Hat jemand Erfahrung mit dem/einem EIO eco Staubsauger ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
am 10.9. bietet Aldi-Süd, eine EIO Staubsauger in eco Variante (mit neuer Kompressionstechnologie) an? Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungwerte? lg sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Ich habe 2 Stck. zu Hause, wir haben sie für die Firma gekauft und meine Söhne haben sich auch für diese Marke entschieden.
Wir hatten schon andere Marken, aber d i e s e sind, erprobtermaßen, die besten gewesen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Hallo sabine,
da ich zur Zeit einen neuen Staubsauger brauche, werde ich übermorgen auf jeden Fall zu Aldi marschieren - bei Stiftung Warentest (ein ganz aktueller Test, ich glaube 4/09) gehört er zu den besten! Und der Preis ist ja unschlagbar ... LG bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo
das hört sich ja ganz gut an. Dann werde ich mir den wohl auch leisten. Habe mit den dirt devil (ohne Beutel) extrem schlechte Erfahrungen. Nach 3 Monaten ist die Saugleistung gleich null! lg sabine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.