Sitzende Figur für eine Nische
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Göga hat unseren alten Briefkasten aus unserer Mauer entfernt. Nun klafft da eine Öffnung in die ich gerne etwas hineinsetzen würde. Mir schwebt so eine Figur vor, die ihre Beine über den Rand hängen lässt. Oder eine Katze, die eine Pfote hängen lässt. Zu gross darf es aber nicht sein. In der Höhe höchstens 25cm. Bei meiner Suche habe ich noch nichts gefunden, das mir gefällt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen??????? Ganz liebe Grüssle Helga
Wie wenig Verständnis zeigen heute die Menschen im Umgang mit anderen. Es ist, als sei eine Seuche der Herzensverhärtung (von der Verhärtung des Geistes ganz zu schweigen) ausgebrochen. Nossrat Peseschkian |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo Helga,
wie wäre es mit einem kleinen Gargoyle oder einem Drachen? Mal was anderes.... littlegargoyle.de Aber esgal, was Du in die Nische setzt - hast Du keine Angst, das gute Stück könnte geklaut werden? Bei uns wäre es jedenfalls ratz fatz weg LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für Deine Antwort Sanja
So etwas ähnliches habe ich schon gefunden. Aber es gefällt uns nicht. Also........Göga würde es schon festmachen, damit die Figur nicht wegkommt. Zuerst muss ich aber etwas finden Grüssle Helga
Wie wenig Verständnis zeigen heute die Menschen im Umgang mit anderen. Es ist, als sei eine Seuche der Herzensverhärtung (von der Verhärtung des Geistes ganz zu schweigen) ausgebrochen. Nossrat Peseschkian |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
Liebe Helga!
Ich hab dir eine KM geschickt, mit einem Link! Vielleicht sind diese Katzen nach deinem Geschmack! Liebe Grüße von Petra mit Schnecke
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück Leonardo da Vinci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2009 |
Es gibt doch auch schöne Tierfiguren oder auch Holz, wie zum Beispiel Schwemmholz oder so...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gonzalo
an eine Tierfigur habe ich ja gedacht. Ich muss nur aufpassen, dass sie nicht zu gross ist. Schwemmholz ist auch eine gute Idee. Da muss ich mal am Strand schauen. Wir wohnen ja quasi an der Quelle. Grüssle und schönes Wochenende Helga
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine