neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sitzende Figur für eine Nische

Vom 01.10.2009 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helga-FR  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.177 Beiträge (ø0,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Göga hat unseren alten Briefkasten aus unserer Mauer entfernt. Nun klafft da eine Öffnung in die ich gerne etwas hineinsetzen würde. Mir schwebt so eine Figur vor, die ihre Beine über den Rand hängen lässt. Oder eine Katze, die eine Pfote hängen lässt. Zu gross darf es aber nicht sein. In der Höhe höchstens 25cm.

Bei meiner Suche habe ich noch nichts gefunden, das mir gefällt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen???????

Ganz liebe Grüssle
Helga\"\"

Wie wenig Verständnis zeigen heute die Menschen im Umgang mit anderen. Es ist, als sei eine Seuche der Herzensverhärtung (von der Verhärtung des Geistes ganz zu schweigen) ausgebrochen.
Nossrat Peseschkian
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.10.2009 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo Helga,

wie wäre es mit einem kleinen Gargoyle oder einem Drachen? Mal was anderes....

littlegargoyle.de

Aber esgal, was Du in die Nische setzt - hast Du keine Angst, das gute Stück könnte geklaut werden? Bei uns wäre es jedenfalls ratz fatz weg Was denn nun?

LG
Sanja

Vom 01.10.2009 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helga-FR  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Danke für Deine Antwort Sanja

So etwas ähnliches habe ich schon gefunden. Aber es gefällt uns nicht.

Also........Göga würde es schon festmachen, damit die Figur nicht wegkommt. Zuerst muss ich aber etwas finden zum Heulen

Grüssle
Helga\"\"

Wie wenig Verständnis zeigen heute die Menschen im Umgang mit anderen. Es ist, als sei eine Seuche der Herzensverhärtung (von der Verhärtung des Geistes ganz zu schweigen) ausgebrochen.
Nossrat Peseschkian

Vom 01.10.2009 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brotfan63  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2008
308 Beiträge (ø0,24/Tag)
Liebe Helga!

Ich hab dir eine KM geschickt, mit einem Link!
Vielleicht sind diese Katzen nach deinem Geschmack!

Liebe Grüße von Petra mit Schnecke

\"\"
\"\"

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück
Leonardo da Vinci

Vom 01.10.2009 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gonzalo29 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2009
108 Beiträge (ø0,11/Tag)
Es gibt doch auch schöne Tierfiguren oder auch Holz, wie zum Beispiel Schwemmholz oder so...

Vom 02.10.2009 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helga-FR  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Gonzalo

an eine Tierfigur habe ich ja gedacht. Ich muss nur aufpassen, dass sie nicht zu gross ist. Schwemmholz ist auch eine gute Idee. Da muss ich mal am Strand schauen. Wir wohnen ja quasi an der Quelle.

Grüssle und schönes Wochenende
Helga\"\"

Nossrat Peseschkian

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: