neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Probleme mit der Heizung

Vom 19.10.2009 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finja28 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2008
117 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ihr Allwissenden Lächeln

Ich brauche Hilfe. Und zwar ist es so, dass unsere Heizung irgend eine Macke hat. Und zwar zeigt die Heizung eine Raumtemparatur von 26Grad an. Effektiv haben wir aber im Haus nur 19 Grad. Die Heizung heizt daher nur wenn ich die Heizkörper auf die höchste Stufe einstelle, dann wird es auch heiss.

Ich habe dann dort angerufen vo wo unsere Heizung ist und ich musste so eine Info Taste drücken und ihm die Daten durchgeben. Daraufhin meinte er, dass das in Ordnung wäre und er sich nicht vorstellen könne dass etwas nicht stimmt. Er meinte die VOrlauftemp. von 50Grad wäre ausreichend...

Hat jemand von Euch auch schon solche Probleme gehabt und was war die Lösung?? Danke!

Gruss Finja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.10.2009 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.770 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi Finja,

am besten bestehst Du drauf, das der Mensch vorbei kommt. Es gibt verschiedene Heizanlagen zB von Buderus. Habt ihr einen Wartungsvertrag? Eigenes Haus oder zur Miete?
Wenn eigenes Haus und Wartungsvertrag dann soll der sich herbewegen.
Wenn Miete, dann dem Vermieter die Sachlage erklären und drauf bestehn, das ein Heizungsmensch kommt.

lg mayordomus

Vom 19.10.2009 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finja28 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2008
117 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo

leider kein wartungsvertrag,den haben wir letztes jahr gekündigt. Mitte september war auch schon einer hier weil die pumpe defekt war. Hoffte eben dass keiner vorbeikommen muss denn die anfahrtskosten liegen schon bei 60 euro traurig

Vom 19.10.2009 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene111 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2004
2.510 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Frag doch mal im Ort bei einem Heizungs-und Sanitärfachmann an. Da fallen die Anfahrkosten weg.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: