vor allem wenn ich vorher gesagt habe alle Wäsche runter
und wenn ich dann kontrolliere,
finde ich hinter den Betten noch so diverse Witwen- und Waisen-Socken.

Liebe Grüße

crayfish

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,
Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen,
den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
"WOO HOO! Was für ein Ritt!"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: