neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Stechmücken

Vom 03.08.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinchen03 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2006
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wir haben dieses Jahr sehr viele Stechmücken.
Jetzt bin ich im Internet auf der Suche nach einem Mittel gegen Mücken auf ein Gerät gestoßen,
das die Mücken mit
Störenden Schallfrequenzen vertreibt.

Hat jemand Erfahrung mit so einem Gerät oder ist das nur Geldmacherei?

Freue mich schon auf Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße

Laurinchen03
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.08.2009 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,68/Tag)
Huhu.......

Absoluter Quatsch, unnütz, Geldmacherrei und 100% unwirksam Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ? \"\"\"\"

Vom 03.08.2009 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.330 Beiträge (ø15,14/Tag)
Hallo laurinchen,

da denke ich wie Ritchie ..Geldmacherei.

Hast du kein Fliegengitter vor den Fenstern ? Das ist am Wirksamsten dagegen

lg katir

Vom 03.08.2009 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.259 Beiträge (ø5/Tag)
Diese gerät funktioniert nicht wirklich, wir hatten auch so ein Gerät und trotzdem Mückenstiche. Was aber hilft ist Lavendelöl, einfach auf eine Tonscherbe träufeln und im Zimmer verteilen.

Vom 03.08.2009 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.589 Beiträge (ø3,14/Tag)
Hallo,

wir wohnen an einem Altwasser ... das einzige, was hilft, sind Mückennetze vor den Fenstern, vor Balkon- und Terrassentüren und über dem Bett ....

Die Geräte, nach denen du fragst, sind völlig nutzlos!

LG
bluemoon

Vom 03.08.2009 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinchen03 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2006
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ,

danke für eure Antworten.

Ich dachte eigentlich an unsere Terasse. Wir können uns diesen Sommer gar nicht raussetzen, weil wir so viele
Mücken haben und die einen so ärgern und stechen.
An den Fenstern und Türen habe ich schon überall Fliegengitter. Die Wohnung ist meist Mückenfrei.

Liebe Grüße
Laurinchen

Vom 03.08.2009 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Laurinchen,

es gibt einen so eine Spirale die man abbrennt als Mückenschutz.Die hilft gut wenn man draussen sitzt.
Leider fällt mir im Moment der Name davon nicht ein.

katir

Vom 03.08.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
1.131 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo
Ich habe langsam den Verdacht, dass wir ein "Plagen-Jahr" haben. Erst die Blattläuse, dann die Marienkäfer, die Mücken, die Wespen BOOOIINNNGG.... . Tja, dann freuen wir uns doch mal auf den Winter Lachen
LG

Vom 04.08.2009 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
14.959 Beiträge (ø8,42/Tag)
Hallo,
solche Spiralen, Kerzen oder Ähnliches haben bei uns gar nichts bewirkt.
Das Einzige was hilft, wenn man draußen sitzen will ist:
sich mit Autan einsprühen.
LG Ciperine

Vom 04.08.2009 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Ciperine,

nein die Kerzen wirken hier auch nicht.Nur diese Spiralen die man abbrennt.

Und viele Nistkästen im Garten Lachen .Hungrige Vögel..und besonders die die ihre Brut füttern..sorgen für insektenfrei

Gärten.

katir

Vom 04.08.2009 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.582 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

wir haben im Urlaub so ein "Ding "gekauft!Wir hatten das Gefühl, daß es geholfen hat!Ich habe von einem Bekannten gehört, daß Teebaumöl hilft, wenn man es in der Duftlampe verdunsten läßt! Probiert habe ich es aber noch nicht! Der Geruch ist "gewöhnungsbedürftig", finde ich! Autan und "No Skito" habe ich mal probiert, das hat gar nicht geholfen!

LG
Pralinchen

Vom 04.08.2009 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nico37  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2007
352 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hi,

die Geräte sind nur Geldmacherei, das stimmt! Helfen auch überhaupt nicht. Kerzen oder sonstige Mücken abwehr teile helfen eigentlich auch nicht so richtig. Lavendel Pflanzen aufstellen und Fliegengitter vor die Fenster und Balkontür befestigen.

\"\"LG Nico!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: