Weiße Schneebeere wie werde ich sie aus dem Garten los ???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2004 |
was kann ich diese Knallerbsenstraücher tun? Sie kommen immer wieder Gibt es notfalls ein Mittel das ich auf die Pflanze sprühen kann und sie ist dann endlich aus meinem Garten verschwunden. Es kommen immer wieder Zweige davon zwischen den Blumen koch So tief kann ich dort gar nicht graben LG kochmami |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
wie bei den meisten ungeliebten "Gartenbesuchern " hilft nur ausreißen. Chemische Keule würde auch die anderen Blumen kaputt machen....und gesund ist das auch nicht. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2004 |
Hallo,
das mach ich doch schon dauernd, aber die ist einfach immer wieder LG kochmami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo kochmami,
ich weiß wie das ist .Mir geht es mit Giersch und einer rötlichen Kleesorte so Leider nutzt nur das Ausreißen etwas..und das immer und immer wieder. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei manchen "Gartenbesuchern" wirkt sich aber das Ausreißen wie Schneiden aus, durch vermehrtes Triebwachstum
A Friend |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine