neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hat jemand Erfahrung mit dem/einem EIO eco Staubsauger ?

Vom 08.09.2009 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine17 Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
4.457 Beiträge (ø1,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

am 10.9. bietet Aldi-Süd, eine EIO Staubsauger in eco Variante (mit neuer Kompressionstechnologie) an?

Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungwerte?

lg sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.09.2009 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Ich habe 2 Stck. zu Hause, wir haben sie für die Firma gekauft und meine Söhne haben sich auch für diese Marke entschieden.

Wir hatten schon andere Marken, aber d i e s e sind, erprobtermaßen, die besten gewesen.

Vom 08.09.2009 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.650 Beiträge (ø3,03/Tag)
Hallo sabine,

da ich zur Zeit einen neuen Staubsauger brauche, werde ich übermorgen auf jeden Fall zu Aldi marschieren - bei Stiftung Warentest (ein ganz aktueller Test, ich glaube 4/09) gehört er zu den besten! Und der Preis ist ja unschlagbar ...

LG
bluemoon

Vom 08.09.2009 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine17 Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
4.457 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo

das hört sich ja ganz gut an.

Dann werde ich mir den wohl auch leisten.

Habe mit den dirt devil (ohne Beutel) extrem schlechte Erfahrungen. Nach 3 Monaten ist die Saugleistung gleich null!

lg sabine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: