neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fenster lässt sich net mehr schliessen ...Hilfe!!!

Vom 12.10.2009 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Britta1272 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin,

gestern habe ich im Kinder Zimmer stossgelüftet. Nach ner Zeit wollte ich das Fenster wieder schliessen. Nun ist es *offen* und steht !auch! auf Kipp.

Die Olive (Drehteil) bewegt sich überhaupt net mehr.

Habe dann das Fenster *angelehnt und wieder rangekippt gestern und was davor gestellt.

Hat jemand Rat ??!??

Lieben Dank

Britta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.10.2009 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosenbaum70 Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2009
45 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hay
einmal aufmachen,wenn es geht und Wartungsspray drauf.Ansonsten nur das Spray in dir Rizen.Mein Mann ist Fensterbauer.Danach kommt nur noch das ausbauen.
Viel Erfolg Rose

Vom 12.10.2009 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Schließ das Fenster so weit als möglich, drücke mit der einen Hand an die Ecke wo der Kippbeschlag angebracht , gleichzeitig das Fenster unten an der Ecke wo der Griff ist, ebenfalls andrücken und versuche den Fenstergriff zu drehen, dass funktioniert auf jeden Fall.

Wenn Du das nicht hin bekommst, hol' Dir eine zweite Person zur Unterstützung Na!

Grüße
Ritchie\"\"
████████ <--- Da geht es zum Ort der Ruhe und Glückseligkeit!

Vom 12.10.2009 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Britta1272 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

mit Gewalt geht alles !!!!!!!!

Es schliesst wieder !!!!

1001

Dank

Britta und die Kiddis die wieder sicher sind

Vom 12.10.2009 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Lachen

Sehr gut Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
████████ <--- Da geht es zum Ort der Ruhe und Glückseligkeit!

Vom 12.10.2009 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Britta1272 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke Ritchie !!!!!!!!!!!!

Hatte kurz vorher beim Fenster *Heini* angerufen ......... da wäre ich mit 250 € Glocken dabi gewesen.

Ich hatte gedacht ich habe mich verhört, aber nach dem nachfragen .........*ups*....

Gewalt tat gut und ich habe es schon wieder mehrmals probiert mit auf und zu ....geht TOP !!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: