Stechmücken
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2006 |
wir haben dieses Jahr sehr viele Stechmücken. Jetzt bin ich im Internet auf der Suche nach einem Mittel gegen Mücken auf ein Gerät gestoßen, das die Mücken mit Störenden Schallfrequenzen vertreibt. Hat jemand Erfahrung mit so einem Gerät oder ist das nur Geldmacherei? Freue mich schon auf Erfahrungsberichte. Liebe Grüße Laurinchen03 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu.......
Absoluter Quatsch, unnütz, Geldmacherrei und 100% unwirksam Grüße Ritchie
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo laurinchen,
da denke ich wie Ritchie ..Geldmacherei. Hast du kein Fliegengitter vor den Fenstern ? Das ist am Wirksamsten dagegen lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Diese gerät funktioniert nicht wirklich, wir hatten auch so ein Gerät und trotzdem Mückenstiche. Was aber hilft ist Lavendelöl, einfach auf eine Tonscherbe träufeln und im Zimmer verteilen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Hallo,
wir wohnen an einem Altwasser ... das einzige, was hilft, sind Mückennetze vor den Fenstern, vor Balkon- und Terrassentüren und über dem Bett .... Die Geräte, nach denen du fragst, sind völlig nutzlos! LG bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2006 |
Hallo ,
danke für eure Antworten. Ich dachte eigentlich an unsere Terasse. Wir können uns diesen Sommer gar nicht raussetzen, weil wir so viele Mücken haben und die einen so ärgern und stechen. An den Fenstern und Türen habe ich schon überall Fliegengitter. Die Wohnung ist meist Mückenfrei. Liebe Grüße Laurinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Laurinchen,
es gibt einen so eine Spirale die man abbrennt als Mückenschutz.Die hilft gut wenn man draussen sitzt. Leider fällt mir im Moment der Name davon nicht ein. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
Hallo
Ich habe langsam den Verdacht, dass wir ein "Plagen-Jahr" haben. Erst die Blattläuse, dann die Marienkäfer, die Mücken, die Wespen LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
solche Spiralen, Kerzen oder Ähnliches haben bei uns gar nichts bewirkt. Das Einzige was hilft, wenn man draußen sitzen will ist: sich mit Autan einsprühen. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
Ciperine,
nein die Kerzen wirken hier auch nicht.Nur diese Spiralen die man abbrennt. Und viele Nistkästen im Garten Gärten. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wir haben im Urlaub so ein "Ding "gekauft!Wir hatten das Gefühl, daß es geholfen hat!Ich habe von einem Bekannten gehört, daß Teebaumöl hilft, wenn man es in der Duftlampe verdunsten läßt! Probiert habe ich es aber noch nicht! Der Geruch ist "gewöhnungsbedürftig", finde ich! Autan und "No Skito" habe ich mal probiert, das hat gar nicht geholfen! LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Hi,
die Geräte sind nur Geldmacherei, das stimmt! Helfen auch überhaupt nicht. Kerzen oder sonstige Mücken abwehr teile helfen eigentlich auch nicht so richtig. Lavendel Pflanzen aufstellen und Fliegengitter vor die Fenster und Balkontür befestigen. LG Nico!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.