Hat jemand Erfahrung mit dem/einem EIO eco Staubsauger ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
am 10.9. bietet Aldi-Süd, eine EIO Staubsauger in eco Variante (mit neuer Kompressionstechnologie) an? Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungwerte? lg sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Ich habe 2 Stck. zu Hause, wir haben sie für die Firma gekauft und meine Söhne haben sich auch für diese Marke entschieden.
Wir hatten schon andere Marken, aber d i e s e sind, erprobtermaßen, die besten gewesen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Hallo sabine,
da ich zur Zeit einen neuen Staubsauger brauche, werde ich übermorgen auf jeden Fall zu Aldi marschieren - bei Stiftung Warentest (ein ganz aktueller Test, ich glaube 4/09) gehört er zu den besten! Und der Preis ist ja unschlagbar ... LG bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo
das hört sich ja ganz gut an. Dann werde ich mir den wohl auch leisten. Habe mit den dirt devil (ohne Beutel) extrem schlechte Erfahrungen. Nach 3 Monaten ist die Saugleistung gleich null! lg sabine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine